ANZEIGE
Ab und zu bekommt man wirklich lustige Antworten von Payback auf Nachfrage hinsichtlich nicht gebuchter Punkte.
Folgende Antwort habe ich aber noch nie bekommen:
Liebe xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die Couponaktion vom 14.08.2012-31.08.2012 ausgelobt wurde. Leider haben Sie nicht im Aktionszeitraum Ihren Coupon eingesetzt. Aus diesem Grund, können wir Ihnen keine PAYBACK Punkte gutschreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau xxxxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Tja, dabei lief der Coupon doch bis zum 22.09.12. Zum Glück habe ich ein Foto. Habe es ihnen angeboten zu schicken!
Folgende Antwort habe ich aber noch nie bekommen:
Liebe xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die Couponaktion vom 14.08.2012-31.08.2012 ausgelobt wurde. Leider haben Sie nicht im Aktionszeitraum Ihren Coupon eingesetzt. Aus diesem Grund, können wir Ihnen keine PAYBACK Punkte gutschreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau xxxxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Tja, dabei lief der Coupon doch bis zum 22.09.12. Zum Glück habe ich ein Foto. Habe es ihnen angeboten zu schicken!