Diskussion um 500 Punkte-Coupon Real

ANZEIGE

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
ANZEIGE
Ab und zu bekommt man wirklich lustige Antworten von Payback auf Nachfrage hinsichtlich nicht gebuchter Punkte.

Folgende Antwort habe ich aber noch nie bekommen:
Liebe xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die Couponaktion vom 14.08.2012-31.08.2012 ausgelobt wurde. Leider haben Sie nicht im Aktionszeitraum Ihren Coupon eingesetzt. Aus diesem Grund, können wir Ihnen keine PAYBACK Punkte gutschreiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau xxxxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Tja, dabei lief der Coupon doch bis zum 22.09.12. Zum Glück habe ich ein Foto. Habe es ihnen angeboten zu schicken! (y)

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
tja, meine wurden auh niht nachgebucht. ich habe auch nun den fehler entdeckt. der einkauf passierte am 22.09, also am letzten tag. die real punkte und 10x auf waschmittel wurden auch gebucht. genau von diesem einkauf. allerdings ist im paybackkonto der 24.9 hinterlegt. das ist der tag, an dem die normalen punkte kamen und nicht an dem der einkauf war.
echt ein witz. auf 4 karten hab ich den coupon genutzt, kein einziges mal ist er gutgeschrieben worden. nie war ein anderer xfach ecoupon aktiviert, immer wurde einfach eine beliebige xfach summe genommen (mal 3x, mal 4x, einmal 5x und einmal eben gar nicht) anstatt das der coupon akzeptiert wurde.

3mal hieß es, ich hätte einen x-fach coupon vorgelegt, 1 mal hieß es, ich hätte gar keine paybackkarte vorgelegt, dabei war es die visa mit der auch gezahlt wurde.

da wird wohl gespart. ich gehe davon aus, dass irgendwo vermerkt war, wer den coupon im original geschickt bekam und wer nicht

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Da hilft immer wieder nur eins: eine Mail an Payback mit der Bitte um Gutschrift.
Ich habe mittlerweile alle eingesetzten 500er Coupons nachkreditiert bekommen. War halt manchmal mehr als eine Mail an Payback nötig, aber für jeweils 500 Punkte lohnt sich das... In der Regel wurden die 500 Punkte nach einer Email an Payback innerhalb von 2 Tagen nachgebucht.

Hoffentlich gibt es bald wieder einen 500er (y)

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Also ich hab nach langem hin und her den 500er auf allen Konten gutgeschrieben bekommen. Teilweise musste ich öfters nachhaken, da Payback solche Absurde Gründe genannt hat, warum der 500er nicht gebucht werden kann! Das beste war davon "Es gab einen Mindestumsatz - und den haben Sie nicht erreicht!" Naja was solls.... jetzt sind ja alle da! :D

Und ich stimme Moppel zu: GERNE MEHR DAVON!!(y)

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
...
da wird wohl gespart. ich gehe davon aus, dass irgendwo vermerkt war, wer den coupon im original geschickt bekam und wer nicht

Wenn das so sein sollte, würde es mich wundern, dass ich auf Nachhaken hin (siehe oben) auf beide Karten die Gutschrift bekam. Denn ich habe den definitiv nicht per Post bekommen. Da wären die ja auch schön blöd, jemandem der eh jede Woche da einkauft, quasi Bargeld zu schenken :) ...

Ansonsten kann ich mich Moppel und Jonas nur anschließen: Weitere Geschenke dieser Art würde auch ich gerne annehmen.
Glaube allerdings kaum, dass nach der Diskussion, die hier veranstaltet wurde, so einer noch mal gepostet wird. Das wird sich keiner mehr trauen, oder das Teil wird dann mal eben schnell von Mod-Seite entfernt.

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Wieso sollte so ein Coupon nicht mehr gepostet werden? Wieso sollte er von Mod-Seite her entfernt werden, wenn er abfotografiert oder gescannt hier hochgeladen wird. oder nur die EAN genannt wird? Verstehe ich nicht...

Wenn Du das nicht verstehst, dann hast Du anscheinend die ganze leidige Diskussion nicht mitbekommen.
Es wurde doch genug hier rumgeheult, man hätte den Link nicht so offen posten sollen, und man sollte sich beim nächsten Mal überlegen, ihn nur aktiven Benutzern per PN zu verraten oder gar ein "Forum im Forum" aufzumachen, auf das nur privilegierte Benutzer Zugriff haben, und und und. Die unsinnigen Ideen kannten kaum Grenzen. Und das nur, weil auf dieses Forum natürlich auch andere Leute aufmerksam werden und die Zugriffszahlen dann mal vorübergehend ungekannte Höhen erreich(t)en.

Wenn nur die EAN genannt wird, wäre das vielleicht was Anderes. Aber in dem Fall kann man halt auch nicht wirklich von einem geposteten Coupon sprechen. Da haben dann eh nur die "Profis" was von...