Diskussion um die Go Upgrades bei US Airways

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
ANZEIGE
Wieviele Stunden, Tage, Wochen zuvor kann man denn diese Biester konfirmen? Oder sind das reine Standby Upgrades wie die Cash UGs bei UA?

Gut sie geben Status und Inflationsmeilen aber sie koennen nicht confirmed gebucht werden, oder?

Ich meine 24 Stunden vor Abflug (für nicht US-Elite-Member). Anruf genügt.

Anhänge

• BILD0095.JPG
    BILD0095.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 21
  • BILD0094.JPG
    BILD0094.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 22
  • BILD0089.JPG
    BILD0089.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 31

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.937
1.218
46
Ruhrgebiet
Wieviele Stunden, Tage, Wochen zuvor kann man denn diese Biester konfirmen? Oder sind das reine Standby Upgrades wie die Cash UGs bei UA?

Gut sie geben Status und Inflationsmeilen aber sie koennen nicht confirmed gebucht werden, oder?

24 Stunden vor Abflug kann man bei der Hotline anrufen und dann ist das Upgrade auch bestätigt.

Also kein bangen am Airport!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bugger.

Dann also eine Nacht in der E- :eek: .

Ich wuerde eher sagen einen Nacht auf dem Fussboden denn dass US Air ein Hotel bezahlt davon kannst du nur traeumen.

Da wird dann gesagt "bis morgen" und das wars. Bei verschuldetem Misconnect durch Verspaetung evtl aber bei Wetter gibts nix. Zum Glueck hat UA da zumindest bei 1K eine andere Politik. Allein im letzten Jahr hat sich das ausgezahlt.

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
..Da wird dann gesagt "bis morgen" und das wars. Bei verschuldetem Misconnect durch Verspaetung evtl aber bei Wetter gibts nix. Zum Glueck hat UA da zumindest bei 1K eine andere Politik. Allein im letzten Jahr hat sich das ausgezahlt.
Ich hatte mit UA nie so richtige Probleme bezueglich Hotel nicht bezahlen - mit LH jedoch schon (jetzt wird mir RTW wieder die Birne abbeissen). Unser abend Rueckflug nach ZRH wurde gestrichen und LH hat angeboten, dass wir zwischen Bahnfahrt und Hotel waehlen sollen und gratis (wie nobel) Umbuchung auf ersten Flug am Morgen .. da Zug nach ZRH bedeutet, dass man noch 100km mit der SBB fahren muss, haben wir dankend das Hotel gewaehlt. Am Desk sagte man uns dann "ach Sie sind ja keine Verbindungspassagiere, da uebernehmen wir die Hotelnacht nicht". Allles beschimpfen nuetzte nichts und der Zug war auch bereits weg.

Zum Glueck hat mein Kollege die ganzen Umtriebe mit small claims court und so uebernommen, das waere sonst muehsam gewesen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Zum Glueck hat mein Kollege die ganzen Umtriebe mit small claims court und so uebernommen, das waere sonst muehsam gewesen.

Ja die koennen schon nervig sein !

UA hat mir bereits diverse Hotels bezahlt, darunter das Sheraton FRA, Marriott PHL und Hilton ORD.

Small Claims Court ist hier in den USA ja eine recht einfache Sache, turbocourt.com nutzen und 30$ bezahlen dann laeuft das Projekt !

In der Regel kommt die Kompensation bzw gewuenschte Antwort recht umgehend.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Doch irgendwie schon - Du hast ja sogar MS F ueberlebt :p ...

Das einzig schroeckliche an US ist eigentlich das Boarding Rutal mit dem "everyone else first.." ... sonst ist's eigentlich weniger schroecklich als UAs E-.

Bisher hatte ich nur das MS C Vergnügen. Auf den Strecken, die ich geflogen bin gab es nur C. (Die Meilen sind auch nie bei BMI angekommen ...)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ein Kamel habe ich in CAI schon mal kaufen müssen ... wurde hinter den Pyramiden überfallen und dürfte knapp USD400 dem freundlichen Beduin überreichen.

Die Masche scheint allerdings bekannt zu sein. Der Barkeeper im Le Meridien sagte nur dazu: "Das ist der höchste Betrag den ich bisher bei der Masche gehört habe" und läutete die Barglocke (und spendierte mir einen Drink) !

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ein Kamel habe ich in CAI schon mal kaufen müssen ...

Für mumielein wurde mir dort andauernd Kamele angeboten. Ansonsten haben wir unser ganzes Geld komplett bei unserer Führerin zurückgelassen, als wir uns zu Pferde um die Pyramiden bewegt haben. Zum Verdruss der ganzen Betrügerleins, die uns geöffnete Getränke in die Hand gedrückt haben und anschließend dafür natürlich Geld sehen wollten.

Das Foto zeigt uns, die Pferde, die Pyramiden und das Getränk. Von mir getrunken, aber nicht bezahlt. Ich habe den Pyramidenbetrüger abgezockt. Der hat vielleicht geschaut. :p Habe es als nettes Gastgeschenk gewertet.

Anhänge

• DSCF5089.jpg
    DSCF5089.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 44

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Hmm, jetzt bin ich schwer am überlegen. Musste mir einen oneway SEA-HPN besorgen for $140 mit vollen Meilen aber. Bin aber schon ewig nicht mehr US Y geflogen - und dann noch domestic und red eye :confused:
Ich glaube die $250 wären sinnvoll investiert. Anderseits kann ich auch warten bis kurz vorher und sehen, wie die Auslastung ist und hoffen einen oder zwei Sitze neben mir frei zu haben, was die 5 Stundne auch erträglich machen sollte.
Lese ich das richtig auf deren Seite, dass ein domestic upgrade nur ab 24 Stunden vor Abflug angefragt werden kann? #

Grüße aus dem sonnigen JAC