..Da wird dann gesagt "bis morgen" und das wars. Bei verschuldetem Misconnect durch Verspaetung evtl aber bei Wetter gibts nix. Zum Glueck hat UA da zumindest bei 1K eine andere Politik. Allein im letzten Jahr hat sich das ausgezahlt.
Ich hatte mit UA nie so richtige Probleme bezueglich Hotel nicht bezahlen - mit LH jedoch schon (jetzt wird mir
RTW wieder die Birne abbeissen). Unser abend Rueckflug nach ZRH wurde gestrichen und LH hat angeboten, dass wir zwischen Bahnfahrt und Hotel waehlen sollen und
gratis (wie nobel) Umbuchung auf ersten Flug am Morgen .. da Zug nach ZRH bedeutet, dass man noch 100km mit der SBB fahren muss, haben wir dankend das Hotel gewaehlt. Am Desk sagte man uns dann "ach Sie sind ja keine Verbindungspassagiere, da uebernehmen wir die Hotelnacht nicht". Allles beschimpfen nuetzte nichts und der Zug war auch bereits weg.
Zum Glueck hat mein Kollege die ganzen Umtriebe mit
small claims court und so uebernommen, das waere sonst muehsam gewesen.