Hast du dafür irgendwo eine brauchbare Quelle? (also weder LH noch VC Verlautbarungen)
Bei der ebenfalls bestreikten Frachttochter Lufthansa Cargo müsse kein einziger Flug ausfallen.
Hast du dafür irgendwo eine brauchbare Quelle? (also weder LH noch VC Verlautbarungen)
Eben kam die Meldung dass Freitag gestreikt wird auch in den Tagesthemen in einem Nebensatz als ob es schon der Normalfall ist. [emoji33]
Irgendwie Realsatire.
So wird Kundenbindung auf jeden Fall nicht gemacht.
1. Was meinst Du mit "einsagen"?
Und die hat an den Streiks genauso wenig Freude wie Du und ich...
Heute Cityline: ,
Captain macht Durchsage: Hallo zusammen, wie Sie merken streiken wir heute nicht. Wir sind nämlich die LH Cityline. Wir verdienen zwar weniger wie unsere Kollegen, die heute für mehr Geld streiken und einen anderen Tarif haben aber es ist immer noch genug und wir bringen Sie jetzt nach Muenchen.
Applaus in der Maschine.
Irgendwie Realsatire.
Bei a.de wird gemutmasst, das nächste Woche die Langstrecke 4-6 Tage am Stück dran ist.
Diese ganze Krückenlösung, statt die Kernmarke zu sanieren und aufzuwerten den Betrieb systematisch in ein virtuelles Markenchaos auszulagern, ist verkehrt. Auf LH kommt es an. Die will man fliegen. Die muss aber auch wieder gut sein. Sortiert eure Kriege und poliert das Produkt wieder auf!
Eigentlich müssten die FB auf den wegen Streik gecancelten Langstreckenflügen genervt sein.
Der Streik der Piloten bringt ja deren Dienstplan aus dem Rythmus, wenn diese jetzt zuhause bleiben.Das "nichtfliegenkönnen"wird ja auf flugfreie Zeit angerechnet.
Ansage an den Konzernvorstand, da sitzt noch ne Zitrone die man fester drücken muss![]()
Heute Cityline: ,
Captain macht Durchsage: Hallo zusammen, wie Sie merken streiken wir heute nicht. Wir sind nämlich die LH Cityline. Wir verdienen zwar weniger wie unsere Kollegen, die heute für mehr Geld streiken und einen anderen Tarif haben aber es ist immer noch genug und wir bringen Sie jetzt nach Muenchen.
Applaus in der Maschine.
Irgendwie Realsatire.
Wieso ist ein Streik in den Ferien weniger gerechtfertigt, bzw. ein Streik außerhalb der Ferien mehr gerechtfertigt?Auch ch fangen hier die Ferien an, ein Streik in dieser Zeit ist aus meiner Sicht nicht zu rechtfertigen!
[/I]
Ja, OK, das sind von mir frei aus dem Daumen gesogene Szenarien, aber ich will dort vorne einfach keinen Sparweltmeister sitzen sehen.
Bitte entschuldigt die generelle Frage, aber mit den Unterschieden zwischen LH und LH Cityline bin ich nicht vertraut:
ich hab morgen, 20.3., 2 Segmente mit LH Cityline (GRZ-MUC-WAW). Jetzt wird ja auch für morgen von einem Streik der LH auf der Kurz- und Mittelstrecke berichtet.
Betrifft das allgemein auch die Cityline, die ja gerade Kurz- und Mittelstrecke fliegt? Ja, ich weiß, die Details für meine Flüge find ich auf der LH-HP![]()
Wieso ist ein Streik in den Ferien weniger gerechtfertigt, bzw. ein Streik außerhalb der Ferien mehr gerechtfertigt?![]()