H
9 EUR abzgl. BC. Eine Bahnfahrkarte nach Memmingen (Zwischenhalt des Busses) kostet 23,70 EUR (nur Nahverkehr).
Schoen fuer Dich; falls ich mir im Juni nach RHO Small Planet Deutschland "ersammele", kostet das 100 mehr.
Mist, das Yield Management ist cleverer als bei anderen IC-Bussen: Memmingen-Mailand + NV-Vorlauf Muenchen-Memmingen kostet nicht etwa wie sonst ueblich 9 EUR, sondern 39![]()
Jaja, klar, man kann den Bus nutzen, um billig von Muenchen nach Memmingen oder Mailand zu kommen. Man kann aber nicht einen NV-Vorlauf zum Bus nutzen, um billig per Bahn von Muenchen nach Memmingen zu kommen. Das ist bei anderen Busstrecken durchaus anders, wo man den Busanteil "missbraucht", um einen billigen Sparpreis zu bekommen.
Schoen fuer Dich; falls ich mir im Juni nach RHO Small Planet Deutschland "ersammele", kostet das 100 mehr.
Mist, das Yield Management ist cleverer als bei anderen IC-Bussen: Memmingen-Mailand + NV-Vorlauf Muenchen-Memmingen kostet nicht etwa wie sonst ueblich 9 EUR, sondern 39![]()
lvz.de meinte:..
Fernbusterminal: Autoverleih, Bäcker und Freisitz sind auch noch vorgesehen
Im Juni will der Leipziger Projektentwickler S&G Development den Bauantrag für zwei Hotels (Ramada, vier Sterne, 193 Zimmern sowie H2, zwei Sterne,336 Zimmer) und ein Fernbusterminal auf der Ostseite des Hauptbahnhofs einreichen. ..
Für die Passagiere gibt es drinnen elf Busbahnsteige, Service-Schalter, Toi*letten. Die 700 Quadratmeter Einzelhandelsflächen nutzen unter anderem ein Bäcker und der Autoverleiher Europcar (zieht vom Wintergartenhochhaus um). Gegenüber vom A&O-Hostel entstehtein Platz mit Bäumen und Freisitz. An der Brandenburger Straße gibt es nur eine Einfahrt zu dem öffentlichen Parkhaus über dem Busterminal. Eine weitere**Ein- und Ausfahrt zum Parkhaus kommt an die Sachsenseite. Eröffnung: Frühjahr 2018
shz.de meinte:..
Gregor Hintz, Pressesprecher des Fernbus-Anbieters, bestätigte auf Nachfrage der Sylter Rundschau, dass bei Flixbus derzeit neue Verbindungen in Vorbereitung seien, die täglich auch an die Schleswig-Holsteinische Nordsee führen sollen. Die Zulassungsverfahren laufen aktuell zwar noch, aber wenn alles final von den zuständigen Behörden genehmigt ist, wird es bereits ab Mai mehrere Fernbuslinien von Berlin, aber ebenso von Hamburg und München in Richtung Norden geben – nicht nur nach Sylt, sondern auch nach St. Peter-Ording.
Nach bisher vorliegenden Plänen soll die Strecke Berlin-Sylt über Hamburg, Kiel, Rendsburg, Schleswig und Flensburg bis nach Niebüll führen. Dort müssen die Fernbusse – wie andere Fahrzeuge auch – auf den Autozug verladen und bis nach Westerland transportiert werden. Erste Station auf der Insel ist dann der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB), von dort aus sollen die neuen Linienbusse weiter Richtung Norden bis zum Lister Hafen fahren – mit Haltestellen in Wenningstedt, Kampen sowie an der Vogelkoje Kampen. ..
durftest du das WC nutzen?Heute MUC - NUE mit dem Fernbus ich war der einzigste Passagier für 5€.
Heute MUC - NUE mit dem Fernbus ich war der einzigste Passagier für 5€.
hmm wieso hier niemand "hellö" nennt.
Dann solltest du noch mal 5 Euro in eine Taschenbuchausgabe des Dudens investieren, damit du endlich lernst, dass es keinen Superlativ des Adjektivs "einzig" gibt.
Der Beitrag ist mittlerweile 4 Wochen alt!Warst du in der Zwischenzeit im "Krematorium"?!
![]()