• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
173
245
ANZEIGE
2022/08: DKB Hilton Honors KK erstmalig beantragt und Gold-Status erhalten, vorher kein Hilton Honors Mitglied
2022: Erstmalig Umsatz von über 20.000 mithilfe von Revolut erreicht
2023: Erstmalig Diamond-Status erhalten (ich glaube es war im Februar freigeschaltet worden)
2023: Abermals Umsatz von über 20.000 (genau genommen über 60k) mithilfe von Revolut erreicht
2024: Anfang des Jahres Info erhalten, dass Diamond-Status auch für 2024 gilt
2024: Anfang des Jahres von DKB Info erhalten, dass Revolut nicht mehr zählt
2024/10: Kreditkarte auslaufen lassen, keine Advanzia KK beantragt. Bis zum Ende ca, 40-50k Umsatz mithilfe von Revolut gemacht
2025: Direkt zum Jahresanfang Info erhalten, dass Diamond auch für 2025 gilt

Ich habe weder ansatzweise genügend Nächte erschlafen, noch habe ich in 2024 ohne Revolut genügend Umsatz gemacht. Entweder galt der Umsatz also doch, nur man bekam in 2024 keine Punkte mehr, oder - im schlimmsten Falle - freut man sich zu früh und es ist nur damit gemeint, dass man noch bis Februar/März den Dimaond-Status in diesem Jahr hat, weil dann genau die 2 Jahre um sind, die man laut vielen Aussagen erstmalig bekommt. Meine AMEX Platinum hab ich nicht mit Hilton verknüpft, das mach ich erst, wenn ich bei HH den Diamond-Status verliere, damit ich zumindest wieder Gold bin. Ich habe lediglich zwischendurch von der AMEX Punkte zu HH transferiert.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
Ein Bekannter dem ich die Karte Anfang 2024 noch empfohlen hatte, hat auch die 20k (ohne Revolut, etc.) vor September geknackt. Er hat vor paar Tagen die Meldung bekommen, dass er seinen Gold Status behält. Die Advanzia Hilton hat er allerdings nicht abgeschlossen.

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
360
166
FRA
Ein Bekannter dem ich die Karte Anfang 2024 noch empfohlen hatte, hat auch die 20k (ohne Revolut, etc.) vor September geknackt. Er hat vor paar Tagen die Meldung bekommen, dass er seinen Gold Status behält. Die Advanzia Hilton hat er allerdings nicht abgeschlossen.
Aber sollte er nicht Diamond werden?