• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
236
364

franzferdinandii

Reguläres Mitglied
15.04.2018
58
11
DUS, IST
Genau, hatte das beim ersten Mal auch so - nur habe ich nun in diesem Thread eine vorzeitige Umstellung (oder nur Verlängerung?) aufgrund der Kündigung der Karten gelesen. Oktober/November wurden anscheinend einige umgestellt und/oder erhielten die Email. Dachte hätte eventuell Glück und könnte aufgrund der seltsamen Konstellation dieses Jahr dann eine vorzeitige Umstellung genießen. Lieben Dank!

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.909
491
Genau, hatte das beim ersten Mal auch so - nur habe ich nun in diesem Thread eine vorzeitige Umstellung (oder nur Verlängerung?) aufgrund der Kündigung der Karten gelesen. Oktober/November wurden anscheinend einige umgestellt und/oder erhielten die Email. Dachte hätte eventuell Glück und könnte aufgrund der seltsamen Konstellation dieses Jahr dann eine vorzeitige Umstellung genießen. Lieben Dank!
Gab keine emails....warum wer schon dia bis 26 ist, ist auch nicht eindeutig nachvollziehbar...Gab auch gold nach statuslos plumsende ...

• Like
Reaktionen: franzferdinandii

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
Gab keine emails....warum wer schon dia bis 26 ist, ist auch nicht eindeutig nachvollziehbar...Gab auch gold nach statuslos plumsende ...
Naja, wenn man bereits Diamond ist, wird nach 20k Umsatz bis 9/24 der Status verlängert. Und das wäre/ist dann bis 3/26 – wie z.B. bei mir. Hab' entsprechend im Sommer eine Nachricht von HH im "Monthly Statement" erhalten...

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
311
175
Naja, wenn man bereits Diamond ist, wird nach 20k Umsatz bis 9/24 der Status verlängert. Und das wäre/ist dann bis 3/26 – wie z.B. bei mir. Hab' entsprechend im Sommer eine Nachricht von HH im "Monthly Statement" erhalten...
Hast du diese Nachrichte noch?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.909
491
Mein "Monthly Statement" vom 31. August 2024 – da hatte ich die 20k Umsatz bei der DKB-HH-Visa "voll", war zu dem Zeitpunkt aber von 60 Nächten weit entfernt...
Wenn dies wirklich so ist, 20k Umsatz voll dann bereits verlängert, dann haben die revolutumsätze zum Umsatz gezählt, aber eben keine Meilen. Ich hatte definitiv weniger als 20k Umsätze ohne Revolut.....so jetzt kurz überlegt, ob dies dann auch bei Advanzia funktioniert ?

Zuletzt bearbeitet:

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.624
3.064
HAM, LBC
Bei Advanzia gelten ja andere Regeln, falls Du das meinst: grundsätzlich 40 Nächte für Diamond bei Besitz der HH-MC, für jeweils 5k Umsatz werden fünf Nächte "gutgeschrieben". Ergo sind es jetzt (ohne Hotel-Nächte) 40k Umsatz für Diamond...

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.909
491
Bei Advanzia gelten ja andere Regeln, falls Du das meinst: grundsätzlich 40 Nächte für Diamond bei Besitz der HH-MC, für jeweils 5k Umsatz werden fünf Nächte "gutgeschrieben". Ergo sind es jetzt (ohne Hotel-Nächte) 40k Umsatz für Diamond...
Ging darum ,daß mein DIA mit der dkb hilton bereits im August 24 auf 3.26 war (telefonisch mitgeteilt) sollte dies aufgrund des bereits erreichten 20k Umsatzes mit der dkbhhcc erfolgt sein (was ich nicht verifizieren kann), dann müssen auch die revolutumsätze nach dem 1.4.? Zum Umsatz gezählt haben, denn damit habe ich die 20k erreicht.
Also anders ausgedrückt: für die revolutumsätze gab es zwar keine hhpunkte aber mglw. haben sie zum umsatz gezählt....ist dies auchbei der neuen hhcc so( zählt zum umsatz, aber gibt keine Punkte), dann kann man sich den dia "erkreiseln" ;)...natürlich revolut aufladen und cc schnell ausgleichen.sonst fallen ja Zinsen an...

• Like
Reaktionen: daddycoool

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
339
234
Ich habe die DKB Hilton auslaufen lassen und mich seither nicht mehr damit befasst.
Nun habe ich in die Hilton-App geschaut und siehe da es kam ein "Pop-up" mit "You´re keeping your Diamond status in 2025"

Nehm ich mal so dankend an :)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.734
2.841
Hmm bei mir geht grad der Login nicht - vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und man hat mich wieder zum Dismond zurückgebucht :D

Edit: jetzt hats die Seite doch mal geladen und es kommt das hier:

Screenshot_20250113_204420_Chrome.jpg

Na mal schauen.

CASHMAN

Erfahrenes Mitglied
23.10.2018
282
42
HAJ
49150552sc.png

• Like
Reaktionen: hamburgler