Ohh oki also ich kenne das so eigentlich Gehalt X3 als Kreditrahmen aber das scheint bei der DKB und bei der neuen Hilton Bank wohl anders zu laufen mehr als 5K waren bei mir auch nicht drin.Wie erwähnt habe ich das Angebot angenommen. Limit war dann aber mit 2k sehr niedrig.
Also zweimal den Service bemüht und um 5k gebeten. Freundlich aber bestimmt Ablehnungen (schriftlich) bekommen, trotz Verweis auf deren eigene Aussagen.
Nun stelle ich fest, dass das ursprüngliche Limit der HH von 10k auch auf neuen Karte verfügbar ist. Ebenso eine Gutschrift von 30,- EUR für die komplette Jahresgebühr. Offensichtlich also ein automatisierter Prozess für Ex-HH-Inhaber?!
PS: kein Lohn-/Gehaltskonto; nur unregelmäßige Eingänge.
migolf
Ja stimme dir das zu einfach ruhig sein und freuen wenn der Status erhalten bleibtSolange niemand so dämlich ist und bei Hilton Honors nachfragt sollte alles auch so bleiben wie es ist - gibt ja hier genug Beiträge drüber dass ein Goldstatus noch Jahre nach gekündigter DKB Hilton Kreditkarte besteht. Also: pscht und glücklich sein
Amex platinium gilt nicht mehr?Bei mir ist der Gold-Status weg und ich bin direkt Member geworden nicht mal soft landing auf Silber.
Also doch wie angekündigt.
Danke, hätte ich aber in der tat nicht gedacht...noch selbst gekündigt wie einige Insassen hier oder durch dkb beendet? Dia gilt "noch"Muss ich noch verknüpfen. Bisher war Status über die Threadgebende Karte und dessen Ablauf melde ich hier pflichtbewusst
Yup, Punkte sind da, Konto ist ausgeglichen, App ist deinstalliert.
Time to say goodbye.
Muss ich noch verknüpfen. Bisher war Status über die Threadgebende Karte und dessen Ablauf melde ich hier pflichtbewusst
Durch die DKB auslaufen lassen. Konnte auch erfolgreich das 30 Euro Angebot nutzen für die DKB Visa.Danke, hätte ich aber in der tat nicht gedacht...noch selbst gekündigt wie einige Insassen hier oder durch dkb beendet? Dia gilt "noch"
Habe gerade bei +1 geschaut. Auch dort Herabstufung von Gold auf Member nach Auslaufen der DKB-Karte. Dafür ploppt dort das 12.500-Punkte-Angebot für die Advanzia auf. Bei meiner App mit Diamond-Status nicht.
Bei mir ist der Gold-Status weg und ich bin direkt Member geworden nicht mal soft landing auf Silber.
Also doch wie angekündigt.
Stand heute ist das ja noch der Fall. Top
Weiß nicht, je nach Arbeitgeber gibt’s auch immer mal wieder nette Angebote von Hilton. Bei meinem Arbeitgeber zB auch mal Diamond Status bis Ende des Jahres:
“Receive trial Diamond status through December 31, 2024 with this special offer. Plus, stay 6 nights to earn Gold Status or 12 nights to maintain Diamond Status by December 31, 2024 and you'll enjoy elite benefits through March 2026.”
Das wird sie auch noch ein paar Monate lang, war auch so als die DKB das Visa Tagesgeldkonto eingestellt hatte... irgendwann verschwindet sie dann aber.Ich habe noch das DKB Girokonto und entsprechende App und da wird die Hilton Karte merkwürdigerweise immer noch angezeigt.
Es gibt ja laut HH T&C immer noch den "Diamond-Retter", falls man die Bedingungen im laufenden Jahr nicht erreicht hat:Weiß nicht, je nach Arbeitgeber gibt’s auch immer mal wieder nette Angebote von Hilton. Bei meinem Arbeitgeber zB auch mal Diamond Status bis Ende des Jahres:
“Receive trial Diamond status through December 31, 2024 with this special offer. Plus, stay 6 nights to earn Gold Status or 12 nights to maintain Diamond Status by December 31, 2024 and you'll enjoy elite benefits through March 2026.”
Bei steht sie auch noch im Apple Pay Wallet.Das wird sie auch noch ein paar Monate lang, war auch so als die DKB das Visa Tagesgeldkonto eingestellt hatte... irgendwann verschwindet sie dann aber.
Da wird sie solange drin stehen, bis Du sie dort "selber" löschstBei steht sie auch noch im Apple Pay Wallet.
Von anderen Banken kenne ich es aber, dass die Karte deaktiviert wird oder sogar aus dem Wallet gelöscht wird, sobald die Karte gekündigt wurde oder abgelaufen ist.Da wird sie solange drin stehen, bis Du sie dort "selber" löschst
Bei mir noch nicht. Naja, DKB halt.Bei mir ist sie inzwischen raus aus der Übersicht.
Die Karte ist m.E. aktuell "nur" gesperrt und nicht gelöscht. Wie lange dieser Zustand so weiterexistiert weiß nur die DKB. Die Gültigkeit ist noch nicht abgelaufen.Von anderen Banken kenne ich es aber, dass die Karte deaktiviert wird oder sogar aus dem Wallet gelöscht wird, sobald die Karte gekündigt wurde oder abgelaufen ist.