• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
430
71
Wie erwähnt habe ich das Angebot angenommen. Limit war dann aber mit 2k sehr niedrig.
Also zweimal den Service bemüht und um 5k gebeten. Freundlich aber bestimmt Ablehnungen (schriftlich) bekommen, trotz Verweis auf deren eigene Aussagen.
Nun stelle ich fest, dass das ursprüngliche Limit der HH von 10k auch auf neuen Karte verfügbar ist. Ebenso eine Gutschrift von 30,- EUR für die komplette Jahresgebühr. Offensichtlich also ein automatisierter Prozess für Ex-HH-Inhaber?!

PS: kein Lohn-/Gehaltskonto; nur unregelmäßige Eingänge.

migolf
Ohh oki also ich kenne das so eigentlich Gehalt X3 als Kreditrahmen aber das scheint bei der DKB und bei der neuen Hilton Bank wohl anders zu laufen mehr als 5K waren bei mir auch nicht drin.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
430
71
Solange niemand so dämlich ist und bei Hilton Honors nachfragt sollte alles auch so bleiben wie es ist - gibt ja hier genug Beiträge drüber dass ein Goldstatus noch Jahre nach gekündigter DKB Hilton Kreditkarte besteht. Also: pscht und glücklich sein :D
Ja stimme dir das zu einfach ruhig sein und freuen wenn der Status erhalten bleibt

• Love
Reaktionen: hamburgler