• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
37
13
ANZEIGE
Meine Karte wurde nun auf 0 gesetzt. Von einer Abrechnung noch nichts in Sicht

ich bin auch gespannt ob die Punkte vom letzten Tag noch gutgeschrieben werden

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.391
2.615
HAM, LBC
Bei mir wurde der Konto-Ausgleich der HH-Visa direkt am 1.10. vorgenommen, der bereits bezahlte Anteil der Versicherungsleistung dann am 24.10.

Eraz

Reguläres Mitglied
22.09.2012
62
30
Wie kommt denn Guthaben von der Karte zurück? Hatte last Minute noch was überwiesen aber nicht mehr geschafft das auszugeben

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.747
397
Btw. Hilton selber hat es auch geschafft, am 23.10. Noch ne Vormerkung für eine Hotelreservierung auf der HHCC zu generieren, obwohl die CC im HHaccount gar nicht mehr existiert.

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
221
208
Mir werden ominöse Sollzinsen von -5,12 € im Konto angezeigt
Was ist das denn? :D

Karte wurde Anfang September durch Missbrauch gesperrt, keine neue mehr beantragt, dadurch auch keine Nutzung.
Letzte Abbuchung erfolgte am 14.10.
Anteilige Jahresgebühr und die letzten Abrechnungen habe ich auch nicht erhalten bisher :D

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
878
1.132
Jemand das Angebot der DKB (Visa Credit 1 Jahr kostenlos) angenommen?
Sollte es nicht das selbe Limit geben, wie vorher bei der Hilton Variante?
Wie erwähnt habe ich das Angebot angenommen. Limit war dann aber mit 2k sehr niedrig.
Also zweimal den Service bemüht und um 5k gebeten. Freundlich aber bestimmt Ablehnungen (schriftlich) bekommen, trotz Verweis auf deren eigene Aussagen.
Nun stelle ich fest, dass das ursprüngliche Limit der HH von 10k auch auf neuen Karte verfügbar ist. Ebenso eine Gutschrift von 30,- EUR für die komplette Jahresgebühr. Offensichtlich also ein automatisierter Prozess für Ex-HH-Inhaber?!

PS: kein Lohn-/Gehaltskonto; nur unregelmäßige Eingänge.

migolf