Das hatte ich auch schon bei der DKB. Noch kurioser war allerdings das eigenmächtige hinterlegen, ich habe dort nur mal so reingeschaut und war verwundert das bei mir etwas eingetragen war. Von mir erfolgte da definitiv nichts. Die DKB ist schon etwas durcheinander.
Ich habe jetzt wegen dem FSA bei der DKB angerufen.
Nach 4-5min hatte ich mich durch das Menü gearbeitet und hatte eine Mitarbeiterin am Telefon.
Diese hatte man zuerst gar nicht verstanden, da irgendwie das Mikro zu weit weg oder dicht am Mund war ;-)
Nachdem ich Sie drauf angesprochen habe hat sie was geändert und dann konnte ich sie gut verstehen. Ich habe ihr das Problem erklärt und dann musste ich 1-2min in der Warteschleife warten. Danach hat Sie mir gesagt das sie mich an einen anderen Kollegen weiterleitet. War dann 5min in einer Warteschleife mit Musik und dann auf einmal war die Musik weg, keine Person am anderen Ende, aber die Verbindung bliebt bestehen. Nach weiteren (sehr stillen *g*) 3-5min war dann eine andere Mitarbeiterin am Telefon. Diese meinte nach meiner Änderung auf 1€ hätte ich den FSA wieder auf den alten Betrag erhöht. Eine Löschung von gestern sieht sie nicht im System. Sie will mir jetzt ein Formular an meine E-Mail Adresse schicken, welches ich ausfüllen und zurückschicken soll. Insgesamt hat der Anruf ca. 20min gedauert.
Hätte nicht gedacht dass eine FSA Änderung/Löschung so kompliziert sein kann.
Telefonat ist auch schon ein paar Minuten her, aber die Mail mit dem Formular ist noch nicht da. Mal sehen wielange es dauert.
Das kann Bank... nicht ;-)
EDIT: 15min nach dem Telefonat kam die Mail wo das Formular zur Änderung des FSA hinterlegt ist und ein Link um die direkt zur DKB hochzuladen.
Das habe ich jetzt mal gemacht.