ANZEIGE
Die DKB ist eine sehr gute moderne Bank.
Auferstanden aus Ruinen, sozusagen.
Das frische jugendliche Blau passt allerdings nicht zu jedem Kunden.
Die DKB hat schon sehr lange ihr Blau.
Unabhängig der anderen blauen Welle.
Die DKB ist eine sehr gute moderne Bank.
Das frische jugendliche Blau passt allerdings nicht zu jedem Kunden.
irrelevantich glaube,
Das würde mich ja total nerven, einmal direkt von der Bank (wenn es funktioniert und angeboten wird) reicht doch vollkommen aus.Du hast 2x Push aktiviert? 1 mal von der DKB und einmal vom Wallet?
Genau die antworten nämlich mittlerweile sehr schnellDie Antwort des Supports habe ich eigentlich nur reingeschickt, weil hier sonst eher mehr verbreitet wird „Die dkb antwortet nie“![]()
Schon die Notfall- Nummer angerufen?Aktuell geht mal wieder nichts mehr…
Nein, du etwa?Schon die Notfall- Nummer angerufen?
Ich hoffe er hat es gleich der BaFin gemeldet.Schon die Notfall- Nummer angerufen?
Ich musste mich diese Woche noch nicht einloggen.Nein, du etwa?
Das ist eine neue Funktion in der App. Wenn man tief im Dispo ist, kann man sich das ab 22 Uhr nun so anzeigen lassen. Soll angeblich die Schlafqualität verbessern.Aktuell geht mal wieder nichts mehr…
Nicht in der Häufigkeit, deshalb ist es schon relevant für die Community, aufzuzeigen wie oft die DKB Ausfälle hat.Ich hoffe er hat es gleich der BaFin gemeldet.
Banking hat 24/7 online zu sein ohne Störungen und Wartungen. Oh Moment… selbst bei anderen Banken kommt sowas vor…![]()
Wenn ich 100 Mal am Tag meinen Kontostand anglotze in der Hoffnung, dass sich mein Geld dadurch vermehrt, dann ist das krankhaft. Ich wundere mich darüber, dass ich solche Ausfälle nie wahrnehme.Nicht in der Häufigkeit, deshalb ist es schon relevant für die Community, aufzuzeigen wie oft die DKB Ausfälle hat.
Ich denke, wenn hier einige der Dauer-Kontostand-Checker so auch bei ING, Sparkasse, VR-Bank, Comdirect und Co. gefühlt 100x pro Tag verfahren würden, würden die da auch öfter mal feststellen, dass es hier und da hakt oder mal kurzzeitig garnichts geht.Wenn ich 100 Mal am Tag meinen Kontostand anglotze in der Hoffnung, dass sich mein Geld dadurch vermehrt, dann ist das krankhaft. Ich wundere mich darüber, dass ich solche Ausfälle nie wahrnehme.
Sparkassen-Kunden sind da gelassener als Du.Ich denke, wenn hier einige der Dauer-Kontostand-Checker so auch bei ING, Sparkasse, VR-Bank, Comdirect und Co. gefühlt 100x pro Tag verfahren würden, würden die da auch öfter mal feststellen, dass es hier und da hakt oder mal kurzzeitig garnichts geht.