DKB Sammelthread

ANZEIGE

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
909
503
Um mal wieder etwas „sinnvolles“ hier zu schreiben.

Wirkt so, als hätte die DKB die Push-Benachrichtigungen zu Kartenumsätzen tatsächlich repariert. Seit Montag kommen die wieder sofort, i.d.R. vor der Push-Benachrichtigung der Apple Wallet sogar.

Wie ist das bei euch?

Sebbug

Aktives Mitglied
20.06.2024
132
95
Die Antwort des Supports habe ich eigentlich nur reingeschickt, weil hier sonst eher mehr verbreitet wird „Die dkb antwortet nie“ 🤪
Genau die antworten nämlich mittlerweile sehr schnell
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wisst ihr ich freue mich auf noch mehr KI auch mit Open AI. Dann wird die DKB und vor allem ihre Mitarbeiter von dem Dünnschiss entlastet, den viele auch hier täglich ablassen. Die können sich dann mit dem KI Bot beschäftigen

• Like
Reaktionen: websgeisti

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.707
3.334
☑️ Hide debts at night
☑️ Hide debts 1 month (requires Aktivkundenstatus)
☑️ Hide debts 1 year (requires a 99.99 one-time fee)
✅ Hide debts forever (requires call center approval)

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.611
2.247
Ach hör doch auf den Usern immer was zu unterstellen.
Ich beziehe jedenfalls meine Erfahrungen ein und urteile sachlich auf Basis von Fakten.

Du kannst nur polemischen Unfug raushauen.
Aber ok, dann bleib halt in Deiner Bullshit-Blase.

Und jetzt Feuer frei für unsachliche Gegenargumente.
Nein, bei mir landet keiner auf der Ignore-Liste, auch Du nicht.

Ach so:
Ich nehme momentan auch keine Ausfälle wahr.

Ich checke 1x pro Werktag meine Konten mit Outbank. DKB aber nur 1x die Woche, wegen der nervigen Abfrage.
Ja, mein Vermögen mehrt sich, oder fällt auch mal. ;-)

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
909
503
Wenn ich 100 Mal am Tag meinen Kontostand anglotze in der Hoffnung, dass sich mein Geld dadurch vermehrt, dann ist das krankhaft. Ich wundere mich darüber, dass ich solche Ausfälle nie wahrnehme.
Ich denke, wenn hier einige der Dauer-Kontostand-Checker so auch bei ING, Sparkasse, VR-Bank, Comdirect und Co. gefühlt 100x pro Tag verfahren würden, würden die da auch öfter mal feststellen, dass es hier und da hakt oder mal kurzzeitig garnichts geht.

Die Störungsartikel von gewissen Seiten gibts ja „komischerweise“ auch bei den o.g Banken. Ebenso gibts bei diesen „Alle Störungen“-Seiten auch bei den o.g. Banken einen Pegel nach oben. Aber es gibt ja NUR die DKB die Störungen hat und die Sparkasse und alle anderen haben nie Probleme 🤣- wer es glaubt wird Seelig.

Ohne dieses Forum oder gewisse Artikel würde ich die „Störungen“ bei der DKB oder ING auch nicht mitbekommen. Dafür sind sie i.d.R. nach wenigen Minuten oder max. 1 Stunde meistens behoben.

• Haha
Reaktionen: Meckie