DKB Sammelthread

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.064
2.740
ANZEIGE
IMG_5754.jpeg

Die sind flexibel bei der DKB.
Da heute Freitag und das Wochenende heilig ist bei der DKB, rechne ich zu 100% mit Fertigstellung vor dem Feierabend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.400
3.796
Eines wollen wir mal festhalten... Die Äußerung von Kritik und Unverständnis sind kein HASS. Manche Leute haben inzwischen echt ein merkwürdiges Panorama an sich vorbei ziehen. Ihr wisst doch gar nicht mehr, wovon Ihr sprecht... Was soll so was?

Nachts um 4:10 Uhr wird Niemand sein Geld vermissen. Banking zwischen 20 und 23 Uhr, oder zwiswchen 6 und 11 Uhr ist jedoch nicht unüblich... Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen Spitzen zu kommen.

Das Problem sind nicht so sehr die Wartungsarbeiten, eher die fehlende Kommunikation zu dem Thema. Einfach nur ein Banner mit dem sinngemäßen Text: "Bald ist es wieder so weit..." Was soll der Kunde damit anfangen.

• Love
  • Like
Reaktionen: hamburgler und change

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
1.063
649
Nachts um 4:10 Uhr wird Niemand sein Geld vermissen. Banking zwischen 20 und 23 Uhr, oder zwiswchen 6 und 11 Uhr ist jedoch nicht unüblich... Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen Spitzen zu kommen.

Ich stehe aber oft morgens um 4 Uhr auf. Und mache dann den Papierkram (und auch Banking).

Nicht jeder gehört zur Spezies der Langschläfer, wie eventuell Du ... ?

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.523
922
Oh nein, man kann gerade die Adresse nicht ändern. Wie schrecklich. 🤪

Wenn das eure Sorgen sind, dann erklärt das so einiges ;) Aber immerhin ist es mal nach langer Zeit DKB-Themenbezogen. Das ist in diesem Thread auch sehr selten.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.400
3.796
Wir wissen doch gar nicht, wie die Show gleich endet. Entweder die Wartungsarbeiten haben länger gedauert und ziehen sich einfach ein bisschen hin, oder... "Rien ne va plus!"

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.064
2.740
Oh nein, man kann gerade die Adresse nicht ändern. Wie schrecklich. 🤪

Wenn das eure Sorgen sind, dann erklärt das so einiges ;) Aber immerhin ist es mal nach langer Zeit DKB-Themenbezogen. Das ist in diesem Thread auch sehr selten.
Du relativierst sehr oft die offensichtliche Tatsache, dass die DKB sehr hohe Ausfallzeiten und Wartungsstillstände hat.

Willst Du das ernsthaft bestreiten?

Ich bin seit 2006 dabei und sehe wie es immer schlechter wird, auch beim Service.

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
788
516
Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude, am Ende der Wartung bekommt Ihr ggf. neue Funktionen oder bekannte Probleme wurden (hoffentlich) behoben, von daher könnte sich die Warterei ja auch für Euch lohnen ...

• Haha
Reaktionen: hamburgler

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
153
100
Bei der Postbank konnte ich 3 tage lang nicht auf das Archiv der Auzüge noch auf mein Tagesgeld zugreifen, da gab es erst garkeine Warnung.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.400
3.796
Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude, am Ende der Wartung bekommt Ihr ggf. neue Funktionen oder bekannte Probleme wurden (hoffentlich) behoben, von daher könnte sich die Warterei ja auch für Euch lohnen ...
Na ja, bei der DKB geht es weiter nach dem Motto: "Verwärts nimmer, rückwärts immer." ... Oder anders gesagt: Nach der Wartung, ist vor der Wartung... *Spaß*

• Haha
  • Like
Reaktionen: knauserix und JES-AA

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
14.749
8.635
ANZEIGE
Über alle Kunden hinweg unüblich ja, aber für Leute, die sich in einer anderen Zeitzone aufhalten (könnte bei Vielfliegern ja mal vorkommen), durchaus denkbar.