Nachts um 4:10 Uhr wird Niemand sein Geld vermissen. Banking zwischen 20 und 23 Uhr, oder zwiswchen 6 und 11 Uhr ist jedoch nicht unüblich... Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen Spitzen zu kommen.
Du relativierst sehr oft die offensichtliche Tatsache, dass die DKB sehr hohe Ausfallzeiten und Wartungsstillstände hat.Oh nein, man kann gerade die Adresse nicht ändern. Wie schrecklich.
Wenn das eure Sorgen sind, dann erklärt das so einigesAber immerhin ist es mal nach langer Zeit DKB-Themenbezogen. Das ist in diesem Thread auch sehr selten.
Na ja, bei der DKB geht es weiter nach dem Motto: "Verwärts nimmer, rückwärts immer." ... Oder anders gesagt: Nach der Wartung, ist vor der Wartung... *Spaß*Vorfreude ist doch bekanntlich die beste Freude, am Ende der Wartung bekommt Ihr ggf. neue Funktionen oder bekannte Probleme wurden (hoffentlich) behoben, von daher könnte sich die Warterei ja auch für Euch lohnen ...
...ich glaube eher dein permanent "SICH-AUF-DIE-FUESSE-GETRETEN-FÜHLEN" erklärt viel mehr...Wenn das eure Sorgen sind, dann erklärt das so einiges
den trinke ich nebenherEher nicht, aber morgens um 4 Uhr hätte ich eher Lust auf nen Kaffee als auf Papierkram.
Über alle Kunden hinweg unüblich ja, aber für Leute, die sich in einer anderen Zeitzone aufhalten (könnte bei Vielfliegern ja mal vorkommen), durchaus denkbar.Nachts um 4:10 Uhr wird Niemand sein Geld vermissen. Banking zwischen 20 und 23 Uhr, oder zwiswchen 6 und 11 Uhr ist jedoch nicht unüblich... Da braucht man auch nicht mit irgendwelchen Spitzen zu kommen.