ANZEIGE
DKB, neueste Meldung: Um nach dem Datencrash wieder gleiche Ausgangsbedingungen zu schaffen, wurden alle positiven Kontostände auf NULL gesetzt.
Die KK hat nach meinen Infos keine HBCI-Anbindung.
An die DKB KK leider nicht. Ist mir jedoch piepegal.also kommst Du doch nicht per HBCI an die DKB dran.
An die DKB KK leider nicht. Ist mir jedoch piepegal.
Immernoch nichts offizielles, nein.Apropos DKB und soon. Gab es jetzt eigentlich irgendeine Aktion für Apple Pay? Hieß es nicht am Erscheinungstag, die hätten sich da was ganz tolles überlegt statt dem Aktivierungsbonus wie bei Google Pay.
Wie hoch kann das Kreditkartenlimit bei der DKB maximal sein? Überlege mein DKB Konto, nachdem ich über 10 Jahre mein Hauptkonto bei der Postbank hatte, wieder als Hauptkonto zu nutzen. Bei der Postbank hab ich ohne Probleme ein Limit von 7500€ bekommen, aber kommt man bei der DKB in ähnliche Regionen?
Bei der Postbank hab ich ohne Probleme ein Limit von 7500€ bekommen, aber kommt man bei der DKB in ähnliche Regionen?
Solange eine entsprechende Summe auf das Konto eingeht, wird das Dreifache von der Summe als Limit gewährt.Wie hoch kann das Kreditkartenlimit bei der DKB maximal sein? Überlege mein DKB Konto, nachdem ich über 10 Jahre mein Hauptkonto bei der Postbank hatte, wieder als Hauptkonto zu nutzen. Bei der Postbank hab ich ohne Probleme ein Limit von 7500€ bekommen, aber kommt man bei der DKB in ähnliche Regionen?
15.000 €
Muss aber sagen, ich glaub es ist einfacher bei der Postbank ein so hohes Limit zu bekommen, als bei der DKB.
Wer 15.000 Dispo auf einem privaten Giro braucht macht irgendwas verkehrt![]()
Wer 15.000 Dispo auf einem privaten Giro braucht macht irgendwas verkehrt![]()
Ich würde das anders formulieren. Wer 15.000 € Dispo beansprucht macht sicherlich irgendwas verkehrt. Wer 15.000 € eingeräumt bekommt, macht sicherlich vieles richtig.Wer 15.000 Dispo auf einem privaten Giro braucht macht irgendwas verkehrt![]()
Welches KK-Produkt hattest du und wie hoch waren deine Umsätze p.a. ungefähr? Vor vielen Jahren vor dem Studium hatte ich mal eine Visa Gold, die bei 1000€ festhing. Hatte damals aber auch keine Gehaltsbescheinigung vorliegen und nur geringere Umsätze auf dem zugehörigen PB-Giro.Als ich noch bei der Postbank war, kam öfters mal ein Brief, der ankündigte, dass das Limit (ungefragt) erhöht wird. Über die Jahre kommt da gut etwas zusammen.
Habe ich zwar auch nicht, aber kennst DU sein seine persönlichen Umstände? Nein? Dann kannst du es auch nicht einschätzen nur weil bei dir bei 150 oder 1500 Schluß ist![]()
Aber genau das hast du doch - da (so verstehe ich) deine Karte doch wohl tatsächlich gar nicht beschädigt war?Die Preisliste hab ich mir natürlich vorab durchgelesen, da stand aber ja die 10€ werden nur berechnet, wenn der Kunde den Tausch zu verantworten hat.