Wer hat schon seine hellblaue Debit gekündigt bekommen? Na?
War auch positiv überrascht,Hat jemand seit dem Wartungsarbeiten am Wochenende Erfahrungen mit Überweisungslaufzeiten?
Zahlung von Commerzbank zur DKB um 13 Uhr ist schon angekommen, oder ist das normal?
Den Link ins alte Banking (z.B. bei Postfach) werden sie ohnehin nicht so schnell abschalten können. Also bleibt eigentlich alles beim Alten, nur eben über einen neuen Zugangsweg.Hoffen wir, die DKB schaltet die alte Seite im Sommer erst ab, nachdem alle neuen Funktionen in der neuen Seite implementiert sind.
Hoffen wir, die DKB schaltet die alte Seite überhaupt nicht ab. "Irgendwie" bin ich mal durch Zufall auf die neue Ansicht gekommen. Ich wollte mir eine Liste bestimmter Umsätze für die Steuererklärung erstellen lassen. Die neue Ansicht nutzte für sehr wenige Informationen sehr viel Platz. Mag fürs Smartphone evtl. hübsch aussehen. Für die Verbesserung der Informationsdarstellung war's nicht förderlich.Hoffen wir, die DKB schaltet die alte Seite im Sommer erst ab, nachdem alle Funktionen auch in der neuen Seite implementiert sind.
Ja, hatte ich. Der wurde damals von dafür empfohlen und funktionierte auch ein paar Jahre lang problemlos. Mir war der ChipTAN-Leser als Fallbackloginmöglichkeit wichtig, falls mal irgendwas mit dem Smartphone ist.Dann hattest Du einen ChipTAN-Generator von Reiner SCT. Diejenigen anderer Hersteller haben das Problem nicht.
ich konnte den Text nicht schnelle genug kopieren (was da steht habe ich selber geschrieben)Warum schreibt die Bank dann „kann nur durch den Mitkontoinhaber*in storniert werden“?![]()
Angesichts dessen, dass das neue Banking immer noch keine Wertpapierhandelsmöglichkeit bietet, ist es wohl anzunehmen, dass es noch dauern wird.Hoffen wir, die DKB schaltet die alte Seite im Sommer erst ab, nachdem alle Funktionen auch in der neuen Seite implementiert sind.
Ich habe auch erst vor einigen Tagen die girocard gekündigt und den Bedingungen am Montag zugestimmt.Ich hab letzte Woche dann auch die Girocard gekündigt und den neuen Bedingungen mal zugestimmt. Die Konsequenz folgte direkt einen Tag später. Im Restaurant wurde die Visa Debit nicht akzeptiert. Tja, blöd gelaufen. Ab jetzt werd ich wohl wieder eine Bargeldreserve mit mir rumschleppen müssen.
CSV-Export. Einfach zu finden neben der Umsatzliste.Ich wollte mir eine Liste bestimmter Umsätze für die Steuererklärung erstellen lassen. Die neue Ansicht nutzte für sehr wenige Informationen sehr viel Platz. Mag fürs Smartphone evtl. hübsch aussehen. Für die Verbesserung der Informationsdarstellung war's nicht förderlich.
…bei Amazon offenbar doch.ist nirgends hinterlegt
Aber nicht von mirbei Amazon offenbar doch.![]()