ANZEIGE
Bei mir gibt es kein Angebot... iOS
iOS ist mir schon klar, ohne wäre Apple Pay auch schlecht läuffähig. Gut, dann warte ich aber mal ob, ob noch was kommt, bevor ich jetzt übereilt die Karte hinzufüge
Bei mir gibt es kein Angebot... iOS
Vielleicht (könnte ja sein) gibt es bei der DKB-Technik einen Release-Zyklus von 14 Tagen, immer Dienstags?4. oder 18. Juni? Glückwunsch, ein paar Daten in den Raum geworfen und richtig geraten.
Der bei Apple Pay oft falschliegende Herr Khazaeli hat am 5. Juni gezwitschert, dass es keine Aktivierungsprämie, sondern umsatzabhängige Prämien geben wird. Teil 1 ist ja dann doch mal eingetreten.Etwas anderes? Ominös.
Etwas anderes? Ominös.
Geht bei mir auch nicht leiderFunktioniert bei jemandem das Hinzufügen der Hilton Visa?
Ich bekomme in CardControl nur Apple Pay für die normale Visa angezeigt. Auch ein manuelles Hinzufügen über die Wallet scheiterte.
Du meinst bei meiner Amex? Es gibt hier eine freie Tankstelle wo das schon mal passiert. Die letzten Male ging es aber sauber durch. Vielleicht war es auch nur f+r die Startphase von Apple Pay als zusätzliche Sicherheit? Ich musste dort auch schon mal zusätzlich zum Fingerabdruck unterschreiben statt Pin-Eingabe.Wo wurde die denn bisher abgefragt?
Du meinst bei meiner Amex? Es gibt hier eine freie Tankstelle wo das schon mal passiert. Die letzten Male ging es aber sauber durch. Vielleicht war es auch nur f+r die Startphase von Apple Pay als zusätzliche Sicherheit? Ich musste dort auch schon mal zusätzlich zum Fingerabdruck unterschreiben statt Pin-Eingabe.
Bei mir kommt an falsch konfigurierten Terminals immer Fehler oder Karte nicht lesbar. Interessant, das hatte ich noch nie mit der PIN / Unterschrift
Das sollte aber (theoretisch) nichts mit Apple/Google Pay zu tun haben, da die zugrundeliegende Technologie die Selbe ist wie bei normalen kontaktlosen Karten.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass die virtuelle Karte sagt „ich hab als oberste Priorität CDCVM“, und das Terminal dann sagt „CDCVM, was ich nicht kenn kann nur pöse sein, Abbruch!“. Ansonsten müsste es normalerweise eben einfach die nächste CVM nehmen (also PIN oder Unterschrift), wenn es CDCVM nicht kennt..
Musste vorhin erst wieder bei Aral unterschreiben, weil das Terminal der Meinung war, bei Amex mit Apple Pay ist das nötig, und einen entsprechenden Unterschriftenbeleg ausgespuckt hat.
Ich sollte schon mal die PIN eingeben, obwohl es damals gar keine gab (boon in Google Pay hatte damals noch keine PIN). Die Zahlung ging dann nicht, auch nicht mit 0000.Ich glaube Euch das, ist vermutlich Zufall, abhängig vom Terminal, ich habe bisher immer die erwischt, die dann komplett abbrechen.
Mein DKB Konto wurde mir relativ kleinen Limits eröffnet (jeweils 500€ ). Heute ist mein erstes Gehalt eingegangen, kann ich schon mit einer Erhöhung diesen Monat rechnen?
Die Abrechnung der DKB VISA müsste auch heute erfolgen und die Belastung am Dienstag oder?
Automatisch wird nichts erhöht. Du musst den Antrag selber unter dem Reiter "Service" stellen.
Beim ersten Gehaltseingang wurde mir kein erhöhtes Limit gewährt. Erst nach dem zweiten Gehalt konnte ich Antrag auf 3x Nettogehalt stellen. Dieser wurde auch gewährt.
Ja ich. Habe auch nichts bekommen.Hat jemand kürzlich Kontakt zur DKB per email (info@dkb.de) gehabt? Meiner Erinnerung nach sollte da eine Eingangsbestätigung kommen. Habe gestern und vorgestern etwas geschickt und nichts dergleichen empfangen.![]()