ANZEIGE
Schau mal in die Details zu deiner Buchung auf dem Girokonto.Das waren nur 50€ habe das Depot neu (neben der Comdirect, wo ich für alles Abrechnungen bekommen hab) und wollte das mal testen
Schau mal in die Details zu deiner Buchung auf dem Girokonto.Das waren nur 50€ habe das Depot neu (neben der Comdirect, wo ich für alles Abrechnungen bekommen hab) und wollte das mal testen
Ok danke da finde ich die Daten, bin gar nicht auf die Idee gekommen dass die da sein könnten. Da ich sonst nur per HBCI nachschaue, da fehlen die Infos.Schau mal in die Details zu deiner Buchung auf dem Girokonto.
Ok danke da finde ich die Daten, bin gar nicht auf die Idee gekommen dass die da sein könnten. Da ich sonst nur per HBCI nachschaue, da fehlen die Infos.
D.h. ich kriege keine richtige Abrechnung als PDF oder Vierteljährlich?
Geld abheben und Bezahlen im Ausland?Und wozu braucht man in Zeiten von Mobile Payment überhaupt noch eine Plastekarte?
Und wozu braucht man in Zeiten von Mobile Payment überhaupt noch eine Plastekarte?
Terminal, bei dem NFC defekt ist (Passiert leider häufiger als man denkt. Keine Ahnung warum, aber scheinbar ist das das erste, was bei den Dingern kaputt geht). Oder auch Terminals die grundsätzliche überhaupt gar kein NFC habe (Klassiker: DB-Fahrkartenautomat). Oder Geldautomaten.Und wozu braucht man in Zeiten von Mobile Payment überhaupt noch eine Plastekarte?
Geld abheben und Bezahlen im Ausland?
[...]Und wozu braucht man in Zeiten von Mobile Payment überhaupt noch eine Plastekarte?
So ein Handy passt schlecht in ein Ritschratsch-Gerät.
Die eigentlich nirgendwo mehr genutzt werden und m.E. wohl auch gar nicht mehr zulässig sind.
Bargeld braucht man doch praktisch nirgends mehr. Und im Ausland kann man erst recht mit Karte zahlen.
Die eigentlich nirgendwo mehr genutzt werden und m.E. wohl auch gar nicht mehr zulässig sind.
Ich werde definitiv in Kürze dieses zusätzliche Guthabenkonto kündigen, das zukünftig 10 € monatlich kosten soll. Das habe ich sowieso nicht wirklich gebraucht.
Eigentlich. Trotzdem werden sie sogar in Deutschland genutzt. Taxis in Bonn, Köln, Magdeburg und Düsseldorf hatten schon Imprinter, in Frankfurt hatte es eine kleine Weinhandlung.
Was man darf und was man nicht darf entscheidet letztendlich nicht. Da werden halt ein paar Cent mehr gezahlt und dann ist gut.
Bist du da sicher? Auf jedem Fall hat das KaDeWe noch welche als Fallback, wenn da mal wieder die Kassen im ganzen Haus ausfallen. Wobei sie mir das letzte mal eine Rechnung geschickt haben... Auf jedem Fall haben sie aber noch die RitschRatsch Geräte.Die eigentlich nirgendwo mehr genutzt werden und m.E. wohl auch gar nicht mehr zulässig sind.
Mit dem Formular oder Freitext gekündigt? Per E-Mail?So, DKB-Business-Guthabenkonto ist gekündigt, und die DKB hat mir dies recht schnell bestätigt.
Hat sonst noch wer Tipps, wie ich die Karten-PIN ändern kann?
Gar nicht.
Du meinst, mit der Mini Bargeld Option ist eine PIN Änderung möglich?Mit der Mini Bargeld Option sollte es klappen