A
Anonym86218
Guest
ANZEIGE
Stimmt ich vergaß!Kann auch mit 2.10 weitergehen.![]()
Stimmt ich vergaß!Kann auch mit 2.10 weitergehen.![]()
Ländereinstellung beider Karten: Kosovo unaufgefordert (nicht von mir) freigegeben!
Hat sich von selber ergeben, denn wozu hätte ich gerade Kosovo (wo ich nie was zu tun hatte oder haben werde) für meine beide Karten freigegeben? Bin darauf gestoßen, als ich meine Einstellungen zwecks Asienreise anpasste. Ist sicher ein Bug. Komische Buchungen hat es nicht gegeben.
Das ist doch komplett unrealistisch?Wenn die DKB beim Tagesgeld wirklich die Frechheit besitzen sollte auf 1% runter zu gehen, dann ist die Bank wenn ichs richtig im Kopf hab sogar hinter so Instituten wie der Targobank... Das lässt man auf keinen Fall laufen...
Wenn jemand "nur Deutschland" eingestellt hat, wieso wird fur ihn dann irgendein ein neu hinzugekommenes Land aktiviert?Kommt ein neues Land dazu, ist es standardmäßig aktiviert. Was genau ist jetzt das Problem damit?
Sehe ich auch so. Die Ländereinstellungen, eh die Einstellungsmöglichkeiten der VR-Mastercards ist hier wesentlich einfacher gelöst. Es gibt einfach gar keine....
Wenn deine einzige nicht gewünschte Reaktion darin besteht, Leute persönlich ständig mit der gleichen Sch***e anzupissen, dann würd ich zu therapeutischem Beistand raten.
Außerdem wird die VISA-Karte immer mit allen Ländern standardmäßig aktiviert ausgeliefert. Kommt ein neues Land dazu, ist es standardmäßig aktiviert. Was genau ist jetzt das Problem damit?
Aber du bleibst uns doch trotzdem hier im DKB Faden treu?!….. aber das DKB Konto wird es auch nicht bleiben.
Komm mal runter ...Streiten wir jetzt hierüber, ob ein Land jemals aktiviert wurde?
Nutzt überhaupt jemand das Feature?
Mann, mann, mann, was ist hier nur los...
Alle komplett lost.
Die DKB macht seit Erscheinen ihrer neuen App so viele Probleme, dass niemand aktiv danach suchen muss.Da ist überhaupt kein "Problem". Aber ich denke, hier wird auch einfach nach Problemen gesucht.
Wir haben verschiedene Apps. Bei mir funktioniert sie gut.Die DKB macht seit Erscheinen ihrer neuen App so viele Probleme, dass niemand aktiv danach suchen muss.
Euch ist schon klar das es bei Card Control um Zahlungen mit der Karte vor Ort geht ?
Die bösen Verbrecher warten nur darauf das die DKB ein Land aufnimmt, welches überall aktiviert ist um dann gezielt DKB Kunden zu abzuziehen....@Meckie hat es aber sachlich richtig formuliert.
Außerdem wird die VISA-Karte immer mit allen Ländern standardmäßig aktiviert ausgeliefert. Kommt ein neues Land dazu, ist es standardmäßig aktiviert. Was genau ist jetzt das Problem damit?