ANZEIGE
Nach dem letzten Update der App besteht, soweit ich das sehen kann, keine Möglichkeit mehr in das alte Banking zu wechseln - beispielsweise über die Profileinstellungen. Oder kennt jemand noch einen Weg?
ib.dkb.de?Nach dem letzten Update der App besteht, soweit ich das sehen kann, keine Möglichkeit mehr in das alte Banking zu wechseln - beispielsweise über die Profileinstellungen. Oder kennt jemand noch einen Weg?
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir klappt das weiterhin wie gehabt.Nach dem letzten Update der App besteht, soweit ich das sehen kann, keine Möglichkeit mehr in das alte Banking zu wechseln - beispielsweise über die Profileinstellungen. Oder kennt jemand noch einen Weg?
Bei mir führen viele Wege in das alte BankingNach dem letzten Update der App besteht, soweit ich das sehen kann, keine Möglichkeit mehr in das alte Banking zu wechseln - beispielsweise über die Profileinstellungen. Oder kennt jemand noch einen Weg?
Super. Das klappt noch. Vielen Dank.Bei mir führen viele Wege in das alte Banking
Profil - Services - zum bisherigen Banking
Profil - Postfach - nach unten scrollen - weitere Dokumente
Profil - Mein Profil - Freistellungsauftrag
mit diesem hier…neben dem ganzen rumgenörgle hier (…)
in kausalem Zusammenhang. Würden die Grundleistungen der Bank wie z.B. Hochverfügbarkeit der IT bzw. kompetenter und erreichbarer Kundenservice (noch) funktionieren und nicht durch ideologische Indoktrination ersetzt, ginge es hier auch mehr ums Potential der neuen App.(…) ists wirklich schade, dass der service der dkb so schlecht geworden ist.
Warum? Unausgegorene ständig gestörte halbdesignte Anwendungen sind doch extrem typisch für Tech-Firmen? Hauptsache hip.Der Anspruch einer „Techbank“ verkommt im Hinblick auf die ständigen Ausfälle zum Treppenwitz.
Da brauchst Du nichts zu vermuten; dieser Prozess ist seit Jahren im Gang.Ich vermute, langfristig werden die Automaten auch weniger und es geht alles kontaktlos.
Meckie, dein Arzt hat dir doch gesagt: du sollst nicht mit falscher Identität fremde Leute anpöbeln.Du hast noch nie in Deinem Leben ne Fintech App wie N26 und so auch nur einmal ausprobiert aber Hauptsacheschreiben
Meckie, dein Arzt hat dir doch gesagt: du sollst nicht mit falscher Identität fremde Leute anpöbeln.
Warum sollte man sonst hier sein?Ist mir egal, was Du glaubst, wer ich bin. Ich bin nur zur Belustigung hier im DKB-Forum und komme hier immer auf meine Kosten![]()
Immer wieder der gleiche Schwachsinn über die vermeintliche Zielgruppe der DKB.Vielleicht steht das hier…
mit diesem hier…
in kausalem Zusammenhang. Würden die Grundleistungen der Bank wie z.B. Hochverfügbarkeit der IT bzw. kompetenter und erreichbarer Kundenservice (noch) funktionieren und nicht durch ideologische Indoktrination ersetzt, ginge es hier auch mehr ums Potential der neuen App.
Das Segment der neue Zielgruppe (16-28 Jahre alt, wenig liquide, soschl-midia-affin) wird m.E. besser durch Wettberber wie C24 oder ING besetzt. Der Anspruch einer „Techbank“ verkommt im Hinblick auf die ständigen Ausfälle zum Treppenwitz.
Moderne und aufgeschlossene Menschen…..Die DKB ist für moderne und aufgeschlossene Menschen jedem Alters gut, die ein Gesamtpaket zu vertretbaren Konditionen aus einer Hand haben wollen,
Durch gebetsmühlenartiges Wiederholen des immer gleichen Stuss ist irgendwann aber auch die letzte Story auserzählt.Ist mir egal, was Du glaubst, wer ich bin. Ich bin nur zur Belustigung hier im DKB-Forum und komme hier immer auf meine Kosten![]()
Irgendwie liest sich das so, als wäre das tatsächlich ein Forum, wo damals alles besser war und die jungen Leute alles Hipster sind. Immer diese politische Bemerkungen, die einfach überhaupt nichts mit Banking zu tun haben und nicht angebracht sind. Wie sieht denn eine AFD orientierte Bank bitte aus? Kommt da ein Reichsadler beim Anmelden angeflogen und man muss beim Girokonto Antrag die deutsche Nationalhymne singen?Sie versucht eine "bessere" Direktbank zu sein und auf der Grundlage des "besser" seins möchte man eine jüngere, eher links-grün orientierte Zielgruppe ansprechen
Slapping makeup on a pig…Irgendwie liest sich das so, als wäre das tatsächlich ein Forum, wo damals alles besser war und die jungen Leute alles Hipster sind. Immer diese politische Bemerkungen, die einfach überhaupt nichts mit Banking zu tun haben und nicht angebracht sind. Wie sieht denn eine AFD orientierte Bank bitte aus? Kommt da ein Reichsadler beim Anmelden angeflogen und man muss beim Girokonto Antrag die deutsche Nationalhymne singen?
Die DKB Bank ist keine Neobank, sondern eine Direktbank und bringt einfachen nur einen modernen Anstrich ins Banking. Nicht mehr.
Korrekt; die DKB bietet mittlerweile vertretbare Konditionen, während sie früher Spitzenkonditionen im Markt bot und sich auch entsprechend positionierte. Es gibt sicher genug Leute, denen ersteres genügt, vor allem wenn ihnen "alles aus einer Hand" wichtig ist und die dafür Abstriche zu machen bereit sind; viele Leser dieses Forums sind aber grundsätzlich eher hier und informieren sich, weil sie gerne Top-Konditionen hätten (gilt für Flugtarife oder -dienstleistungen ebenso wie für Bankdienstleistungen).Die DKB ist für moderne und aufgeschlossene Menschen jedem Alters gut, die ein Gesamtpaket zu vertretbaren Konditionen aus einer Hand haben wollen,