ANZEIGE
Dann ist ja endlich Ruhe! ... Bis zum nächsten (gewollten) Ärger...
ja hoffen wir mal, dass die DKB jetzt spurt und keinen weiteren Ärger macht.
Da gibts ja noch ein paar auf dem Markt, dementsprechend zahle ich nichts für die Girokarte.Gib bitte mal kurz ne Info, bei welcher Bank Du jetzt dein Haupt-Girokonto hast und was Du dort für die Girocard bezahlst... *g* Es muss ja eine Bank sein, die den Zugang auch ohne "Zwangs-App" zur Verfügung stellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenns nur "stundenlang" gewesen wäre... Insgesamt hat der Zirkus nun ein halbes Jahr gedauert. (und die DKB reichlich Geld gekostet.)Also genauso wie bei meinem Mietkautionskonto. Monatelang querstellen und dann genau das machen, worum ursprünglich gebeten. Kein Wunder, dass der Support so schlecht ist, wenn sie für eine "dauert 5 Minuten"-Lösung sich stundenlang zieren.