Danke für die Info!
Liebe DKB Fanboys hier. Macht euch bitte keine Sorgen um mich!
Ich werde die DKB nicht zum dritten Mal als Kunde "heimsuchen".
Ich habe die Bank damals aus diversen Gründen zum ersten Mal
verlassen. (Ob uch diese Gründe damals in diesem Thread oder einem
anderen thematisiert habe, kann ich nicht mehr sagen).
Beim zweiten Mal habe ich die Bank vor allem wegen der "suboptimalen"
Kommunikation und dem Verhalten in punkto Girocard gegenüber den
Bestandskunden sowie dem stark nachgelassenen Kundenservice verlassen.
(Das kann man in vielen Internetforen und z.t. auch hier nachlesen.).
Wobei ich dazu sagen muss, dass das damals noch existierende "DKB Forum"
vielen Unzulänglichkeiten des Kundenservices aufgefangen hat.
Ein drittes Mal werde ich; vor allem unter einem "kundenunfreundlichen
App- bzw. Smartphonezwang"; nicht wieder als Kunde zu den selbsternannten
"Geldverbesserern" zurückkehren.
(Das der App Zwang kommen würde war gerade auch durch die Infos im damals
äußerst gut gemachten und sehr hilfreichen DKB Forum absehbar).