DKB Sammelthread

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.541
3.156
ANZEIGE
Jetzt mal ehrlich, ich bin Betrüger und hab es geschafft, mein Gerät mit nem fremden Konto zu verknüpfen... In dem Fall bin ich doch wohl die Person, die verknüpfte Geräte entfernt, nämlich die des Opfers und die das Kennwort mal ganz geschmeidig ändert... WoW...

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
792
443
Was denn für Probleme webgeisti? Meine Debitkarte a la visa debit wurde NIE aktiviert. Und ist seit dem 01.01.2023 auf Rot/deaktiviert gesetzt bei der DKB.. Habe Sie kurze Zeit später bei OMA in den Kohle Ofen verfeuert!!!!!!!!
Ich sag es doch… Du verstehst nur jedes 10. Wort oder bist ein Forentroll. Zumal du selbst in einem anderen Forum behauptet hast, dass du mit einer Debitkarte eingekauft hast.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt mal ehrlich, ich bin Betrüger und hab es geschafft, mein Gerät mit nem fremden Konto zu verknüpfen... In dem Fall bin ich doch wohl die Person, die verknüpfte Geräte entfernt, nämlich die des Opfers udn die das Kennwort mal ganz geschmeidig ändert... WoW...
Dann kann man ja anrufen, damit die DKB das Banking sperrt. Ich denke mal, wenn ich in der Frage geschrieben hätte „Ein Betrüger hat die DKB App installiert“ dann wäre die Antwort eine andere… (nicht jeder Betrüger ist gleich, daher ist der Hinweis zu versuchen Geräte aus der Liste zu werfen nicht gerade blöd - nicht jeder Betrüger ist DKB-Banking Experte)
IMG_6109.png

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.166
7.443
Zum Glück klappt die Ignorierliste einigermaßen gut, bei dem Schwachsinn der da ständig aus der Calzone kommt, muss man allerdings ab und zu eingreifen.
Das hat bei der Sparkasse einen ganz anderen Hintergrund, verständlich das dazu mal nichts geht.

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
293
315
Störungen bei der DKB, stört mich Nicht, habe gestern Abend ein Paar mal 5X Probieren müssen um auf's Browser Online Banking zu gelangen. (Warum geben die Menschen heutzutage immer so Schnell auf? Keine Ahnung?) Habe per Chip Tan dann meine 3 Kontostände abfragen können, und siehe da eine Schöne Rückzahlung vom Finanzamt erhalten!!!! WELTKLASSE, DKB und weiter Geht's............
HBCI/FinTS-Abfrave geht auch heute problemlos bei der DKB und die meisten Menschen bemerken die Wartungsarbeiten nicht einmal, weil sie nicht x-mal am Tag in ihr Konto schauen

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.408
3.125

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-05-25 um 10.05.45.png
    Bildschirmfoto 2025-05-25 um 10.05.45.png
    1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robbens

dersonic791

Reguläres Mitglied
19.01.2025
55
60
@webgeisti, nochmal nur für Dich es gibt 3 Karten von der DKB! 2 davon benutze Ich persönlich, es funktionieren Sofortüberweisung ausgehend dank KLARNA, Bezahlung von Strafen Im Ausland für zu schnelles Fahren und Kauf von Vignetten im Ausland alles in Fremdwährung dank dunkelblaue Kreditkarte und SMS TAN= Null Problemo. Ja ich bezahle mit der grauen Debit EC Girokarte und Nein nein und nochmals nein ich habe keine türkisfarbene Debitkarte und Nein ich muss auch keine DKB App benutzen. Alles Klaro???? Schönen Sonntag Noch Euch Allen.

• Haha
Reaktionen: websgeisti

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
967
2.009
?
Ja. Erwähnte ich ja. In 1 1/2 Jahren 2 Mal Wartungsarbeiten. Diese WE ist da 2. Mal.

Schön aber, dass du dir die Mühe gemacht hast das nachzuprüfen 👍
keine muehe , da gibt es aussagefähige portale die die arbeit machen. wenn man aber natuerlich nur die D K B filtert wie die einsamen und die bashersenioren , sieht man eindimensional was man sehen will

• Like
Reaktionen: Zeitgemäß

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
792
443
@webgeisti, nochmal nur für Dich (Gesülze gekürzt). Alles Klaro????
Mir musst du das nicht sagen. Sprich das mit deinem alten Ego im anderen Forum ab, der mit Debitkarten (von welcher Bank auch immer) im Ausland scheitert, oder war das doch gelogen? Würde ja passen zu deinem Gesülze in diesem und ein paar anderen Foren 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

keine muehe , da gibt es aussagefähige portale die die arbeit machen. wenn man aber natuerlich nur die D K B filtert wie die einsamen und die bashersenioren , sieht man eindimensional was man sehen will
Ich habe das absichtlich nicht gepostet mit den Wartungsarbeiten, weil sowieso immer eine Ausrede kommt. Bringt nichts. 🥲

• Haha
Reaktionen: Meckie