ANZEIGE
Da ist er wieder, der spaßbefreite Typ der im Treppenhaus jeden täglich an die Hausordnung erinnert.
Ich frage mich immer noch warum die DKB sich an diesen Dienstleister (dwpbank) gekettet hat.Störungsmeldung also nach vielen Stunden aktualisiert: "Depotfunktionen nicht verfügbar. Bitte melden Sie sich später erneut an."
Großflächig heißt ja nicht, dass jeder betroffen ist.Dann wohl definitiv nur vereinzelt.
Auf dem Taschenrechner fehlt die €-Umrechnungstaste.WeltKlasse!!!!!!
P.S. So arbeite den Rest der Woche jetzt mit Österreich 3G/UMTS only, Euch allen eine schöne Woche noch.
Also bei mir funktioniert FinTS ganz normal, wie sonst auch. FinTS ist also nicht down. Ich würde eher ein Authentifizierungsproblem bei einigen vermuten.Habe mal bei der DKB angerufen. Laut Support haben die seit Freitag massive Störungen und auch der Kundenservice ist eingeschränkt: Authentifizierung für die Hotline mit der App ging nicht (Legitimierung musste Mitarbeiter vornehmen), Depots nicht sichtbar, FinTS down, die Personalisierung der Finanzübersicht ist auch funktionslos. Die App zeigt munter mal Fehlermeldungen - mal nicht. Die Störungsseite der DKB sagt, dass alles fein sei.
Mich stört das nur deshalb, da die DKB einen bis zu einem Anruf im Ungewissen lässt (Allestörungen zeigt immerhin heute auch einen einen Peak), ob man ein Einzelproblem hat oder es eine großflächige Störung ist.
Das ist ja witzig, denn bei mir geht es um eine Lastschrift durch DKB (Visa Credit), der ich widersprochen habe, und da fehlt die Auswahl!
Das ist dann ja keine Lastschrift, sondern eine bankinterne Umbuchung.Das ist ja witzig, denn bei mir geht es um eine Lastschrift durch DKB (Visa Credit), der ich widersprochen habe, und da fehlt die Auswahl!
Du musst den betreffenden Umsatz der Karte widersprechen/reklamieren.Das ist ja witzig, denn bei mir geht es um eine Lastschrift durch DKB (Visa Credit), der ich widersprochen habe, und da fehlt die Auswahl!
Naja, eher zufällig, schließlich ist es ja eine Kreditkarte und ich gehe davon aus, dass ich auch ein Konto bei einer dritten Bank benennen könnte.Das ist dann ja keine Lastschrift, sondern eine bankinterne Umbuchung.
ja, das ist bereits vor Wochen geschehen. DKB hat diesen Prozess aber outgesourced und zieht trotz Widerspruch ein.Du musst den betreffenden Umsatz der Karte widersprechen/reklamieren.