.. oder telefonisch anfragen, ob sie einen Wandkalender bekommen. Schließlich gibt es das bei der Sparkasse ja auch!....versucht, die DKB anzurufen um Frohe Weihnachten zu wünschen ...
Naja, Du hast eben die Putzfrau, mit der Du über Banken redest.Ich stelle mir gerade vor, wie mattes77 im Dezember versucht, die DKB anzurufen um Frohe Weihnachten zu wünschen und eine Bandansage verweist ihn an den KI-Bot......
Während Du hier im Forum verzweifelt nach Anlagemöglichkeiten für Kleingeld suchst, hat sich @mattes77 schon längst mit den kultigen Fahnen eingedeckt... oder telefonisch anfragen, ob sie einen Wandkalender bekommen. Schließlich gibt es das bei der Sparkasse ja auch!![]()
Im eigenen Heim...und ich wünsche dir weiterhin eine fröhliche Zeit in Heim
Wird ja auch niemanden verwundern. DKB-Kunden sollten durch das kostenlose Konto sowieso schon preissensitiv sein und eine Kreditkarte bekommt man zu ähnlichen Konditionen auch bei Marktbegleitern kostenlos.Bin gespannt, wann die DKB ein neues Pricing für die Visa Credit einführt. Die ständigen 30 EUR - Aktionen deuten auf Absatz- Probleme hin.