ANZEIGE
hurra ich habe ein Konto, aber kann nichts überweisen, nur Kohle holen und mit Karte bezahlen.... na ja, kann man so sehen!
Am besten du gehst zu einer Filialbank, da brauchst du dann auch keinen kostenpflichtigen Internetanschluß
hurra ich habe ein Konto, aber kann nichts überweisen, nur Kohle holen und mit Karte bezahlen.... na ja, kann man so sehen!
Mindest-nöFilialbank, da brauchst du dann auch keinen kostenpflichtigen Internetanschluß
Jede beleghafte Buchung auf klassischem Überweisungsträger kostet aber mittlerweile ein paar Taler. Ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.Am besten du gehst zu einer Filialbank, da brauchst du dann auch keinen kostenpflichtigen Internetanschluß
Jede beleghafte Buchung auf klassischem Überweisungsträger kostet aber mittlerweile ein paar Taler. Ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
Die einzig logische Konsequenz die sich ergibt: Die DKB muss XT sowohl ein neues iPhone als auch einen PC zum kostenfreien Konto on top stellen.
Abschöpfungsauftrag kann ich dir leider nicht sicher beantworten, ist mir aber bisher noch nicht untergekommen.
Daueraufträge laufen als normale überweisung, daher ja die kannst du selbst einrichten.
M.W. aber nur monatlich, zumindest kann ich es bei mir nicht anders auswählen.
Bzgl. werben würde ich Vor-/Nachnamen sowie eine Mail Adresse von dir benötigen.
Ja, sie werben explizit mit "bequem: kein weiteres Gerät notwendig".Ist es nun seitens der DKB ok allein auf dem Smartphone Überweisungen durchzuführen?
Funktioniert sie dkb pushtan App eigentlich auch mit der Sparkasse bzw auch andersrum, sind die Apps austauschbar?
Bei der Sparkasse kann man mehrere geräte registrieren, bei der dkb geht das scheinbar nicht,, also nur ein Gerät?
Du vermischt hier einfach völlig verschiedene Punkte. Es wird ein Konto mit kostenloser Kontoführung beworben und das bekommst Du auch. Nur weil Du einzelne kostenfreie Leistungen mangels nicht vorhandener Endgeräte nicht nutzen kannst, solltest Du mit deinen (unbegründeten) Vorwürfen vorsichtig sein. Bitte dazu einfach in die AGB, Preis- & Leistungsverzeichnisse schauen, dort steht alles klar und transparent drin. Aber lieber berieselst Du uns auf 6 Seiten mit Deinen weltfremden Ansichten. Such Dir doch mal ein Hobby, zeichnen oder so.
OK dankeWelche Version? Ich glaube, Android 4.3 muss wenigstens drauf sein.
Bei JEDEM online-Konto braucht man ein kostenpflichtiges Zusatzgerät, um Überweisungen zu machen.sehe ich nicht so, zu den Grundeigenschaften eines Giro-Bankkontos gehört es, Überweisungen zu machen. Wenn diese nur mit einem kostenpflichtigen Zusatzgerät möglich sind, ist das nicht was sie versprechen!
Da ist ein tan-Generator aber weitaus billiger.
Bei JEDEM online-Konto braucht man ein kostenpflichtiges Zusatzgerät, um Überweisungen zu machen.
Bei SMS-Tan brauchst du auch ein Handy und außerdem noch eine aktivierte SIM-Karte.aber wer mit "kostenlos" wirbt kann nicht im 2ten Satz sagen, ja aber du musst dir einen TAN Generator kaufen. Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz, analog zu den Schwarzen Schafen hier bei den OTAs, die Preise anzeigen, die sich überhaupt niemals realisieren lassen (Affiliate links Kreditkarte geht im letzten Schritt nicht etc.)
Ich habe noch gar nichts davon gehört und arbeite mit iTan?
Wie kommst du darauf? Die werden doch bei Aktivkunden erstattet.Fremdwährungsgebühren bei Karteneinsatz für Aktivkunden