Doppelte Prämienmeilen auf Kreditkartenumsätze vom 01.12 - 31-12.2010

ANZEIGE

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
ANZEIGE
Ich erhielt gestern eine eMail bei der behauptet wurde ich hätte mich gar nicht zu der Aktion angemeldet. Wird immer besser.
Die paar Meilen sind diesen Aufwand gar nicht mehr wert. Nur frage ich mich weshalb sie dann Werbung damit machen wenn es danach an Problemen nur so hagelt.

Ich hab heute auch ein Schreiben bekommen, dass ich mich nicht angemeldet hab (n) Jetzt prüfen sie das nochmal, bin gespannt...! Hab ja nicht ganz freiwillig im Dezember extra 4.000 Euro für 2 Urlaube ausgegeben :mad:
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.108
1.004
TXL
dito bei mir. Frechheit. Muss man sich für jeden Mist n screenshot machen ?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
"Ausgenommen sind wieder die übliche Umsätze bei Tankstellen, Autovermietungen, Hotels und Flugbuchungen." Und es zählen nur Umsätze mit Vertragspartner in D.

---> post #1 Und #4

Ich wundere mich eh: 11 Seiten für ein Angebot, bei dem die allermeisten sowieso nichts kriegen. Und das alle Jahre wieder. Und alle Jahre wieder anschließend die gleichen Beschwerden.
 
  • Like
Reaktionen: MarcelL

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.393
370
Ich wundere mich eh: 11 Seiten für ein Angebot, bei dem die allermeisten sowieso nichts kriegen. Und das alle Jahre wieder. Und alle Jahre wieder anschließend die gleichen Beschwerden.

Nun, nicht alle haben bereits das Maß an tiefem inneren Frieden gefunden wie du. Wir bedauernswerte Geschöpfe geben uns noch mit solchen Nebensächlichkeiten wie Meilengutschriften ab.
Das Spannende an dieser Geschichte ist eh nicht die Höhe der Gutschrift, sondern das Mitverfolgen des vollständigen Versagens bei simultaner Leugnung jeglicher Fehler. Zumindest für uns noch Unerleuchteten.
 
  • Like
Reaktionen: Trappatoni

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Das Spannende an dieser Geschichte ist eh nicht die Höhe der Gutschrift, sondern das Mitverfolgen des vollständigen Versagens bei simultaner Leugnung jeglicher Fehler. Zumindest für uns noch Unerleuchteten.

Aber spannend ist es doch nicht wirklich, weil es bei der vorhergehenden Promo doch exakt genauso lief. Ich wette, auch zu der findet sich hier im Forum noch ein Thread.
 

Trappatoni

Reguläres Mitglied
18.03.2010
36
0
Auf meine Reklamation auch den Anruf einer (sehr) freundlichen Dame bekommen, ich habe mich nicht angemeldet !
Hab ich aber zu 100% - vlt. sollte Lufthansa einfach eine Bestätigungsmail auf die Anmeldungen rausschicken ...
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Auf meine Reklamation auch den Anruf einer (sehr) freundlichen Dame bekommen, ich habe mich nicht angemeldet !
Hab ich aber zu 100% - vlt. sollte Lufthansa einfach eine Bestätigungsmail auf die Anmeldungen rausschicken ...

dann muss man da jetzt wohl oder übel (in Zukunft) einen Screenshot machen und als Beweis ausbewahren...
 

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Ich habe die Meilen doppelten Prämienmeilen inzwischen bekommen, nach einem Anruf bei M&M, kam kurz darauf eine Mail, das man sich im die Sache kümmert und eine Woche später waren die Meilen da.....schade, dass man immer nachfragen muss....
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Mich wundert es eher das es ein Thema im Forum gibt bei dem Du erst auf der 10ten Steite zum ersten Mal in Erscheinung trittst. :D

auch wenn ich Gefahr laufe, mal wieder in der PB zu landen....

Ich habe hier im Forum echt schon viel gelacht und geschmunzelt; aber noch nie so wie nach dem Lesen des Beitrages von fred8a!

Danke für den lustigen Beitrag!

(y)(y)(y)(y)(y)
:):):):):)
:D:D:D:D:D
;););););)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.393
370
Aber spannend ist es doch nicht wirklich, weil es bei der vorhergehenden Promo doch exakt genauso lief. Ich wette, auch zu der findet sich hier im Forum noch ein Thread.

Die weniger Erleuchteten finden es selbst beim zweiten Mal noch "spannend", womit eine komplexe Reaktion aus Unglauben, Erstaunen, Wut/Ärger, Hilflosigkeit, Kampfbereitschaft und Wunsch nach intellektueller Erniedrigung der Gegenseite gemeint ist.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
37
www.vielfliegertreff.de
Die weniger Erleuchteten finden es selbst beim zweiten Mal noch "spannend", womit eine komplexe Reaktion aus Unglauben, Erstaunen, Wut/Ärger, Hilflosigkeit, Kampfbereitschaft und Wunsch nach intellektueller Erniedrigung der Gegenseite gemeint ist.

Dieses Verhalten klingt für mich in der Tat wenig erleuchtet. Eigentlich sollte man schon nach dem ersten Mal aus einem solchen Fehler lernen. Demzufolge ist also davon auszugehen, dass auch zur dritten Aktion Ende des Jahres wieder alles nach Schema F (been there, done that, got the T-shirt) ablaufen wird. :(

Ich persönlich vertrete allerdings die Ansicht, dass es nicht übertrieben sinnvoll ist, wegen der kostenlosen Promo einer Kreditkartenfirma Emotionen wie "Unglauben, Erstaunen, Wut/Ärger, Hilflosigkeit, Kampfbereitschaft und Wunsch nach intellektueller Erniedrigung" auszuleben. Solche großen Gefühle behalte ich mir für die wirklich essenziellen und fundamentalen Dinge des Lebens vor – also für ausgewählte Mitglieder von Internetforen.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.393
370
Solche großen Gefühle behalte ich mir für die wirklich essenziellen und fundamentalen Dinge des Lebens vor – also für ausgewählte Mitglieder von Internetforen.

Auch aus diesen Worten spricht der tiefe innere Friede. Gemeines Volk ist nicht in der Lage, Gefühle für große Dinge vorzubehalten. Die Gefühle kommen einfach.
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
jaja ist ja schon gut...
hab vor ein paar Tagen mal bei M&M angerufen, die prüfen das nochmal und melden sich dann! Die doppelten Meilen für die restlichen Umsätze fehlen mir definitiv!
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.393
370
Nachdem es hier einige Aufregung gab (und ich meinen Teil dazu beigetragen habe), hat sich die Sache für mich heute geklärt - die Meilen sind da. Es gab noch einen Boykott-Versuch seitens M&M (ich hätte mich nicht korrekt angemeldet), aber nach zweifacher Übersendung des Screenshots war dann Ruhe.
Ob es bei dem Laden wohl jemanden gibt, der auch das Gefühl hat, dass man diese Sache besser machen könnte?