Doppelte Prämienmeilen auf Kreditkartenumsätze vom 01.12 - 31-12.2010

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.014
902
TXL
ANZEIGE
habt Ihr die Gutschriften auf dem Kartenkonto oder auch schon auf dem M&M Konto ?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.014
902
TXL
sory, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe: ich meinte die Kreditkartenabrechnung (die mit dem "kranich" gekennzeichneten Umsätze) oder den Miles & More Kontoauszug
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Habe heute nicht gepoltert, die Dame war einfach zu nett. Sie wird es umgehend weiterleiten, usw. Ich freue mich.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.384
314
sory, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe: ich meinte die Kreditkartenabrechnung (die mit dem "kranich" gekennzeichneten Umsätze) oder den Miles & More Kontoauszug

sorry, wenn ich mich jetzt oberlehrerhaft aufspiele: die Umsätze aus dem Dezember sind ja wohl bei allen schon lange abgerechnet, ob sie die doppelten Meilen erhalten haben oder nicht. Bei mir am 18.12 für die erste Dezemberhälfte und am 18.01 für die zweite Hälfte. Meilen soll es jetzt Ende März geben. So isses eben bei denen.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Der Vollständigkeit halber wollte ich nur mal vermelden, dass die Meilen innerhalb der letzten Tage nach zwei "Nachfrage-Mails" endlich gutgeschrieben wurden.
 
  • Like
Reaktionen: HUAIR

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.384
314
Bei mir noch keine Gutschrift - ist aber auch erst Anfang April.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.384
314
Der Vollständigkeit halber wollte ich nur mal vermelden, dass die Meilen innerhalb der letzten Tage nach zwei "Nachfrage-Mails" endlich gutgeschrieben wurden.

Wenn das der Weg zum Erfolg ist, mach ich das halt auch noch mal. Und mit welch erstaunlichen Ergebnis:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht!
In wenigen Augenblicken erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail. Unser HON Circle Service wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. "

Op-up zum HON - das wäre doch nicht nötig gewesen!
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.384
314
Noch jemand ohne? Auf meine wiederholten Erinnerungen per Mail gab es jetzt zumindest eine Rückmeldung:

"Wir bedauern, dass Sie noch keine Sondermeilen für unsere Aktion "doppelte Meilen für Ihre Umsätze im Dezember" erhalten haben. Die allgemeine Meilengutschrift erfolgte am 21. Februar 2011. Aus welchem Grund Ihnen die Meilen noch nicht gutgeschrieben wurden, können wir leider nicht nachvollziehen.
Ihr Anliegen haben wir daher zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen."

Klar, so langsam wird die Angelegenheit von einer Fachabteilung geprüft. Da muss man eben noch etwas Geduld haben. Es stellt sich die Frage, was mit den früheren Erinnerungsmails geschehen ist.
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
304
2
Trotz mehrfacher telefonischer Reklamation und einer Erinnerungsmail sind bislang noch immer keine Meilen in Sicht. Auf die Erinnerungsmail erhielt ich die Antwort, man werde mein "Anliegen so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von fünf Werktagen bearbeiten". Drei der fünf Werktage sind schon um...
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.384
314
Ja, ist mir in der Zwischenzeit egal ich mach da nicht rum die paar Meilen da.

Ich sehe das jetzt sportlich und will zum Ziel kommen - es geht um einige tausend Meilen. Zudem ist es ein Stück Selbsterfahrung: Wieviel Toleranz kann ich dem Laden entgegenbringen. Und zu Dritten will ich mir die nächsten Antwortmails nicht entgehenlassen. Davon kann ich noch lernen.
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Ich hab' auch noch nichts bekommen. Und die Senator-Hotline kannte die Aktion nicht und konnte entsprechend auch nicht weiterhelfen. Habe daher soeben über das Online-Portal eine E-Mail gesendet. Mal schauen, was sich ergibt.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.556
659
Noch jemand ohne? Auf meine wiederholten Erinnerungen per Mail gab es jetzt zumindest eine Rückmeldung:

"Wir bedauern, dass Sie noch keine Sondermeilen für unsere Aktion "doppelte Meilen für Ihre Umsätze im Dezember" erhalten haben. Die allgemeine Meilengutschrift erfolgte am 21. Februar 2011. Aus welchem Grund Ihnen die Meilen noch nicht gutgeschrieben wurden, können wir leider nicht nachvollziehen.
Ihr Anliegen haben wir daher zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Dies kann noch etwas Zeit in Anspruch nehmen."

Klar, so langsam wird die Angelegenheit von einer Fachabteilung geprüft. Da muss man eben noch etwas Geduld haben. Es stellt sich die Frage, was mit den früheren Erinnerungsmails geschehen ist.

Diese Antwort hatte ich auch mal bekommen, und siehe da, nach ca. 1 Woche wurden die fehlenden Meilen gutgeschrieben.
Wird schon...

wsvfan55
 

berndreichel

Reguläres Mitglied
12.11.2010
29
0
Ich erhielt gestern eine eMail bei der behauptet wurde ich hätte mich gar nicht zu der Aktion angemeldet. Wird immer besser.
Die paar Meilen sind diesen Aufwand gar nicht mehr wert. Nur frage ich mich weshalb sie dann Werbung damit machen wenn es danach an Problemen nur so hagelt.
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
304
2
Habe soeben mit Datum 13.04. eine Meilengutschrift vorgefunden mit der Angabe "LH Card Kulanz". Da muss ich Monate lang der Gutschrift hinterher betteln, und dann wird die Gutschrift letztendlich noch als Kulanz bezeichnet? So ein Saftladen! Ich werde die Karte sofort morgen kündigen!