Doppelte Prämienmeilen auf Kreditkartenumsätze vom 01.12 - 31-12.2010

ANZEIGE

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
ANZEIGE
Hat irgendjemand seine Meilen noch NICHT gutgeschrieben bekommen? Bei mir ist nämlich nichts angekommen und ich habe keinen Screenshot von der Anmeldung gemacht...:(
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Meine Meilen sind auch noch nicht da!
Hab mich auch nicht angemeldet!
Muahahaha Meilenaktionboikott !!!!
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Schon klar, ich ärgere mich ja auch nicht drüber, sondern finde die Gegenüberstellung lediglich ein wenig lustig :).

Mit viel mehr Meilen hatte ich auch gar nicht gerechnet, in Anbetracht der Ankündigungen.

Ok, alles klar.
Irgendwie habe ich deinen Post anders interpretiert.
Sorry for that!
 

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Wie schon von Magellan zitiert, sind auch Umsätze im Ausland ausgeschlossen. Bei mir vermieste ein "IRL" im Apple Store und ein "LUX" im Amazon-Store die Freude. :)

Ich habe Paypal-Zahlungen fuer Interneteinkaeufe (an deutsche Verkaeufer) ueber meine M&M KK abgewickelt - sollte doch eigentlich kein Problem darstellen?
 

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
heute gebucht - ca. 70 % vom gesamten Umsatz - wer will schon rausrechnen was die Jungs da wieder rausgeworfen haben -
aber nett - 2.700 milen extra.......
 
N

nevadaman

Guest
bei mir auch noch Fehlanzeige, ich gebe es langsam auf drauf zu Warten da freu ich mich dann mehr wenn die 20 Meilen kommen ...
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
habe gerade mit dem kundenservice telefoniert, die meilen sollten bis 28.02. spätestens gebucht werden wurde mir gesagt. Habe bis jetzt auch noch nicht bekommen, wird aber jetzt überprüft und soll mir dann in ca. 2 wochen gutgeschrieben werden. Mal sehen was kommt ...
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
habe gerade mit dem kundenservice telefoniert, die meilen sollten bis 28.02. spätestens gebucht werden wurde mir gesagt. Habe bis jetzt auch noch nicht bekommen, wird aber jetzt überprüft und soll mir dann in ca. 2 wochen gutgeschrieben werden. Mal sehen was kommt ...

So, so, bis 28.2. Dann werde ich noch ein paar Tage warten. Ich erwarte zwar keinen besonders hohe Meilenzahl, einfach nur, dass sie einhalten, was sie zugesagt haben. Aber selbst das scheint manchmal wohl zu viel verlangt.