Doppelte Prämienmeilen auf Kreditkartenumsätze vom 01.12 - 31-12.2010

ANZEIGE

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Und nun auch bei mir, allerdings sogar 14 Meilen mehr als mein Abrechnungsumsatz :D
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
bei mir auch aber auch nur leidige
21/02/2011 LH M&M Credit Card +195
Weihnachtsaktion
LHC
 
T

tosc

Guest
Möchte uns noch wer mitteilen, dass die Meilen da sind? So langsam verliert das seinen Witz ...
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

Finnya

Reguläres Mitglied
23.09.2010
32
0
DUS
Ich bin etwas erstaunt; mir wurden sagenhafte 24 Weihnachtsaktion Extrameilen gutgeschrieben, obwohl ich im Dezember knapp 2000 Euro Umsatz mit der M&M KK hatte (ohne Tanken oder Flugbuchung -war sonst noch etwas ausgeschlossen?)
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich hab heute mickrige 95 Meilen gutgeschrieben bekommen. Dabei habe ich im Dezember auch wesentlich mehr umgesetzt...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Zitat:
Von der Aktion ausgenommen sind Umsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, in Hotels und bei Fluggesellschaften sowie beim Online-Überweisungsservice. Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthabenauszahlungen sind grundsätzlich nicht meilenfähig. Bitte beachten Sie, dass Sie im oben genannten Aktionszeitraum ausschließlich für Kartenumsätze bei Vertragsunternehmen in Deutschland und bis maximal 20.000 EUR zwei Prämienmeilen pro Euro Kartenumsatz erhalten. Für alle weiteren Umsätze erhalten Sie wie gewohnt eine Prämienmeile für jeden Euro Kartenumsatz.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Eine freudige Überraschung, hatte mit deutlich weniger Meilen gerechnet und wurde positiv überrascht! Merci M&M-Credit Card!
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
mhm auf der Partnerkarte sind die Zusatzmeilen schon drauf, auf meiner net .... naja bin ja zum glück net der einzige der noch nix hat
 

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Ich bin etwas erstaunt; mir wurden sagenhafte 24 Weihnachtsaktion Extrameilen gutgeschrieben, obwohl ich im Dezember knapp 2000 Euro Umsatz mit der M&M KK hatte (ohne Tanken oder Flugbuchung -war sonst noch etwas ausgeschlossen?)
Wie schon von Magellan zitiert, sind auch Umsätze im Ausland ausgeschlossen. Bei mir vermieste ein "IRL" im Apple Store und ein "LUX" im Amazon-Store die Freude. :)
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.229
285
kurz vor BER, ♂
Der Meilengeber wollte, dass in D ( gut für die heimische Wirtschaft ) anständig viel Geld für Geschenke ( gut für die Beschenkten ) ausgegeben wird.
Die paar Meilen ( bei mir 4-stellig ) sind zwar nett, aber ein gescheites Abo für die Firma zum Auslegen in der Kundenzone ( schön für die Kunden ) bringt mehr.
 

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
Haha, super, fast 5000 EUR Umsatz über die Karte im Dezember; Anzahl der nun gutgeschriebenen Meilen: 23.

Aber gut, war im Ausland und habe viel für Benzin ausgegeben. Die via Amazon bestellten Geschenke nicht zu vergessen (y)(y).

...ich Schlaumeier :).
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Haha, super, fast 5000 EUR Umsatz über die Karte im Dezember; Anzahl der nun gutgeschriebenen Meilen: 23.

Aber gut, war im Ausland und habe viel für Benzin ausgegeben. Die via Amazon bestellten Geschenke nicht zu vergessen (y)(y).

...ich Schlaumeier :).

Aber genau diese Punkte wurden doch seinerzeit hier frühzeitig diskutiert und bemängelt!
Ärgerlich ja, aber definitiv nicht unkommuniziert und nicht seit langer Zeit bekannt.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.885
1.881
MUC
Dieses Mal habe ich ausnahmsweise richtig von der Aktion profitiert =;

LH M&M Credit Card +4.576
Weihnachtsaktion
 
  • Like
Reaktionen: hippo72
A

Anonym11146

Guest
Ja so rächt sich Christmas in NYC - satte 976 Meilen... :(
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Waren gestern auch bei mir da, mit Datum vom 21.02.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

ausmate08

Reguläres Mitglied
24.08.2010
65
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Aber genau diese Punkte wurden doch seinerzeit hier frühzeitig diskutiert und bemängelt!
Ärgerlich ja, aber definitiv nicht unkommuniziert und nicht seit langer Zeit bekannt.

Schon klar, ich ärgere mich ja auch nicht drüber, sondern finde die Gegenüberstellung lediglich ein wenig lustig :).

Mit viel mehr Meilen hatte ich auch gar nicht gerechnet, in Anbetracht der Ankündigungen.