Und genau das mit dem toten Jahr bringe ich immer durcheinander. Wann genau es immer ist.
Die 2k SM-Aktion gilt nur fürs Q2 (April bis Juni).für ZRH-DXB (F) gabs keine +2.000 SM on top übrigens oder kommen die noch nachträglich evtl.? nächste Woche gehts nach JNB (F), da sollte ich sie dann aber bekommen!?
Die 2k SM-Aktion gilt nur fürs Q2 (April bis Juni).
Ich habe die doppelten SM immer gleichzeitig zu den normalen SM bekommen, oder sprichst du von der Aktion, die im zweiten Quartal, wenn ich mich irre erst beginnt, wo es für INT Flüge 2K on Top gibt.
Du meinst von einem Flug in den letzten drei Tagen?Hat jemand 2.000 Meilen für Interkontinentalflüge?
Ich bin auch gespannt, aber ehrlich gesagt, kann ich mir keine doppelte SM fürs zweite Halbjahr vorstellen. Gerade weil Asien bis auf China gerade massiv öffnet.
war das Stichwort bei @Überflieger1977 , denn da war nicht viel zu fliegen ...Asienbased SEN/HON
Ich glaube auch nicht, dass man noch einmal verdoppelt. Wahrscheinlich werden fokussierte Aktionen auf bestimmten Regionen, etc.So langsam könnten ja mal die Spekulationen fürs zweite Halbjahr aufkommen. Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:
1. weiterhin doppelte Statusmeilen für Asienflüge oder ausgewählte Asienstrecken
2. doppelte Statusmeilen für SEN und HON um ihren Status zu halten oder aufzusteigen.
irgendwas wird wahrscheinlich nochmal kommen, insbesondere da die Asienbased SEN/HON ja bisher kaum Chancen hatten und wenn man sie nicht pauschal verlängern möchte erneut, dann bleibt nur eine Promotion für diese Zielgruppe.
Das es für alle Flüge nochmal eine Verdopplung gibt glaube ich weniger.
So langsam könnten ja mal die Spekulationen fürs zweite Halbjahr aufkommen. Ich könnte mir zwei Dinge vorstellen:
Scheint dann aktuell einfach so zu sein, dass man diese irgendwann später bekommt. Mir fehlen noch knapp 2.000 SM zum SEN. Diese bekomme ich aber wohl früher durch Dir ‚ reguläre‘ Gutschrift der SM für die nächsten Flüge als per 2.000 SM extra für den letzten Flug…Hier ebenfalls, Meilen nach drei Tagen gutgeschrieben, aber ohne Interkontinental Prämie. Strecke MUC-ORD
das ist natürlich doof, da die Statusmeilen ja für nix anderes da sind, als einen Status (wieder) zu erlangen (zum Erhalt ist es wurscht, wann es vor dem 31.12. kommt).Scheint dann aktuell einfach so zu sein, dass man diese irgendwann später bekommt. Mir fehlen noch knapp 2.000 SM zum SEN. Diese bekomme ich aber wohl früher durch Dir ‚ reguläre‘ Gutschrift der SM für die nächsten Flüge als per 2.000 SM extra für den letzten Flug…