ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.620
1.246
ANZEIGE
Ich poole nicht und habe auch nichts bekommen.
(Die Info scheint ja für alle ganz wichtig zu sein...)
und andere dürfen nicht mal "poolen", geht nämlich nicht in jedem Land :(

ich glaube schon, dass das gerade für FTL und SEN eine interessante Aktion ist

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
322
236
BSL/ZRH/FRA
Das ist nicht nur für FTL gedacht. Meine Frau hat es zeitgleich mit mir bekommen (schon paar Jahre kein FTL mehr) und ich bin SEN...also wir sollen voneinander profitieren...vielleicht will LH meine Frau zurück über meine Flüge?

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
196
24
Mein Sohn (allerdings Minderjährig) und ich sind Sen, meine Frau, mit der ich das dann in Angriff nehmen kann und werde ist ohne Status.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.654
4.157
Hamburg
Aber es steht doch in dem Bedingungen das es nur für bestehende Meilenpools gültig ist und nur für die, die die Mail bekommen haben?

Hatte im Pool Elternteil damit 10k Punkte nicht verloren gehen. Aber da lohnt sich das nicht.

Kann ich also noch +1 einsetzen und dann poolen? Ich verstehe das kleingedruckte anders.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Was für eine total dämliche Promo. Warum nicht alle Pools, sondern nur die angemailten?
Wo ist da der Sinn?

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.081
LEJ
Eine Frage zu dem 2000er Interkonti Bonus: Werden die direkt unmittelbar nach dem Flug gutgeschrieben oder dauert das einige Wochen bis die ankommen? Wie sind hier die Erfahrungsberichte?

Müsste das in meiner "Hon Planung" mit einbeziehen :) Danke.
Für meinen Flug am 25. Mai waren sie am 26. Mai da.

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
Was für eine total dämliche Promo. Warum nicht alle Pools, sondern nur die angemailten?
Wo ist da der Sinn?
Und warum habe ich nicht wenigstens noch 2 Wochen Zeit, um einen solchen Pool einzurichten. Es würde +1 das erste Mal den FTL einbringen. Für die paar Prämienmeilen hat es sich einfach nie gelohnt...

Nokon86

Reguläres Mitglied
06.06.2016
33
19
Danke! Bin Leidensgenosse (FRA-TLV) Ende April. Auch nix gekriegt. Für FRA-IAH kam der Bonus zusammen mit den anderen Meilen am Tag drauf.
Schade eigentlich. Jetzt, wo's funzt, ist der Spass bald sxhon wieder vorbei 😄
Good news everyone! Gerade wurden mir 2x2000 Statusmeilen gutgeschrieben 🤗

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
LH ist nicht in der Lage Anfragen innerhalb 2 Wochen zu beantworten oder eine Onlinemöglichkeit für Umbuchung/Stornierung zur Verfügung zu stellen.
Aber dieser Promo sollen komplexen Auswahlkriterien aus einem riesigen, vermutlich auf mehreren Datenbanken liegendem Datenpool zugrunde liegen? :unsure:

• Like
Reaktionen: un_lustig

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
520
599
VIE
Ich vermute, dass die einfach nur verhindern wollen, dass Leute nun ad-hoc einen Pool bilden und sich gegenseitig den Status hochpushen. Deshalb geht die Einladung wohl nur an MM-Teilnehmer, die schon einem Pool angehörten. Mangels Pool habe ich (FTL) bspw. keine Einladung bekommen.

Hoffentlich war das nicht die einzige Aktion, die es nach dem Auslaufen der doppelten Meilen geben soll. Bin auf Kurs für den SEN, aber so ein wenig Unterstützung kann doch nicht schaden... :)

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.644
7.109
FRA / FMO
Ich vermute, dass die einfach nur verhindern wollen, dass Leute nun ad-hoc einen Pool bilden und sich gegenseitig den Status hochpushen. Deshalb geht die Einladung wohl nur an MM-Teilnehmer, die schon einem Pool angehörten. Mangels Pool habe ich (FTL) bspw. keine Einladung bekommen.

Hoffentlich war das nicht die einzige Aktion, die es nach dem Auslaufen der doppelten Meilen geben soll. Bin auf Kurs für den SEN, aber so ein wenig Unterstützung kann doch nicht schaden... :)
Also hier besteht ein Pool mit 1x Sen und 1x FTL seit längerem und trotzdem keine Einladung bekommen.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
Also hier besteht ein Pool mit 1x Sen und 1x FTL seit längerem und trotzdem keine Einladung bekommen.
Dito. Ich habe die SEN-Requali schon. +1 ist aktuell im toten FTL-Requali-Jahr. SEN ist für sie aber zu weit weg. +0,5 könnte noch ein paar Statusmeilen für die Requali gebrauchen, scheint aber out of scope zu sein.

Ich hatte die Prämienmeilen-Partner-Promo vor ein paar Wochen erhalten.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.315
1.307
TXL
Möglicherweise hat sich hier jemand trotz aller Unzulänglichkeiten der LH/M&M-IT überlegt, wer hier zu zusätzlichen Flügen animiert werden könnte und bei wem diese Aktion egal wäre.. oder auch wer zuletzt günstig HON/SEN/FTL geworden ist und möglicherweise nicht von so einer Aktion profitieren sollte... oder ausgerechnet deswegen.
Die Ideen, die man da haben könnte... da fällt mir nur ein: Die Wege des Herren sind unergründlich.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.887
6.619
LEJ
Bin mit +1 auch seit Anbeginn (4 Jahre?) in einem Pool, beide FTL, keine Promo-Email. :(

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Gibt es hier noch gar keine Erfahrungen bzgl. Interkont-Bonus bei Kanarenflügen?

RCS und einige sagen nein, andere verweisen auf die Tabelle unter: https://www.miles-and-more.com/content/dam/mmg/pdf/Upgrade_Prämien_2021_DE.pdf und sagen ja.

Aber hat wirklich schon mal jemand die Gutschrift für Kanaren (nicht Kairo, Tunis, Marrakesch, das ist „echtes“ Afrika) bekommen? Inzwischen müssten doch schon viele dorthin geflogen sein.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Gibt es hier noch gar keine Erfahrungen bzgl. Interkont-Bonus bei Kanarenflügen?

RCS und einige sagen nein, andere verweisen auf die Tabelle unter: https://www.miles-and-more.com/content/dam/mmg/pdf/Upgrade_Prämien_2021_DE.pdf und sagen ja.

Aber hat wirklich schon mal jemand die Gutschrift für Kanaren (nicht Kairo, Tunis, Marrakesch, das ist „echtes“ Afrika) bekommen? Inzwischen müssten doch schon viele dorthin geflogen sein.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung von Ende April/Anfang Mai berichten, dass es den Bonus für TFS nicht gibt.

• Like
Reaktionen: Strolf

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Und kommen die Meilen nach Entfernung, oder nur die pauschale für innereuropäische Flüge?

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.445
1.130
Nähe LSME
Bei mir hat das super geklappt mit den 2000SM. Wurden direkt mit gutgeschrieben. FRA-YYZ in E mit FTL (und kostenlosem Biz Upgrade) gab knackige 15'830. Darf gerne so bleiben :)

• Like
Reaktionen: Nokon86