Doppelte Statusmeilen Promo - verlängert über neue "Last Call" Promo bis 31.12.2009

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Doppelte Statusmeilen Promo - verlängert über neue "Last Call" Promo bis 31.12.2009

Kam eben rein:

Doppelte Statusmeilen für Lufthansa Vielflieger
Zweimonatige Aktion für Miles & More Teilnehmer bei Flügen innerhalb Europas

Mit Lufthansa fliegen lohnt sich für Miles & More-Teilnehmer jetzt doppelt: In den nächsten zwei Monaten sammeln sie auf jedem Flug innerhalb Deutschlands und Europas doppelte Statusmeilen. Voraussetzung ist, dass sich der Miles & More-Teilnehmer online für die Aktion „Doppelte Statusmeilen“ ab dem 1. September 2009 auf Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme anmeldet.

Die Aktion läuft vom 1. September bis 31. Oktober 2009. Außer für die von Lufthansa durchgeführten Flüge erhalten Kunden auch auf Flügen von Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair und SWISS doppelte Statusmeilen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
In der Tat (wie von TAZO schon angedeutet) eine Aktion zum Statuserhalt....

Erst den Loungezutritt beschränken mit Hinweis auf übervolle Lounges und jetzt doppelte Statusmeilen vergeben, damit es auch so bleibt !?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
na super, da lohnen sich LX business saver trips im september und oktober ganz besonders :)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Möchte nicht wissen, wieviele Flüge nun hektisch um ein paar Tage nach hinten verlegt werden. :rolleyes:

:idea: Muss gleich mal bei der Reisestelle anrufen :p

Ob das so viele Leute betrifft?

Denke mak doppelt Praemienmeilen wuerde da mehr bringen.

Es geht ja nur um Leute die Ihren Status sonst kanpp verpassen wuerden oder sehe ich das falsch?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Na ja als FTL kann man mit 5 LX BS Trips den Senator erfliegen, sofern man vorher noch keine Meilen hatte, was eher unwahrscheinlich ist. Ab London würde dieser Spaß nicht mal 1500€ kosten.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
na, immerhin werden keine doppelten HON Meilen vergeben.

Ist doch auch logisch, in der damit üblicherweise verbundenen Gehaltsklasse, ist alles gleich geblieben, nur die "unteren" Gehaltsstufen fliegen ja seit Anfang des Jahres meist auch Langstrecke ECO, denen ginge der Status verloren. LH versucht diese zuhalten, die 3,50 Euro für die Lounge ist egal, aber wenn der jenige wie hier angedeutet Blau fliegt.;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Und das dieses Jahr, wo ich keine Meilen "brauche". Schon ärgerlich genug, daß der *Mega-Do bei MM kreditiert werden muß...! :cry:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Und das dieses Jahr, wo ich keine Meilen "brauche". Schon ärgerlich genug, daß der *Mega-Do bei MM kreditiert werden muß...! :cry:

Muss nicht - gestern wurde bestätigt, dass man auch bei BD Diamond Club seine *A Mega Do Meilen gutschreiben lassen kann.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Was meint Ihr, gibt es die Verdoppelung der Statusmeilen auf die Gesamtmeilenzahl nach Addition des Executive Bonus oder davor?
Also - Business Saver = 20.000 Meilen total oder 16.000 + 2.000 Exec. Bonus?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Muss nicht - gestern wurde bestätigt, dass man auch bei BD Diamond Club seine *A Mega Do Meilen gutschreiben lassen kann.

Danke für die Info.

Wie ja - wie ich am letzten Stammtisch feststellen durfte - inzwischen weithin bekannt ist, habe ich mich gegen BD und für TK entschieden, um den *G zu erlangen. Da steht gleich die Requali im ersten Jahr an, und hierbei wären die Meilen von *Mega-DO seeeehr willkommen.
Aber auf eine Kreditierung bei TK hoffe ich mal nicht....! ;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Na ja als FTL kann man mit 5 LX BS Trips den Senator erfliegen, sofern man vorher noch keine Meilen hatte, was eher unwahrscheinlich ist. Ab London würde dieser Spaß nicht mal 1500€ kosten.

Ein Trip bringt aber "nur" 18.000 Meilen, zumindest gab es bei den letzten Aktionen, auf den Exec.-Zuschlag keinen Bonus.

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.116
208
ANZEIGE
300x250

Da wäre ich mir aber nicht so sicher, ob ich das wirklich tun würde...am Ende steht man ganz ohne Punkte dar