ANZEIGE
hier klappt es
gibt es im november bei der LH auch nicht mehr (aktion gilt september und oktober) - der *A do ist aber im november
Was ist den der *A do ????
Ein Mitgliederausflug aus mehreren Foren:
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/62-mega-do-fra-osl-tls-fra.html
Nee nur Flyertalk, deshalb läuft auch alles über FT.
na ja, die aktion gibt es um sich zu requalifizieren - nicht um sich zu qualifizieren.
Naja, die müssen ja irgendwie die neue Lounge in MUC füllen, wenn ich guter richtiger 130'000-Meilen-Kunde da nicht mehr nach Ankunft hineindarf
Nicht schon wieder diese Diskussionich guter richtiger 130'000-Meilen-Kunde
Es wurde aber gesagt das eine Anmeldung hier auch reichen wuerde, also war die Info nicht so falsch.
Nicht schon wieder diese Diskussion
Hat schon jemand rausgefunden, ob der Executive Bonus auch verdoppelt wird?
Ich habe eine E-Mail mit dieser Frage an M&M geschickt.
Hat schon jemand rausgefunden, ob der Executive Bonus auch verdoppelt wird?
Sehr geehrter Herr nuespotter,
wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihren Miles & More Status zu erhalten, und machen Ihnen deshalb ein besonderes Angebot: Sie erhalten vom 1. September bis 31. Oktober 2009 doppelte Statusmeilen für Ihre Linienflüge innerhalb Europas.*
Melden Sie sich gleich hier zu unserer Aktion „Double Status Miles“ an. Auf diese Weise können Sie besonders leicht Ihren Frequent Traveller oder Senator Status erreichen oder verlängern.
Doppelte Statusmeilen erhalten Sie auf allen Linienflügen, die von Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Croatia Airlines oder Luxair durchgeführt werden.
Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder bei uns oder einer unserer Partner-Airlines an Bord begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
* Bitte beachten Sie, dass Sie bei dieser Miles & More Aktion ausschließlich doppelte Statusmeilen sammeln. Prämien- sowie HON Circle Meilen für Ihre Flüge im Aktionszeitraum werden nicht verdoppelt. Die Gutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt ca. vier Wochen nach Aktionsende. Die Promotion gilt für alle Domestic- und Kontinental-Flüge innerhalb Europas.
Doppelte Statusmeilen erhalten Sie auf allen Linienflügen
Ist es richtig dass ich dann auf LH Private Jet Flügen keine doppelten Meilen bekomme?
Erfahrungsgemäß: nein.
Habe mal eine Frage :
Bekomme ich eine e-mail Bestätigung nach der Anmeldung...?
Antwort:Hat schon jemand rausgefunden, ob der Executive Bonus auch verdoppelt wird?
Miles & More meinte:Sehr geehrter SmilingBoy,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei unserer Aktion "Doppelte Statusmeilen für Lufthansa Vielflieger" wird der "Executive Bonus" nicht verdoppelt.
Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Wir stehen Ihnen stets beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team