Doppelte Statusmeilen Promo - verlängert über neue "Last Call" Promo bis 31.12.2009

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich berechne für mumielein gerade einen Masterplan, damit sie dieses Jahr neben dem SEN auch noch BD*G machen kann.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
schade, ausgerechnet in diesem Jahr bin ich nicht darauf angewiesen; ReQuali SEN bis 02/2013 habe ich schon sicher

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich berechne für mumielein gerade einen Masterplan, damit sie dieses Jahr neben dem SEN auch noch BD*G machen kann.

Ihr habt ja noch ein paar Flüge auf dem RTW ausstehend, oder? In Kombi mit weiteren 15.000 vom *Mega-DO eine hoffentlich lösbare Aufgabe.

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Kd.-Nr. xxxxxxxxxxx
0 18 05 - 59 59 1

Sehr geehrter SmilingBoy,

wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihren Miles & More Status zu erhalten, und machen Ihnen deshalb ein besonderes Angebot: Sie erhalten vom 1. September bis 31. Oktober 2009 doppelte Statusmeilen für Ihre Linienflüge innerhalb Europas.*

Melden Sie sich gleich hier zu unserer Aktion „Double Status Miles“ an. Auf diese Weise können Sie besonders leicht Ihren Frequent Traveller oder Senator Status erreichen oder verlängern.

Doppelte Statusmeilen erhalten Sie auf allen Linienflügen, die von Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Croatia Airlines oder Luxair durchgeführt werden.

Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder bei uns oder einer unserer Partner-Airlines an Bord begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

* Bitte beachten Sie, dass Sie bei dieser Miles & More Aktion ausschließlich doppelte Statusmeilen sammeln. Prämien- sowie HON Circle Meilen für Ihre Flüge im Aktionszeitraum werden nicht verdoppelt. Die Gutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt ca. vier Wochen nach Aktionsende. Die Promotion gilt für alle Domestic- und Kontinental-Flüge innerhalb Europas.

1 0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Betreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

Zuletzt bearbeitet:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.077
3.290
ZRH / MUC / VIE
Dann werden die Lounges nur noch voller :rolleyes:

ZWar darf man nach Ankunft nicht mehr hinein, aber Kreti und Pleti können jetzt zumindest FTL werden...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
Dann werden die Lounges nur noch voller :rolleyes:

ZWar darf man nach Ankunft nicht mehr hinein, aber Kreti und Pleti können jetzt zumindest FTL werden...

na ja, die aktion gibt es um sich zu requalifizieren - nicht um sich zu qualifizieren.
BTW, bei mir funktioniert der link nicht - "Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind." :doh:

mal warten ob ich auch persönlich angeschrieben werde.

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
BTW, bei mir funktioniert der link nicht - "Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind." :doh:
Bei mir hat es funktioniert (ich nehme an, dass Du Deine Kundennummer statt den XXXXXXXXX eingefügt hast)?

X

x_calibur

Guest

mal warten ob ich auch persönlich angeschrieben werde.

Hab zwar noch keine Mail von M&M bekommen, aber mit Austauschen der XXXXX im Link gegen die Kundennummer funzt es.:D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Kd.-Nr. xxxxxxxxxxx
0 18 05 - 59 59 1

Sehr geehrter SmilingBoy,

wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihren Miles & More Status zu erhalten, und machen Ihnen deshalb ein besonderes Angebot: Sie erhalten vom 1. September bis 31. Oktober 2009 doppelte Statusmeilen für Ihre Linienflüge innerhalb Europas.*

Melden Sie sich gleich hier zu unserer Aktion „Double Status Miles“ an. Auf diese Weise können Sie besonders leicht Ihren Frequent Traveller oder Senator Status erreichen oder verlängern.

Doppelte Statusmeilen erhalten Sie auf allen Linienflügen, die von Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Croatia Airlines oder Luxair durchgeführt werden.

Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder bei uns oder einer unserer Partner-Airlines an Bord begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

* Bitte beachten Sie, dass Sie bei dieser Miles & More Aktion ausschließlich doppelte Statusmeilen sammeln. Prämien- sowie HON Circle Meilen für Ihre Flüge im Aktionszeitraum werden nicht verdoppelt. Die Gutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt ca. vier Wochen nach Aktionsende. Die Promotion gilt für alle Domestic- und Kontinental-Flüge innerhalb Europas.

1 0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Betreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

:mad:

Sorry!
Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind.

Only customers who receive our individual offer are entitled to register for this promotion. Please accept our apologies for any disappointment caused.

Nous sommes désolés, cependant, seuls les membres ayant reçu cette offre peuvent s'inscrire à cette promotion.

Solo i clienti che ricevono questa e-mail sono autorizzati a registrarsi per questa promozione. La preghiamo di accettare le nostre scuse per eventuali inconvenienti occorsi.

Lo lamentamos, sólo los clientes que han recibido esta promoción pueden registrarse para participar en la misma.

:cry:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
Habe ich mir schon gedacht :)

Ja, das war die E-Mail, die ich bekommen habe.

scheint dann ja wohl definitiv targeted zu sein. - rein interessehalber (gern auch per PM: wie viele statusmeilen fehlen dir noch und in welchem land bist du bei M&M offiziell registriert ?)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
scheint dann ja wohl definitiv targeted zu sein. - rein interessehalber (gern auch per PM: wie viele statusmeilen fehlen dir noch und in welchem land bist du bei M&M offiziell registriert ?)

Nachdem LH eine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht hat, wird die Promo mit 99,9% Wahrscheinlichkeit nicht targeted sein.

LH hat die Promo-Software mit dem die Mitglieder angemailt werden nach dem "Horizonte"-Fiasko ja entsprechend angepasst, bloß weil die Promo jetzt mal nicht targeted ist schreibt die LH IT die Software doch nicht wieder um...

Aber bei BD gibt es keine doppelten Statusmiles!!!!:cry:

Für das *A Do gibt es auch bei LH sicherlich keine doppelten Statusmeilen, sondern nur den normalen Betrag.

X

x_calibur

Guest
Jetz hab ich die Email auch bekommen, jedoch erst 20 Minuten nach der Registrierung.:D

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
In UK registriert im Moment, mir fehlen noch ca. 75,000 Meilen zum SEN im Moment (gerade nicht viele Flüge für die Arbeit dieses Jahr). Ohne Promotion hatte ich schon ca. 60,000 Statusmeilen für den Rest des Jahres gebucht; das werden dann mit der Promotion ca. 70,000. Also nicht schlecht, jetzt fehlen mir statt 15,000 nur noch 5,000 Statusmeilen (bzw 2,500, wenn der Exec Bonus auch verdoppelt wird). Die werde ich noch zusammenkratzen können. Müsste also gerade so hinhauen mit dem SEN.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Ich wiederhole:

LH hat die Promo-Software mit dem die Mitglieder angemailt werden nach dem "Horizonte"-Fiasko ja entsprechend angepasst, bloß weil die Promo jetzt mal nicht targeted ist schreibt die LH IT die Software doch nicht wieder um...

Nochmal, bei reinen "Targeted Promos" schreibt die Lufthansa keine Pressemitteilungen...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!
Sie sind jetzt zu unserer Aktion „Double Status Miles“ angemeldet und können nun im Aktionszeitraum zahlreiche zusätzliche Statusmeilen sammeln.

Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder bei uns oder einem unserer Airline-Partner an Bord begrüßen zu dürfen.

Ist nur schade, dass es die Meilen erst 4 Wochen nach Aktionsende gibt, bin mir halt nicht sicher, ob man die Meilen auch beim Airrailzug bekommt und den LH Regionalpartnern.