ANZEIGE
Ich berechne für mumielein gerade einen Masterplan, damit sie dieses Jahr neben dem SEN auch noch BD*G machen kann.
Ich berechne für mumielein gerade einen Masterplan, damit sie dieses Jahr neben dem SEN auch noch BD*G machen kann.
Dann werden die Lounges nur noch voller
ZWar darf man nach Ankunft nicht mehr hinein, aber Kreti und Pleti können jetzt zumindest FTL werden...
Bei mir hat es funktioniert (ich nehme an, dass Du Deine Kundennummer statt den XXXXXXXXX eingefügt hast)?BTW, bei mir funktioniert der link nicht - "Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind."![]()
Bei mir hat es funktioniert (ich nehme an, dass Du Deine Kundennummer statt den XXXXXXXXX eingefügt hast)?
BTW, bei mir funktioniert der link nicht - "Bitte beachten Sie, dass nur persönlich angeschriebene Kunden für die Registrierung an dieser Aktion zugelassen sind."
mal warten ob ich auch persönlich angeschrieben werde.
Kd.-Nr. xxxxxxxxxxx
0 18 05 - 59 59 1
Sehr geehrter SmilingBoy,
wir wollen Sie dabei unterstützen, Ihren Miles & More Status zu erhalten, und machen Ihnen deshalb ein besonderes Angebot: Sie erhalten vom 1. September bis 31. Oktober 2009 doppelte Statusmeilen für Ihre Linienflüge innerhalb Europas.*
Melden Sie sich gleich hier zu unserer Aktion „Double Status Miles“ an. Auf diese Weise können Sie besonders leicht Ihren Frequent Traveller oder Senator Status erreichen oder verlängern.
Doppelte Statusmeilen erhalten Sie auf allen Linienflügen, die von Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, LOT Polish Airlines, Adria Airways, Air Dolomiti, Croatia Airlines oder Luxair durchgeführt werden.
Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder bei uns oder einer unserer Partner-Airlines an Bord begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hubert Frach
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG
* Bitte beachten Sie, dass Sie bei dieser Miles & More Aktion ausschließlich doppelte Statusmeilen sammeln. Prämien- sowie HON Circle Meilen für Ihre Flüge im Aktionszeitraum werden nicht verdoppelt. Die Gutschrift der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt ca. vier Wochen nach Aktionsende. Die Promotion gilt für alle Domestic- und Kontinental-Flüge innerhalb Europas.
1 0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Betreibers oder aus dem Mobilfunknetz können abweichen.
Habe ich mir schon gedachtklar (bin ja kein newbie mehr) - aber du wurdest doch angeschrieben, oder - ich (noch) nicht
Habe ich mir schon gedacht
Ja, das war die E-Mail, die ich bekommen habe.
Muss nicht - gestern wurde bestätigt, dass man auch bei BD Diamond Club seine *A Mega Do Meilen gutschreiben lassen kann.
Ihr habt ja noch ein paar Flüge auf dem RTW ausstehend, oder? In Kombi mit weiteren 15.000 vom *Mega-DO eine hoffentlich lösbare Aufgabe.
scheint dann ja wohl definitiv targeted zu sein. - rein interessehalber (gern auch per PM: wie viele statusmeilen fehlen dir noch und in welchem land bist du bei M&M offiziell registriert ?)
Aber bei BD gibt es keine doppelten Statusmiles!!!!![]()
Aber bei BD gibt es keine doppelten Statusmiles!!!!![]()
In UK registriert im Moment, mir fehlen noch ca. 75,000 Meilen zum SEN im Moment (gerade nicht viele Flüge für die Arbeit dieses Jahr). Ohne Promotion hatte ich schon ca. 60,000 Statusmeilen für den Rest des Jahres gebucht; das werden dann mit der Promotion ca. 70,000. Also nicht schlecht, jetzt fehlen mir statt 15,000 nur noch 5,000 Statusmeilen (bzw 2,500, wenn der Exec Bonus auch verdoppelt wird). Die werde ich noch zusammenkratzen können. Müsste also gerade so hinhauen mit dem SEN.scheint dann ja wohl definitiv targeted zu sein. - rein interessehalber (gern auch per PM: wie viele statusmeilen fehlen dir noch und in welchem land bist du bei M&M offiziell registriert ?)
gibt es im november bei der LH auch nicht mehr (aktion gilt september und oktober) - der *A do ist aber im november
Die Aktion scheint m.E. ja auch targeted zu sein.
LH hat die Promo-Software mit dem die Mitglieder angemailt werden nach dem "Horizonte"-Fiasko ja entsprechend angepasst, bloß weil die Promo jetzt mal nicht targeted ist schreibt die LH IT die Software doch nicht wieder um...
Ich wiederhole:
Nochmal, bei reinen "Targeted Promos" schreibt die Lufthansa keine Pressemitteilungen...