Doppelte Statusmeilen Promo - verlängert über neue "Last Call" Promo bis 31.12.2009

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
ANZEIGE
Da es keine Bestätigungs-Email gibt, hat man nichts in der Hand, um seine Anmeldung nachzuweisen (außer Screen-Shot erstellen, der jedoch ohne Name/MM-Nr ist).
Sollte man der Sache trotzdem trauen? Bzw hat jemand eine angeforderte Bestätigung schon erhalten?

Ich habe die Anmeldung ausgefüllt, Screenshot gemacht, bestätigt und dann vom Bestätigungsbildschirm noch mal ein Shot gemacht. Wehe, wenn die da zicken...:mad:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe mich zweimal angemeldet, dann bekomme ich 4-fache Statusmeilen und bin bald HON+ :idea:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich hatte M&M per Email gebeten, meine Anmeldung zu bestätigen. Wenige Std später kam die positive Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns sehr, dass Sie an unserer Aktion "Doppelte Statusmeilen" teilnehmen möchten. In Ihren Konten sind die Anmeldungen bereits hinterlegt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Meilensammeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Ergo:
wer sich unsicher ist, ob seine Registrierung funktioniert hat, sollte um eine Bestätigung bitten - sicherer als ein Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomnikde

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Jemand eine Idee warum man die Promo nur auf innereuropäische Flüge beschränkt hat ? Sehr bedauerlich das Langstrecken ausgenommen sind.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Naja, das ist ein Rechenexempel, oder?

Nehmen wir LX-C-Saver (J):
Bekanntermaßen 2.000 Meilen pro Segment, somit 8.000 pro "Umlauf" (z.B. FRA-ZRH-BCN-ZRH-FRA). Die gibts doppelt. Macht 16.000.

Los gehts:

1. Umlauf: 8000 Meilen
2. Umlauf 8000 Meilen
3. Umlauf 8000 Meilen
4. Umlauf 8000 Meilen
5. Umlauf: 8000 Meilen plus 1000 Meilen Executive Bonus (Glückwunsch! FTL!)
6. Umlauf: 8000 Meilen plus 2000 Meilen Executive Bonus (Wohnsitz im Ausland? Dann fehlen nur noch 1.000 Meilen zum SEN!)
7. Umlauf: 8000 Meilen plus 2000 Meilen Executive Bonus
8. Umlauf: 8000 Meilen plus 2000 Meilen Executive Bonus (jetzt sind es 135.000 Meilen, das reicht auf jeden Fall)

Wer in der obengenannten Rechnung Unstimmigkeiten entdeckt, hat natürlich Recht. Die Meilen genügen natürlich erst NACH der Gutschrift der doppelten Statusmeilen am Ende der Promotion. Deshalb ist der FTL erst beim 5. Umlauf erreicht, der Auslands-SEN dann theorethisch (fast) nach dem 6. Umlauf. In Wirklichkeit hat man da erst 51.000 Meilen auf dem Konto, bekommt aber ja noch 48.000 Meilen über die Verdoppelung.

Die Frage, was das kostet, kannst Du Dir beantworten indem Du nun entsprechende LX-C-Saver suchst, die alle im Promotionszeitraum liegen.
Grob geschätzt dürften es > 350.-€ je Umlauf sein. Hab aber schon länger keinen mehr gebucht, brauche ja die Meilen dieses Jahr nicht....! :cry:

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Mal ne Frage zur Sicherheit. Wenn ich am 31.10. einen Flug hab und mir die Meilen erst später gutgeschrieben werden, bekomme ich trotzdem die doppelten Statusmeilen?

Auf der Seite steht zwar
Sie erhalten
doppelte Statusmeilen für Ihre Linienflüge innerhalb Europas vom
1. September bis 31. Oktober 2009.

Aber man weiß ja nie, ob sie meinen, was sie da schreiben.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Ich hatte einen Flug am 31.8., der mit normalen SM gutgeschrieben wurde. Rückflug auf gleichem Tix am 3.9. dann doppelt - IT scheint also ausnahmsweise zu funzen.

Ich hatte deshalb gefragt, weil die Aktion am 31.10. endet. Wenn mir die Meilen im November gutgeschrieben werden, können es dann wieder einfache Meilenwerte sein.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Willst Du etwa dem MOD Kingair9 widersprechen?

Wenn er Meilen bekommen hat, dann ist es so!

Das Einzige, was ich an meiner obigen Aussage revidieren muß, ist daß die LH IT ausnahmsweise mal funzt - sie funzt also DOCH NICHT, denn ich hätte die Meilen (noch) nicht bekommen dürfen. Fakt ist aber:

31.8.
NUE-ZRH 750 (Eco V)
ZRH-DME 750 (Eco V)

3.9.
DME-ZRH 1500 (Eco V mit Meilen upgegradet)
ZRH-NUE 1500 (Eco V mit Meilen upgegradet)

:confused:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Das Einzige, was ich an meiner obigen Aussage revidieren muß, ist daß die LH IT ausnahmsweise mal funzt - sie funzt also DOCH NICHT, denn ich hätte die Meilen (noch) nicht bekommen dürfen. Fakt ist aber:

31.8.
NUE-ZRH 750 (Eco V)
ZRH-DME 750 (Eco V)

3.9.
DME-ZRH 1500 (Eco V mit Meilen upgegradet)
ZRH-NUE 1500 (Eco V mit Meilen upgegradet)

:confused:

Beide Male kein EX-Bonus? Statusloser? Meilenupgrade?

Ich selbst bin gestern in C von HAJ-ZRH-GVA geflogen, wie üblich werden die Meilen dann Donnerstag kommen, dann weiss ich wie es für mich geht.

Was bei Dir geht weisst nur Du.

Ich würde die direkte Gutschruft vorziehen, obwohl es bei mir nichts bringt, keine HON-Meilen:cry::cry::cry: oder auch:p für die Runner.;)

Zuletzt bearbeitet: