ANZEIGE
Ich bin deshalb schon ganz schwitzig, alle bekommen Meilen, nur ich nicht.![]()
Ich auch nicht
Ich bin deshalb schon ganz schwitzig, alle bekommen Meilen, nur ich nicht.![]()
Ich habe alle Meilen zusammen, die ich brauche, daher bin ich gegen diese Aktion.
Fast richtig, nur dass sie die Maßnahmen nicht selbst definiert haben, sondern dass dies teure BCG Berater für sie gemacht habenUm dieses Ziel zu erreichen, hat LH u.a. folgenden Maßnahmenkatalog erstellt:
sondern dass dies teure BCG Berater für sie gemacht haben![]()
Und sich das Chart-Geflippe mit erleichtertem Status-Zugang selbst versüßen.Die dann das eingesparte Geld als Honorar kassieren.
Zudem gönne ich jeder anderen Person sich für einen Status zu qualifizieren - egal wie.
Immer noch keine Doppelmeilen, ich schwitze immer mehr, wer lügt hier?
Die LH-IT oder die die schon Doppelmeilen haben?
Aufklärung bitte, ich kontrolliere mein Konto jetzt alle 5 Minuten, nix doppelt.
====> LH lügt nie!
Ich dacht du bist HON? Somit hat diese Aktion für dich und dein Konto doch überhaupt keine Relevanz.![]()
FYI: habe heute meine doppelten statusmeilen für meinen flug vom 5.9.09 bekommen...![]()
Please note that your qualification for the next status up is currently being reviewed. For this reason there could be discrepancies in the display of your personal status barometer. Thank you for your patience
Habe heute auch zu erstmal die Meilen von der Promo bekommen. Gibt wirklich nur doppelte Status Meilen. Keine Executive Bonus und auch keine HON Circle Meilen.
Wie blöd, dass da immer nur "double Statusmiles " steht und nicht zu welchem Flug die gehören![]()