.... - trotz Mittwochnacht...
Wobei ein Blick auf den Kalender eher einen Ascherdonnerstag vermuten lässt...;-)!
Viele Grüße - Dirk
16/10/2009 double Statusmiles +750
16/10/2009 Zürich-Malaga +750 +750
Aufgedreht +375
Executive Bonus +188 +188
Das Ganze wurde bis Ende des Jahres verlängert... zumindest für mich, gerade per E-mail empfangen. Und Brussels Airlines ist jetzt auch auf der Liste:
Am blödesten ist das ganze z.B. für einen in Deutschland wohnhaften 130K-SEN, der die Requali natürlich schon in der 1. Jahreshälfte mit Flügen geschafft hat (natürlich mit den voll integrierten Partnern) - weil er eben wirklich genug fliegt![]()
Kann es sein das Ihr anders reden würdet wenn HON Meilen auch verdoppelt würden?
Kann es sein das Ihr anders reden würdet wenn HON Meilen auch verdoppelt würden?
Es ist sogar so weit, dass die Purser mir erzaehlen das es viel zu viele SEN gibt und der Status nicht mehr wirklich exklusive ist. Wenn denen das schon auffaellt, dann will ich gar nicht erst wissen wie weit Frankfurt dann aus allen Naehten platzt wenn in den naechsten zwei Jahren wirklich jeder SEN ist.
Ich wäre jetzt schon genervt, wenn es plötzlich doppelte HON Meilen geben würde, nachdem ich den regulären Betrag in den LH Sitzen abgesessen habe.
Sorry, aber Senatorstatus exklusive?
Bei über 350 000 Senatoren, wobei ich noch nicht einmal im entferntesten an die Ergebnisse der aktuellen Aktionen denke, die sicher nochmals zu einem deutlichen Anstieg der Senatoren führen werden. Ich empfand den SEN-Status immer als ganz nett, aber nie auch nur im entferntesten als exklusiv.
Ich hoff, das klingt nicht arrogant, denn so ist es nicht im entferntesten gemeint.
Mantegna
Vor ca. 10 Jahren war SEN noch exklusiv. Ich erinnere mich an Zeiten als auf Langstreckenflüge vielleicht 3-4 SENs waren ! Damals war die Karte aber noch weiss nicht gold. Heute sind 30-40 SENs auf der Langstrecke.
Kommt ein bischen auf die Langstrecke an. Also es gibt noch Strecken und auch Tage, da sind wirklich nur 3-4 SEN an Board. Dafuer gibt es aber auch Strecken, wo der Statuslose eine Seltenheit ist.
In München wurde mir mal von einem innerdeutschen Flug erzählt, auf dem HONs in so hoher zweistelliger Zahl gewesen seien, dass ein Bus eingesetzt wurde. Bankertagung oder Partnermeeting einer Unternehmensberatung war mein erster Verdacht....
Wie gesagt, wer dieses Jahr kein FTL oder SEN wird hat es echt verpasst. So einfach war es ja noch nie![]()