ANZEIGE
Sieht bisher nach targeted Promo aus, ausser SmilingBoy hat hier wohl noch niemand diese Mail bekommen.
Vielleicht kann Smilingboy den Link posten, dann sehen wir ob es targeted ist oder nicht.
Sieht bisher nach targeted Promo aus, ausser SmilingBoy hat hier wohl noch niemand diese Mail bekommen.
Sorry, hatte ich vergessen:
https://promo.milesandmore.com/servlet/campaignrespondent?_ID_=lh2.2495&U=XXXXXXXXX&A=3045&R=3&S=E
Sieht wirklich targeted aus...
Naja, sieh's doch mal sportlich
Ich mache mir halt Sorgen, dass mit der Aktion so viele neue FTL/SEN generiert werden, dass die Vorteile zusammen gestrichen werden. LH Argumentiert ja häufig mit der Angleichung innerhalb der *A und es gibt wohl nicht viel Programme bei denen man als *S schon Lounge Zugang erhält und das ist eine Vorteil auch wen man meist nur 30 Minuten in der Lounge ist den ich schon gut finde. Bei meinem Flugverhalten würde es auch bei TK zu *G reichen, ist mir aber zu umständlich so lange ich als FTL noch Loungezugang bekomme.
Neuer Benchmark für die Lounges sind ab sofort UA RCCs ! Alles andere wird radikal zusammengestrichen.
Ich mache mir halt Sorgen, dass mit der Aktion so viele neue FTL/SEN generiert werden, dass die Vorteile zusammen gestrichen werden. LH Argumentiert ja häufig mit der Angleichung innerhalb der *A und es gibt wohl nicht viel Programme bei denen man als *S schon Lounge Zugang erhält und das ist eine Vorteil auch wen man meist nur 30 Minuten in der Lounge ist den ich schon gut finde. Bei meinem Flugverhalten würde es auch bei TK zu *G reichen, ist mir aber zu umständlich so lange ich als FTL noch Loungezugang bekomme.
relax - take it easy ... nicht die gesamte menschheit tickt wie die paar flugverrücken hier im forum. viele SENs werden ihren status aufgrund der geänderten reisekostenrichtlinien verlieren. ich überzeugt davon, dass nur ein minimaler bruchteil derer gewillt ist privat den status über die promotion wieder zu erfliegen. ausserdem haben ja schon erste reports hier im forum gezeigt, dass das publikumsaufkommen in den SEN lounges wegen den neuen zugangsregelungen spürbar zurückgegangen ist.
Du als HON hast gut lachen, denke auch mal an die kleinen Leute.![]()
Ich bin wirklich froh um jeden Vollzahler in der F - solange ich es nicht bin !
Sorry, muss mal etwas das Thema wechseln, aber hat mittlerweile jmd. die double Miles der LX Flüge vom 17./18.10. gutgeschrieben bekommen? Ich nämlich immer noch nicht... Oder wann müsste das erfolgen? Danke!
Sorry, muss mal etwas das Thema wechseln...
Hat jemand schon Double Statusmiles gutgeschrieben bekommen für Flüge *nach* dem 16.10.2009?
Hat jemand schon Double Statusmiles gutgeschrieben bekommen für Flüge *nach* dem 16.10.2009?
Für meine Flüge wurden die doppelten Statusmeilen auch nur bis einschliesslich 18.10.09 gutgeschrieben.
Aussage LH Kassel: Es wird pro Konto alle 14 Tage automatisch ein "Gutschriftslauf" für die doppelten Meilen gemacht. Zum Verständnis: Es wird nicht alle 14 Tage der Rechner angeworfen, der dann durch alle Konten geht, sondern jedes Konto hat einen eigenen Rythmus für den Gutschriftslauf.
Beispiel:
Konto A 10.10. + 24.10. + nächster dann 7.11.
Konto B 17.10. + 31.10. + nächster dann 14.11.
Klingt logisch, stimmt aber scheinbar nicht hundertprozentig. Bei mir wurden doppelte Statusmeilen am Mittwoch, den 7. Oktober gutgeschrieben, und heute (Dienstag, 3. November). Sowohl am 7. Oktober als auch heute habe ich jeweils vormittags geschaut (Meilen noch nicht da) als auch nachmittags (Meilen da). Am 21. Oktober scheint das Programm bei mir nicht gelaufen zu sein, da ein Flug vom 16.10. in der Nacht vom 20. auf den 21.10. gutgeschrieben wurde, und die doppelten Statusmeilen für diesen Flug erst heute gekommen sind. Eventuell ist das Programm am 19. Oktober gelaufen, da gab es bei mir aber keine relevanten Flüge, für die es doppelte Statusmeilen hätte geben können.Aussage LH Kassel: Es wird pro Konto alle 14 Tage automatisch ein "Gutschriftslauf" für die doppelten Meilen gemacht. Zum Verständnis: Es wird nicht alle 14 Tage der Rechner angeworfen, der dann durch alle Konten geht, sondern jedes Konto hat einen eigenen Rythmus für den Gutschriftslauf.
Beispiel:
Konto A 10.10. + 24.10. + nächster dann 7.11.
Konto B 17.10. + 31.10. + nächster dann 14.11.
Dieser "Gutschriftsroboter" kann natürlich nur die Flüge extra gutschreiben, die zum Zeitpunkt seines "Rundumschlages" auch auf dem Konto waren.
Wenn also Kunde A und Kunde B den gleichen Flug am 23.10. machen und der wird am 26.10. auf dem Konto gutgeschrieben, dann werden die doppelten Meilen bei Kunde B am 31.10. erfasst und bei Kunde B erst am 7.11.
Klingt logisch, stimmt aber scheinbar nicht hundertprozentig. Bei mir wurden doppelte Statusmeilen am Mittwoch, den 7. Oktober gutgeschrieben, und heute (Dienstag, 3. November). Sowohl am 7. Oktober als auch heute habe ich jeweils vormittags geschaut (Meilen noch nicht da) als auch nachmittags (Meilen da). Am 21. Oktober scheint das Programm bei mir nicht gelaufen zu sein, da ein Flug vom 16.10. in der Nacht vom 20. auf den 21.10. gutgeschrieben wurde, und die doppelten Statusmeilen für diesen Flug erst heute gekommen sind. Eventuell ist das Programm am 19. Oktober gelaufen, da gab es bei mir aber keine relevanten Flüge, für die es doppelte Statusmeilen hätte geben können.
Interessanterweise wurden die doppelten Statusmeilen der "Last Call"-Promo für einen Flug vom 1.11. noch nicht gutgeschrieben, obwohl der Flug seit gestern gutgeschrieben ist.