Doppelte Statusmeilen Promo - verlängert über neue "Last Call" Promo bis 31.12.2009

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wobei ich die Verlängerung noch gar nicht so recht glaube, hat noch jemand die Mail bekommen? Auf der Webseite von M&M ist auch nichts zu sehen....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Wobei ich die Verlängerung noch gar nicht so recht glaube, hat noch jemand die Mail bekommen? Auf der Webseite von M&M ist auch nichts zu sehen....

Ich habe die Mail auch nicht erhalten, waere aber schoen gewesen, diese Info am Anfangs des Jahres gehabt zu haben, dann haette es wohl auch fuer den SEN gereicht.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Na da würde sich aber M&M mächtig ins Knie schiessen wenn sie Anfang des Jahres eine Mitteilung rausbringen: "Lieber Statusjäger von Anfang September bis Ende Oktober gibt es eine Double-Status Aktion und fliegt bis dahin alle schön Economy-T :doh: "

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Na da würde sich aber M&M mächtig ins Knie schiessen wenn sie Anfang des Jahres eine Mitteilung rausbringen: "Lieber Statusjäger von Anfang September bis Ende Oktober gibt es eine Double-Status Aktion und fliegt bis dahin alle schön Economy-T :doh: "

Bei mir haben Sie so aber Geld verloren. die Requali fuer den FTL war nie in Gefahr und fuer den SEN haette es nicht gereicht. Also habe ich immer die billigsten Fluege gebucht und ab und zu war das halt auch mal nicht die *A. Mit der Info haette LH mit Sicherheit ca. 1000-2000 Euro mehr Umsatz mit mir gemacht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ich finde halt ein System besser, wo ich von Anfang an weis, was ich machen muss um einen Vorteil zu bekommen.

Mit 4 Monaten doppelt Meilen und den 15k Meilen von unserm Ausflug nach TLS, haette es halt auch so fuer den SEN gereicht, ohne einen MR und das es dann nicht reicht, da ich die Info zu spaet bekomme, ist halt nicht so toll.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich finde halt ein System besser, wo ich von Anfang an weis, was ich machen muss um einen Vorteil zu bekommen.

Naja, ich finde solche Verbesserungen können sie gerne einfach mal so zwischendurch machen :)

Es hatte mich auch etwas ungünstig getroffen, bin sogar geschäftlich auf Award geflogen in der ersten Jahreshälfte da die Statusverlängerung erst für 2010 geplant war. So musste ich doch tatsächlich umdisponieren und mit meiner Frau einige Städtereisen in September und Oktober machen...

Danke an Lufthansa für die frühe Statusverlängerung bis 2/13 und natürlich für die schönen Wochenenden ;)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Leider habe ich noch keine derartige Mail erhalten... Dieses Jahr ist eh' fuer mich gelaufen...

Lustig finde ich hingegen, dass man damit (theoretisch) fast nur durch die Teilnahme am *A-Mega-Do zum FTL wuerde :censored:

In den Bedingungen steht was von Linienflügen. Das passt ja in diesem Fall natürlich nicht. Aber mal gucken ob die LH IT nach der Marketingabteilung auch die größtmögliche Blamage bei Topkunden anstrebt.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum

Naja, sieh's doch mal sportlich:
Die Regel sagt, man braucht 100/130k für den SEN. Punkt.
Wenn sich die LH dazu entscheidet, etwas zu verschenken (nämlich doppelte Statusmeilen), dann bleibt es doch dem Schenker überlassen, wann und wie er es tut. Die Aktion hätte ja nicht wirklich sein _müssen_. Ich würd mich halt einfach freuen, auch wenn es mir nichts bringt.

Ich könnte mich z.B. auch "ärgern". Hab zuviele Flüge bei M&M gutgeschrieben und verplant, so daß ich bis Dez die 130k locker erreicht hätte. Gepaart mit meiner üblichen tolpatschigen Dummheit kommen nun bis 31.12. rund 150k SM zusammen. Hätte ich früher umgeplant und von der Doppelstatusmeilenaktion gewusst, hätte ich einiges bei BMI DC gutgeschrieben. So fange ich nach dem 8. Segment bei LH nach dem 15.10. an, auf BMI zu sammeln (wegen der Aufgedreht-Promo). Aber ich ärgere mich nicht sondern freue einfach. SEN verlängert, (wenn ich richtig gerechnet habe) 17000 zusätzliche Prämienmeilen und dann doch bei BMI angefangen ;-)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Tja, das ist eben das gute alte "hätte-wäre-wenn"-Spiel. Hätte ich gewusst, daß es dieses Jahr so einfach wird, den SEN zu erreichen, hätte ich nicht bei TK gesammelt. Jetzt hab ich eben da die Meilen geparkt und muß damit leben.

Für alle die, denen es jetzt den Status rettet ist es doch schön.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Achtung!!!
Blondinenfrage:

Diese Verlängerung "Last Call" bis 31.12. funktioniert automatisch für alle bisherigen Teilnehmer oder nur, wenn man solch eine Email erhalten hat, sprich nur mit persönlicher Einladung? Oder muss man sich irgendwo im Web dazu anmelden?

Lieben Dank für Feedback :)

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
300x250
Sieht bisher nach targeted Promo aus, ausser SmilingBoy hat hier wohl noch niemand diese Mail bekommen.

• Like
Reaktionen: krypta