Doppelte Statusmeilen Promo - verlängert über neue "Last Call" Promo bis 31.12.2009

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Naja aber wenigstens das Datum steht vorne....

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Ja, Flüge am ersten September-WoEnde, double miles kamen ca. eine Woche später.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Hat schon jemand doppelte Meilen für LX bekommen? Ich hab bis jetzt nur LH gekriegt.

Ja, habe schon Meilen bekommen. Hat aber immer gut gedauert, bei LX so an die 10 Tage nach dem Rückflug. Bei LH ging es schneller, ca. 2-3 Tage nach dem Rückflug.
Es kamen bisher immer Hin- und Rückflugmeilen gleichzeitig. Ich war aber auch max. 1 Woche unterwegs.

Viele Grüße
Claudi

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ja, habe schon Meilen bekommen. Hat aber immer gut gedauert, bei LX so an die 10 Tage nach dem Rückflug. Bei LH ging es schneller, ca. 2-3 Tage nach dem Rückflug.
Es kamen bisher immer Hin- und Rückflugmeilen gleichzeitig. Ich war aber auch max. 1 Woche unterwegs.

War bei mir nicht so. Hin am letzten Freitag, zurück gestern, jeweils mit LX. Die Meilen inkl. der doppelten Statusmeilen für den Hinflug waren am Dienstag da. Also ca. 2 Werktage nach dem Flug.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Die haben wohl bestimmte Tage an denen die Meilen gutgeschrieben werden. Hatte einen Flug am 2.10 und einen am 4.10, beide wurden zeitgleich gestern verdoppelt. Die Gutschrift der normalen Meilen, gab es wie gewohnt zwei Tage nach dem Flug.

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Son Mist... Ich hoffe mal, das ab 1.11. noch ne ähnliche Aktion nachgeschoben wird. Konnte bisher leider nur einmal FRA-TXL-FRA fliegen und bis Ende Oktober gibt das auch nix mehr.

Im Nov hab ich DUS-MUC-FRA-DTW-FRA-MUC-DUS vor mir und könnte da so eine Aktion echt gebrauchen - ist leider nur W / S (Krise sei Dank) :-(

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Son Mist... Ich hoffe mal, das ab 1.11. noch ne ähnliche Aktion nachgeschoben wird. Konnte bisher leider nur einmal FRA-TXL-FRA fliegen und bis Ende Oktober gibt das auch nix mehr.

Im Nov hab ich DUS-MUC-FRA-DTW-FRA-MUC-DUS vor mir und könnte da so eine Aktion echt gebrauchen - ist leider nur W / S (Krise sei Dank) :-(

Es gibt doch schon eine Aktion, die fuer bis zu 8 Segmenten zwischen 50-200% Extra-Praemienmeilen bringt.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Noch eine weitere Statusmeilen-Promo würde ich mir für 2009 nicht erwarten.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Noch eine weitere Statusmeilen-Promo würde ich mir für 2009 nicht erwarten.

Sehe ich auch so, gerade wo es 2008 gar keine Aktion mit Statusmeilen gab die fuer alle offen war, ist das schon mehr als wir erwarten durften.

Mir sind die Aktionen mit Praemienmeilen auch viel lieber. :cool:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hat jemand heute seine doppelten Statusmeilen gutgeschrieben bekommen?

Bei meiner Frau und auch bei mir fehlt die "doppelte Statusmeilen"-Gutschrift noch für LX-Flüge vom 17./18.10. - die Flüge selbst wurden schon letzten Mittwoch morgen gutgeschrieben.

Habe noch ein paar Tage Geduld.
Bei mir ist es auch so: Erst die übliche Meilengutschrift, dann dauert es gute 2 Wochen für die doppelten Statusmeilen. Bei meinem Mann verhält es sich ähnlich.

Flüge vom 16.10. sind längst gutgeschrieben inkl der Verdopplung. Jedoch Flüge vom 18. & 19.10. bis dato nur die üblichen Meilen.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
459
ANZEIGE
300x250
Ich warte auf auch noch auf meine Meilen - es scheint mir aber so, dass der Batch an diesem Mittwoch (warum auch immer) schlicht nicht gelaufen ist, da sich in allen Foren, in denen ich so mitlese, nach den Meilen vom 17.10. an gefragt wird...

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass alles, was bis Montag auf meinem Konto gutgeschrieben war, am darauffolgenden Mittwoch verdoppelt wurde. Aktuell fehlen mir aber auch die regulären Meilen für Flüge von Montag - in sofern würde ich das als Indiz betrachten, dass der Batch tatsächlich gestern ausgesetzt hat...

Viele Grüße - Dirk