Aber das Datum ist auch wen es spaeter erfolgt mit der Gutschrift der Fluege identisch, also solte eine Zuordnung doch noch moeglich sein oder?![]()
das war mir zu einfach
![]()
Dafür sind die Leute in der größten Stadt in NRW ja da, um den Leuten aus dem “Dorf“ solche Tipps zu geben oder?![]()
Jaja, die einfachen Gemüter aus K. Es ist schön, die Trottel für sich arbeiten zu lassenDafür sind die Leute in der größten Stadt in NRW ja da, um den Leuten aus dem “Dorf“ solche Tipps zu geben oder?![]()
Jaja, die einfachen Gemüter aus K. Es ist schön, die Trottel für sich arbeiten zu lassen![]()
Ja ich und zwar schon am 08.09.Hat schon jemand doppelte Meilen für LX bekommen? Ich hab bis jetzt nur LH gekriegt.
Hat schon jemand doppelte Meilen für LX bekommen? Ich hab bis jetzt nur LH gekriegt.
Hat schon jemand doppelte Meilen für LX bekommen? Ich hab bis jetzt nur LH gekriegt.
Ja, habe schon Meilen bekommen. Hat aber immer gut gedauert, bei LX so an die 10 Tage nach dem Rückflug. Bei LH ging es schneller, ca. 2-3 Tage nach dem Rückflug.
Es kamen bisher immer Hin- und Rückflugmeilen gleichzeitig. Ich war aber auch max. 1 Woche unterwegs.
Die haben wohl bestimmte Tage an denen die Meilen gutgeschrieben werden. ....
Immer mittwochs.
Son Mist... Ich hoffe mal, das ab 1.11. noch ne ähnliche Aktion nachgeschoben wird. Konnte bisher leider nur einmal FRA-TXL-FRA fliegen und bis Ende Oktober gibt das auch nix mehr.
Im Nov hab ich DUS-MUC-FRA-DTW-FRA-MUC-DUS vor mir und könnte da so eine Aktion echt gebrauchen - ist leider nur W / S (Krise sei Dank)![]()
Es gibt doch schon eine Aktion, die fuer bis zu 8 Segmenten zwischen 50-200% Extra-Praemienmeilen bringt.
Noch eine weitere Statusmeilen-Promo würde ich mir für 2009 nicht erwarten.
Hat jemand heute seine doppelten Statusmeilen gutgeschrieben bekommen?Immer mittwochs.
Hat jemand heute seine doppelten Statusmeilen gutgeschrieben bekommen?
Bei meiner Frau und auch bei mir fehlt die "doppelte Statusmeilen"-Gutschrift noch für LX-Flüge vom 17./18.10. - die Flüge selbst wurden schon letzten Mittwoch morgen gutgeschrieben.
Flüge vom 16.10. sind längst gutgeschrieben inkl der Verdopplung. Jedoch Flüge vom 18. & 19.10. bis dato nur die üblichen Meilen.