ANZEIGE
Glaube ich nicht, da es ja heute schon gelaufen ist.Bei Deinem Rythmus läuft das Programm am 4.11. wieder mit (Annahme meinerseits ein posting höher) den Daten vom 3.11. Müßte also morgen nachmittag da sein, wenn die Theorie stimmt.
Glaube ich nicht, da es ja heute schon gelaufen ist.Bei Deinem Rythmus läuft das Programm am 4.11. wieder mit (Annahme meinerseits ein posting höher) den Daten vom 3.11. Müßte also morgen nachmittag da sein, wenn die Theorie stimmt.
?
Wundert mich nur, dass andere schon Flüge NACH dem 20. gutgeschrieben haben...![]()
Meine sind gerade in diesem Moment gebucht wurden, also noch Hoffnung![]()
Sind denn die 130k (bzw. 100k) Statusmeilen schon auf dem Konto? Wenn ja, kein Problem in einer SEN Lounge (zumindest in Deutschland kann das Meilenkonto von denen eingesehen werden).danke meine auch. bin jetzt statistisch wieder senator, aber laut miles and more Home page noch ftl. flieg aber zusammen mit kollegin am donnerstag. was meint ihr? lassen die uns in die sen lounge? kann ja einen auszug mitnehmen. fliegen beide eco aber sollte doch nun gehen oder?
danke meine auch. bin jetzt statistisch wieder senator, aber laut miles and more Home page noch ftl. flieg aber zusammen mit kollegin am donnerstag. was meint ihr? lassen die uns in die sen lounge? kann ja einen auszug mitnehmen. fliegen beide eco aber sollte doch nun gehen oder?
Das System stellt über Nacht auf den neuen Status um, wenn die Flüge gutgeschrieben sind !
Unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme kannst Du dann auch die neue SEN Kartennummer sehen.
Wo sehe ich dort die neue Nr. ? oder bin ich blind![]()
![]()
ICh wuerde mich ja schon freuen, wenn mir die LH freundlicherweise ueberhaupt alle Fluege gutschreiben wuerde.... Doppelte Statusmeilen hin oder her. Mir fehler derzeit noch FRA-JFK auf SQ in C, YOW-YVR auf der AC in C und TXL-BRU auf SN in Y.... nur gut, dass die Meilen nicht statuskritisch sind...
ICh wuerde mich ja schon freuen, wenn mir die LH freundlicherweise ueberhaupt alle Fluege gutschreiben wuerde.... Doppelte Statusmeilen hin oder her.
Das ist dann wohl eher ein Problem mit den Fremdairlines, dass die keine passende Meilengutschrift an LH übermittelt haben.