Doppelte Statusmeilen Promo - verlängert über neue "Last Call" Promo bis 31.12.2009

ANZEIGE

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
ANZEIGE
Bei Deinem Rythmus läuft das Programm am 4.11. wieder mit (Annahme meinerseits ein posting höher) den Daten vom 3.11. Müßte also morgen nachmittag da sein, wenn die Theorie stimmt.
Glaube ich nicht, da es ja heute schon gelaufen ist.

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Habe die double Miles vom 17./18. 10. auch noch nicht...
Lt. M&M Telefonat von heute "werden alle 2 Wochen die double Miles gugeschrieben". Das Klang nicht so, als würde das pro Konto separat und zeitlich versetzt geschehen...
Hatte auf jeden Fall heute kein run...
Ob doch wieder Mittwoch???
Wundert mich nur, dass andere schon Flüge NACH dem 20. gutgeschrieben haben... :confused:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
459
Meine doppelten Statusmeilen (einschließlich der 12 Segmente des 17./18. Oktobers) sind auch irgendwann zwischen heute Mittag und jetzt gutgeschrieben worden...scheinbar ist der Batch also vorgezogen worden und heute statt Mittwoch gelaufen.

Viele Grüße - Dirk

applet

Reguläres Mitglied
26.07.2009
42
0
Hallo,

kann den Erhalt der doppelten Statusmeilen (Flüge zw. 25-28.10) ebenfalls bestätigen.

Gruss

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Also, meine LX Flüge waren am 21./22. 10. normal gebucht... Die Verdoppelung halt noch nicht

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
147
2
56
ZHI
Meine sind gerade in diesem Moment gebucht wurden, also noch Hoffnung :)

danke meine auch. bin jetzt statistisch wieder senator, aber laut miles and more Home page noch ftl. flieg aber zusammen mit kollegin am donnerstag. was meint ihr? lassen die uns in die sen lounge? kann ja einen auszug mitnehmen. fliegen beide eco aber sollte doch nun gehen oder?

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
danke meine auch. bin jetzt statistisch wieder senator, aber laut miles and more Home page noch ftl. flieg aber zusammen mit kollegin am donnerstag. was meint ihr? lassen die uns in die sen lounge? kann ja einen auszug mitnehmen. fliegen beide eco aber sollte doch nun gehen oder?
Sind denn die 130k (bzw. 100k) Statusmeilen schon auf dem Konto? Wenn ja, kein Problem in einer SEN Lounge (zumindest in Deutschland kann das Meilenkonto von denen eingesehen werden).

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin

Das System stellt über Nacht auf den neuen Status um, wenn die Flüge gutgeschrieben sind !
Unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme kannst Du dann auch die neue SEN Kartennummer sehen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.961
2.161
MUC
Meine doppelten Statusmeilen für die Flüge vom 30.10. und 31.10. wurden heute gutgeschrieben. (y)

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.090
Unterwegs in der Welt
ICh wuerde mich ja schon freuen, wenn mir die LH freundlicherweise ueberhaupt alle Fluege gutschreiben wuerde.... Doppelte Statusmeilen hin oder her. Mir fehler derzeit noch FRA-JFK auf SQ in C, YOW-YVR auf der AC in C und TXL-BRU auf SN in Y.... nur gut, dass die Meilen nicht statuskritisch sind...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ICh wuerde mich ja schon freuen, wenn mir die LH freundlicherweise ueberhaupt alle Fluege gutschreiben wuerde.... Doppelte Statusmeilen hin oder her. Mir fehler derzeit noch FRA-JFK auf SQ in C, YOW-YVR auf der AC in C und TXL-BRU auf SN in Y.... nur gut, dass die Meilen nicht statuskritisch sind...

Das ist dann wohl eher ein Problem mit den Fremdairlines, dass die keine passende Meilengutschrift an LH übermittelt haben.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ICh wuerde mich ja schon freuen, wenn mir die LH freundlicherweise ueberhaupt alle Fluege gutschreiben wuerde.... Doppelte Statusmeilen hin oder her.

Genauso geht es mir, seit 3 Wochen renne ich einem RT ZRH/STR hinterher. Bei mir sind es genau die Meilen die zum SEN fehlen :mad:

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Das ist dann wohl eher ein Problem mit den Fremdairlines, dass die keine passende Meilengutschrift an LH übermittelt haben.

Meine Lieblingsstrecke ist PDX-YVR, denn das klappt nie. Wobei YVR-PDX mit AC Handling nach ein paar Tagen immer da war.

Und SAN-YVR ist auch so ein Problem. Also eigentlich immer reines UA Handling am Boden, aber dann AC Maschine.

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
147
2
56
ZHI
hatte mit SN auch dieses Problem. Aber den Ticketprint und die kopierten Bordkarten ans Service Center gefaxt und schwups waren die Meilen innrhalb 3 Tagen gutgeschrieben. Versuchs doch auch