ANZEIGE
Wahrscheinlich noch Bud Light
Dann sollte er die 14 Dosen direkt neben der Toi drinken, das ist wie bei einem Durchlauferhitzer....
Wahrscheinlich noch Bud Light
Dann sollte er die 14 Dosen direkt neben der Toi drinken, das ist wie bei einem Durchlauferhitzer....
Oder gleich direkt ins Klo schütten
Dann wohl doch lieber nicht. Aber ob das richtig gut gefiltert wird, bei der angenommenen Trinkgeschwindigkeit, wage ich zu bezweifeln.Man darf Umweltgifte doch nicht ungefiltert ins Abwasser schütten.
Das wäre ja der Abbruch des BR. Nee nee, die Destination haben sie selber ausgesucht, diverse Institute beauftragt und dafür das Geld zum Fenster hinausgeworfen. Da müssen sie jetzt durch.Oder gleich direkt ins Klo schütten
Das wäre ja der Abbruch des BR. Bewusstes Ausschütten bedeutet maximaler Punktabzug und Schimpf und Schande bei der Ankunft in D.
WO IST DENN SCHON WIEDER DIESER DRESCHEN?
All jenen, die immer über die Qualität des amerikanischen Biersurrogats motzen, rufe ich zu: So schlecht ist das Zeug gar nicht. Man kann enorme Mengen davon trinken und es erfrischt schon zum Frühstück. Das Weizen,welches uns auf dem Hinflug gereicht wurde wäre viel zu würzig, um damit sein Granola Frühstück anzurühren.
Also gut. Da kann ich sogar zustimmen, dass Bud als Frühstücksbier geeignet ist. Das stimmt übrigens auch für Efes. Ist zwar nicht amerikanisch aber auch dünn.
Aber zum Genuss ist Bud nicht geeignet.
So, genug gelabert. Viel Spass beim Reinigen. Ich meinerseits werde am Sonntag nochmal die Wiesn zum Reinigen besuchen.
Kann mir mal einer erzählen, warum hier noch keine Fotos gepostet wurden?
Granola Frühstück ...
Ja, wir leben gesund.
Kann mir mal einer erzählen, warum hier noch keine Fotos gepostet wurden?
Auf Arte oder Kulturzeit?
Im Moment würden sie vermutlich auch ohne jede Decke schlafen . dresi behauptet HH könne noch nicht sprechen, könnte aber auch sein, daß dresi noch taub von gestern ist.