dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE
O

Oblomow

Guest
15 Bier kaltgestellt minus amerikanische Plörre und fehlendem High Hopes:
wosschildervote4.gif

• Like
Reaktionen: flysurfer
O

Oblomow

Guest
Oder gleich direkt ins Klo schütten ;)
:eek:Das wäre ja der Abbruch des BR. Nee nee, die Destination haben sie selber ausgesucht, diverse Institute beauftragt und dafür das Geld zum Fenster hinausgeworfen. Da müssen sie jetzt durch.
Bewusstes Ausschütten bedeutet maximaler Punktabzug und Schimpf und Schande bei der Ankunft in D.
Ich vermute, sie sind in den USA, weil sie es halt härter als der gemeine Biertrinker brauchen. So ein Fetischding. :eek:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
:eek:Das wäre ja der Abbruch des BR. Bewusstes Ausschütten bedeutet maximaler Punktabzug und Schimpf und Schande bei der Ankunft in D.

Somit vollkommen absurd. Das wäre ja wie Privatjet buchen, ohne selber mitzufliegen. Oder auf die Idee zu kommen, statt zu landen einen "touch and go" zu machen. Wobei das seltsamerweise maximalen Punktegewinn, Top-Status und höchste Anerkennung bringen sollte. Komisch.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Ich sende mal die einzig wahre Nachricht vom Beer Run:

P R O S T:):):)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Guten Morgen,

wir sitzen am Pool und erwarten ein schönen sonnigen Tag, der viel Bierdurst mitsichbringen wird.
Der überaus ehrenwert Mr. HighHopes sitzt frisch geduscht und ordentlich gescheitelt und voller Tatendrang einem Herrn dreschen im SWISS FIRST Schlafanzug gegenüber. :rolleyes:

Ich möchte kurz Stellung nehmen zu der Frage, warum wir gerade in die USA fliegen, um Bier zu trinken.
Wir sind nicht in München, da dort ja all die amerikanischen BeerRunner sind und sich gegenseitig die Schuhe vollkotzen.
Das Land hat seine Beer Elite in die Welt entsandt und wir greifen in diesem MOment der Schwäche an und vernichten große Teile der Biervorräte.
All jenen, die immer über die Qualität des amerikanischen Biersurrogats motzen, rufe ich zu: So schlecht ist das Zeug gar nicht. Man kann enorme Mengen davon trinken und es erfrischt schon zum Frühstück. Das Weizen,welches uns auf dem Hinflug gereicht wurde wäre viel zu würzig, um damit sein Granola Frühstück anzurühren.
Ja, wir leben gesund. So ein Beer Run hat eine reinigende Wirkung, die Körper und Geist befreit und... ach egal, ich habe Durst.

WO IST DENN SCHON WIEDER DIESER DRESCHEN? :-(

Hauptstadtflieger

Reguläres Mitglied
13.07.2010
75
7
Nürnberg
All jenen, die immer über die Qualität des amerikanischen Biersurrogats motzen, rufe ich zu: So schlecht ist das Zeug gar nicht. Man kann enorme Mengen davon trinken und es erfrischt schon zum Frühstück. Das Weizen,welches uns auf dem Hinflug gereicht wurde wäre viel zu würzig, um damit sein Granola Frühstück anzurühren.

Also gut. Da kann ich sogar zustimmen, dass Bud als Frühstücksbier geeignet ist. (y) Das stimmt übrigens auch für Efes. Ist zwar nicht amerikanisch aber auch dünn.(y)
Aber zum Genuss ist Bud nicht geeignet.
So, genug gelabert. Viel Spass beim Reinigen. Ich meinerseits werde am Sonntag nochmal die Wiesn zum Reinigen besuchen.

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Kann mir mal einer erzählen, warum hier noch keine Fotos gepostet wurden? :mad:

Schonmal besoffen Fotos gemacht? Bevor wir unser Kameras verlieren, haben wir die lieber im Hotel gelassen. Die persönlichen Eindrücke zählen doch viel mehr!

Aber mumielein ist unter die Maximierer gegangen und bietet auf www.inside.de gegen $250 einen eigenen Bildband an. Zugangsdaten bitte bei mumielein erkaufen :)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ein Vorschlag für die Beer-Runner: Habe mir heute ein neues Daunenbett gekauft, unter dem die beiden bestimmt auch wie im siebten Himmel schlafen würden!

DSC01827.jpg

(y)

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Ich wäre dann wieder soweit...

P R O S T!

PS: Hopski liegt noch in seinem eigenen Saft, Weichei :mad:. Ich brauche jemanden, dem ich zuprosten kann! :rolleyes:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Im Moment würden sie vermutlich auch ohne jede Decke schlafen :rolleyes:. dresi behauptet HH könne noch nicht sprechen, könnte aber auch sein, daß dresi noch taub von gestern ist. :D

Der Bodyshot hat mich blind gemacht, aber nicht taub :p

Hopski, erwache aus Deinen Träumen, ich habe Durst :)!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Da dresi es nicht schafft, es selbst zu schreiben, übernehme ich es:
dreschen ist ein kleines Mädchen

Ich wäre dann wieder soweit!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009