dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Und ich wollte schon RTL2 immer laufen lassen, so das ich die Doku nicht verpasse, aber es scheint ja doch noch mehr TV sender zu geben.

O

Oblomow

Guest
Warum gibt es keinen Live stream in HD? :-(
Die Mängel der Vorbereitung auf den Bierrun werden ja immer offensichtlicher. :eyeb:
Habt ihr jetzt einen abstinenten kiffenden Sozialarbeiter gefunden, der euch begleitet? =;

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Warum gibt es keinen Live stream in HD? :-(
Ist ja Livestream - aber bei Deiner Downloadgeschwindigkeit wird es halt als Stillbild angezeigt:idea:

Die Mängel der Vorbereitung auf den Bierrun werden ja immer offensichtlicher. :eyeb:
Glaubst Du im ernst dass diese beiden Flaschen fähig wären a pissup in a brewery organisiert zu bekommen :censored:

Habt ihr jetzt einen abstinenten kiffenden Sozialarbeiter gefunden, der euch begleitet? =;

Ich glaube diese Personenbeschreibung kannte die Mumie von sich noch nicht :eek:

• Like
Reaktionen: 1 Person
O

Oblomow

Guest
Selbstverständlich: mumielein.
Wie bereits oben erwähnt.
Uups :eek:
icon_anbet01.gif

Ich hatte es überlesen!:cry:

-Ich vertippe mich weit seltener als ich mich vermause-

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Run. Mal sehen wer als erster freiwillig aufgibt. :p

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Gibts eigentlich eine Bestätigung das die LH die beiden Bierleichen mitgenommen hat? Oder mussten die erst mal eine Nacht hier in Frankfurt ausnüchtern?:D

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich kann aus erster Hand berichten, heute den Fahrer/Pfleger/Kautionszahler der beiden Beerrunner heute morgen getroffen zu haben und möchte mal ein eindeutiges Lob an die sozial gnädige Person aussprechen.

Nicht nur, daß sie sich der beiden hilflosen Personen annimmt sondern auch, daß sie sich für diesen Trip VERKLEIDET hat.

KEINE Katzenpantoffeln, KEINE Obiplastiktüte mit SEN-Anhänger sondern Smart Casual Outfit und Rimowa Alutrolley - Respekt!

(y)

O

Oblomow

Guest
Der Beer Tracker macht auch unmissverständlich klar, bei welcher Menge Ihr persönliches Limit liegt. Diese Information können Sie als Warnung oder Herausforderung ansehen
Ein fünfstelliger Zähler, ob das reicht? :eek:
Da müssen aber ein paar Dosenbiere dazwischen geschoben werden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich kann aus erster Hand berichten, heute den Fahrer/Pfleger/Kautionszahler der beiden Beerrunner heute morgen getroffen zu haben und möchte mal ein eindeutiges Lob an die sozial gnädige Person aussprechen.

Nicht nur, daß sie sich der beiden hilflosen Personen annimmt sondern auch, daß sie sich für diesen Trip VERKLEIDET hat.

KEINE Katzenpantoffeln, KEINE Obiplastiktüte mit SEN-Anhänger sondern Smart Casual Outfit und Rimowa Alutrolley - Respekt!

(y)

Frau wollte doch gerne ein upgrade haben :eek:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mal sehen wer als erster freiwillig aufgibt. :p
Zwischenzeitlich ich .

Ich habe gestern dreschen die letzten Biere (nur 4 kleine Dosen) allein trinken lassen.
Zum Glück, denn der liebe Kollege konnte danach nicht mehr so richtig gut laufen und ist einem unbeteiligten im Aufzug erstmal auf den Fuß getreten.
Nun schläft er noch, während mumielein und ich schon in der Lobby sitzen und uns mental auf den Tag vorbereiten.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Du bist JETZT schon wach? :eek: :eek: Was ist schief gelaufen? Müssen wir Hilfe schicken?