ANZEIGE
Auf Arte oder Kulturzeit?
Ich nehme an auf Grund der Aufnahmeorte wird die Doku eher Abends nach 22:00 im Sport 1 / DSF ausgestrahlt
Auf Arte oder Kulturzeit?
Aufpassen, der zieht an Bord gerne die Socken aus.
Habt ihr jetzt einen abstinenten kiffenden Sozialarbeiter gefunden, der euch begleitet?
Ist ja Livestream - aber bei Deiner Downloadgeschwindigkeit wird es halt als Stillbild angezeigtWarum gibt es keinen Live stream in HD?
Glaubst Du im ernst dass diese beiden Flaschen fähig wären a pissup in a brewery organisiert zu bekommenDie Mängel der Vorbereitung auf den Bierrun werden ja immer offensichtlicher.
Habt ihr jetzt einen abstinenten kiffenden Sozialarbeiter gefunden, der euch begleitet?
UupsSelbstverständlich: mumielein.
Wie bereits oben erwähnt.
538 Beiträge bis zum Auftakt, soll noch einer sagen Männer hätten kein Interesse an ausgedehntem Vorspiel.
Gibts eigentlich eine Bestätigung das die LH die beiden Bierleichen mitgenommen hat? Oder mussten die erst mal eine Nacht hier in Frankfurt ausnüchtern?
KEINE Katzenpantoffeln, KEINE Obiplastiktüte mit SEN-Anhänger sondern Smart Casual Outfit und Rimowa Alutrolley - Respekt!
Ich kann aus erster Hand berichten, heute den Fahrer/Pfleger/Kautionszahler der beiden Beerrunner heute morgen getroffen zu haben und möchte mal ein eindeutiges Lob an die sozial gnädige Person aussprechen.
Nicht nur, daß sie sich der beiden hilflosen Personen annimmt sondern auch, daß sie sich für diesen Trip VERKLEIDET hat.
KEINE Katzenpantoffeln, KEINE Obiplastiktüte mit SEN-Anhänger sondern Smart Casual Outfit und Rimowa Alutrolley - Respekt!
Frau wollte doch gerne ein upgrade haben
Frau wollte doch gerne ein upgrade haben
Arrival Status Details
Airport: (MCO) Orlando International Airport
City: Orlando, FL, US
Scheduled: 6:20 PM - Wed Sep 29, 2010
Actual: 6:11 PM - Wed Sep 29, 2010
Zwischenzeitlich ich .Mal sehen wer als erster freiwillig aufgibt.