Ich kann mich jetzt noch über diesen Brief vor Lachen kaum halten.
Der Beer Run wird nicht nur in die Geschichte der Vielfliegerei eingehen, .
Weils kein Weißbier zum Catern mehr gibt?Wir rechnen mit der Abschaffung der FIRST bis Ende 2010.
Wahrscheinlich konnte sich die Crew LH454 von FRA nach SFO auch vor Lachen kaum halten, als Du scheinbar mit Ihnen über den kommenden Beer-Run gesprochen hast...
Also entweder wird das der geilste Flug aller Zeiten und ich werde dresi auf Ewigkeit dankbar sein, für seinen beispiellosen Einsatz, ...
Der Beer Run wird weitaus gravierendere Folgen für den internationalen Flugverkehr haben, als 911.
Nach dem Beer Run wird es gesellschaftlich akzeptierter sein zu sagen "Ich gehe gerne in den Puff", als "Ich muss morgen nach XXX und fliege FIRST"
Wir rechnen mit der Abschaffung der FIRST bis Ende 2010.
Also entweder wird das der geilste Flug aller Zeiten und ich werde dresi auf Ewigkeit dankbar sein, für seinen beispiellosen Einsatz, oder ....
Anhang anzeigen 8911
Wer ist das jetzt auf dem Bild? Dreschen, wenn der Einsatz nicht gestimmt hat, oder Du, wenn er mit Dir fertig ist???
So, heute kam dann der Anruf von LH - der Flieger wird mit 18 Flaschen beladen
So, heute kam dann der Anruf von LH - der Flieger wird mit 18 Flaschen beladen
Habt ihr 16 Kumpels dabei ???
Du Lump
Ich hoffe ja nur, dass die Flaschen alle beschriftet sind, denn laut KVS haben sich doch tatsächlich zwei Fremde in unsere FIRST gedrängt.
Sollten diese beiden Personen anständige, ehrbare Bürger sein, so werden sie sich spätestens nach dem Start nach hinten verkrümeln, oder aber sich für 10 Stunden tot stellen.
Sollten Sie aber Brüder im Geiste sein und etwas abhaben wollen, dann könnte das ziemlich hässliche Szenen geben.
Wir werden die FB bitten, die Flaschen direkt in unsere Kühlbox zu packen, die wir ja wegen der FCT Maximierung mitführen.
Ich wüsste ja gerne mal, wie die genau auf 18 Flaschen gekommen sind.
24 wäre ein Kasten.
12 wäre ein Sixpack für jeden.
Aber 18???
Ich wüsste ja gerne mal, wie die genau auf 18 Flaschen gekommen sind.
24 wäre ein Kasten.
12 wäre ein Sixpack für jeden.
Aber 18???
Gesucht wird eine Reisebegleitung mit
- starken Nerven
- großer Toleranz
- Vergesslichkeit, was die Geschehnisse am Vorabend betrifft
- wenig Verstand
Wann und wo? Bin dabei. Hauptsache, ich kriege mein Coke Zero!