dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wahrscheinlich konnte sich die Crew LH454 von FRA nach SFO auch vor Lachen kaum halten, als Du scheinbar mit Ihnen über den kommenden Beer-Run gesprochen hast...

Ich frage mich auch schon, ob uns der Duff Man begrüßt, oder ob LH die FIRST eigens für diesen Flug umrüsten wird
zelle1.jpg
Die neue FIRST bei LH

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
Der Beer Run wird nicht nur in die Geschichte der Vielfliegerei eingehen, sondern auch Catering-Geschichte schreiben.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Der Beer Run wird nicht nur in die Geschichte der Vielfliegerei eingehen, .

Der Beer Run wird weitaus gravierendere Folgen für den internationalen Flugverkehr haben, als 911.

Nach dem Beer Run wird es gesellschaftlich akzeptierter sein zu sagen "Ich gehe gerne in den Puff", als "Ich muss morgen nach XXX und fliege FIRST"

Wir rechnen mit der Abschaffung der FIRST bis Ende 2010.

• Like
Reaktionen: flysurfer

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Wahrscheinlich konnte sich die Crew LH454 von FRA nach SFO auch vor Lachen kaum halten, als Du scheinbar mit Ihnen über den kommenden Beer-Run gesprochen hast...

Die fanden die Idee lustig und unterstützen sie sogar! Ich bekam gerade erst eine Email von dem Purser des Fluges, ob ich bereits eine Rückmeldung bekommen habe... Deswegen habe ich ja den Brief überhaupt eingescannt. Also die LH454 Crew wollte den Flug schon requesten, aber dafür war es zu spät!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Der Beer Run wird weitaus gravierendere Folgen für den internationalen Flugverkehr haben, als 911.

Nach dem Beer Run wird es gesellschaftlich akzeptierter sein zu sagen "Ich gehe gerne in den Puff", als "Ich muss morgen nach XXX und fliege FIRST"

Wir rechnen mit der Abschaffung der FIRST bis Ende 2010.

Selten habe ich Sportler erlebt, die sich vor einem wichtigen Wettkampf dermaßen selber unter Druck gesetzt haben. Respekt!

• Like
Reaktionen: HighHopes

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
So, heute kam dann der Anruf von LH - der Flieger wird mit 18 Flaschen beladen

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Habt ihr 16 Kumpels dabei ??? :p

Du Lump :mad:

Ich hoffe ja nur, dass die Flaschen alle beschriftet sind, denn laut KVS haben sich doch tatsächlich zwei Fremde in unsere FIRST gedrängt.
Sollten diese beiden Personen anständige, ehrbare Bürger sein, so werden sie sich spätestens nach dem Start nach hinten verkrümeln, oder aber sich für 10 Stunden tot stellen.
Sollten Sie aber Brüder im Geiste sein und etwas abhaben wollen, dann könnte das ziemlich hässliche Szenen geben.
Wir werden die FB bitten, die Flaschen direkt in unsere Kühlbox zu packen, die wir ja wegen der FCT Maximierung mitführen.

Ich wüsste ja gerne mal, wie die genau auf 18 Flaschen gekommen sind.
24 wäre ein Kasten.
12 wäre ein Sixpack für jeden.
Aber 18???

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Du Lump :mad:

Ich hoffe ja nur, dass die Flaschen alle beschriftet sind, denn laut KVS haben sich doch tatsächlich zwei Fremde in unsere FIRST gedrängt.
Sollten diese beiden Personen anständige, ehrbare Bürger sein, so werden sie sich spätestens nach dem Start nach hinten verkrümeln, oder aber sich für 10 Stunden tot stellen.
Sollten Sie aber Brüder im Geiste sein und etwas abhaben wollen, dann könnte das ziemlich hässliche Szenen geben.
Wir werden die FB bitten, die Flaschen direkt in unsere Kühlbox zu packen, die wir ja wegen der FCT Maximierung mitführen.

Ich wüsste ja gerne mal, wie die genau auf 18 Flaschen gekommen sind.
24 wäre ein Kasten.
12 wäre ein Sixpack für jeden.
Aber 18???

Ein Sixpack ist an Bord und jetzt sind es drei! Wobei 12 Flaschen für MICH reserviert sind. Steht bei mir als Special Meal in meiner Buchung :).

Abr ich bin ja ein guter Kumpel und teile mit meinem Saufbruder ;)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Der Thread über http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/14192-patientenrueckfuehrung-deluxe.html hat mich ins grübeln gebracht.

Wer hebt uns wieder auf, wenn wir vom Barhocker kippen?
Wer befreit unsere Atemwege, wenn wir einen Kronkorken verschlucken?
Wer erklärt den Ärzten in der Notaufnahme, was unser normaler Pegel ist.
und vor allem
Wer fährt unseren Mietwagen? :eek:

Wir sehen uns daher gezwungen, eine Stelle auszuschreiben.

Gesucht wird eine Reisebegleitung mit
- gültigem Führerschein

- bestandenem Erste-Hilfe-Kurs
- starken Nerven
- großer Toleranz
- Vergesslichkeit, was die Geschehnisse am Vorabend betrifft
- Bierallergie
- vollem Meilenkonto
- Meilenverschwendungssucht
- kurzfristige Reisebereitschaft
- wenig Verstand

Aussagekräftige Bewerbungen bitte hier einstellen, PNs bereiten mir manchmal Probleme ;)