dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Wann und wo? Bin dabei. Hauptsache, ich kriege mein Coke Zero!

stempel_abgelehnt.jpg

Wir haben die Bilder vom RUN schon an die Bunte und das Penthouse verkauft und wegen der Exklusivitätsklausel dürfen wir keine Journalisten mitnehmen.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Glatt gelogen, die beiden gehören zu konkurrierenden Verlagen. Bunte und Playboy hätte ich dir abgenommen. Ich pack dann schon mal meinen Koffer.
Als hätte unser Agent uns das nicht gesagt. :rolleyes:
Wir machen das ja so, um doppelt zu kassieren.
Bunte bekommt die Leidensgeschichte, also Aufwachen bis zum 1. Bier (08:30 - 09:15) und das Penthouse darf exklusiv über die restlichen 23:15 h berichten.

Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich bin bestens geeignet für den Job. Ich habe meinen Rucksack von St. Maxime noch nicht ausgepackt. Wird bissel muffeln, ist aber alles nur einmal getragen alles, fällt bei dem Biermief ja nicht auf.
- starken Nerven
- großer Toleranz
- Vergesslichkeit, was die Geschehnisse am Vorabend betrifft
- wenig Verstand
Für das alles, vor allem letzteres, kann ich Dutzende Zeugen auffahren. :rolleyes::D

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Der Thread über http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/14192-patientenrueckfuehrung-deluxe.html hat mich ins grübeln gebracht.

Wer hebt uns wieder auf, wenn wir vom Barhocker kippen?
Wer befreit unsere Atemwege, wenn wir einen Kronkorken verschlucken?
Wer erklärt den Ärzten in der Notaufnahme, was unser normaler Pegel ist.
und vor allem
Wer fährt unseren Mietwagen? :eek:

Wir sehen uns daher gezwungen, eine Stelle auszuschreiben.

Gesucht wird eine Reisebegleitung mit
- gültigem Führerschein

- bestandenem Erste-Hilfe-Kurs
- starken Nerven
- großer Toleranz
- Vergesslichkeit, was die Geschehnisse am Vorabend betrifft
- Bierallergie
- vollem Meilenkonto
- Meilenverschwendungssucht
- kurzfristige Reisebereitschaft
- wenig Verstand

Aussagekräftige Bewerbungen bitte hier einstellen, PNs bereiten mir manchmal Probleme ;)

Wann und wo? Bin dabei. Hauptsache, ich kriege mein Coke Zero!

Ich bin bestens geeignet für den Job. Ich habe meinen Rucksack von St. Maxime noch nicht ausgepackt. Wird bissel muffeln, ist aber alles nur einmal getragen alles, fällt bei dem Biermief ja nicht auf.
Für das alles, vor allem letzteres, kann ich Dutzende Zeugen auffahren. :rolleyes::D

Hopski, haben noch Zeit für ein Assessment Center :confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wer dreschen und HH beim Beer Run verabschieden möchte, sollte sich jetzt langsam in FRA im FCT einfinden. Dort findet ihr sie nun beim fröhlichen Maximieren. Abflug ist um 1410. Mumie ist als Fahrerin mit von der Partie, fliegt aber, wie es sich fürs Personal gehört, nur C.

PS: Neben den beiden Protagonisten befinden sich offenbar mindestens 4 weitere ahnungslose Paxe in der F. Gott sei ihren Seelen gnädig.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das FCT erfüllt die Erwartungen bei weitem nicht.
Weizen wird in in 0,5l und nicht in 0,3l Gläsern serviert und so komme ich dem zählen durcheinander.

Ich poste übrigens nur, weil die Mitrunner nur vor ihren blöden Laptops hängen.
Forensucht ist anscheinend nicht heilbar :rolleyes:

Ich leg mal auf, denn ich muss mich um die wesentlichen Dinge im Leben kümmern :D