dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
:eek:
Gibts denn schon einen Schadensbericht aus dem Flieger??

dreschen hat zwei mal Alkohol vergippt, auf mich!! :mad:
Erst ein volles Weizenglas, dann ein volles Rotweinglas.
Er hat sie nicht umgeschmissen, aber er hat sie so blöd hingestellt, dass sie bei leichten Turbulenzen runterfielen.
An weitere Vorkommnisse kann ich mich nicht erinnern - was aber nicht zwingen bedeutet, dass es keine gegeben hätte :eek:

O

Oblomow

Guest
:eek:

dreschen hat zwei mal Alkohol vergippt, auf mich!! :mad:
Erst ein volles Weizenglas, dann ein volles Rotweinglas.
Er hat sie nicht umgeschmissen, aber er hat sie so blöd hingestellt, dass sie bei leichten Turbulenzen runterfielen.
An weitere Vorkommnisse kann ich mich nicht erinnern - was aber nicht zwingen bedeutet, dass es keine gegeben hätte :eek:
Entweder hast du dich verschrieben, oder das Ausschütten von Rotwein ist sowas wie ein Biertrinkerritual?! Ähnlich wie: Wer aufsteht mit dem rechten Bein fällt nicht auf Aberglauben rein? Wie sonst ist Rotwein in dem Zusammenhang zu sehen? Enttäuscht eure Jünger nicht, die Weizenglastshirts sind schon im Druck! Nicht schwach werden- andere glauben an eure Mission!

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Wir wollen mehr erfahren !!!
Gab es Sky Marshalls, seit ihr festgenommen worden ? Wie habt ihr die Einreise geschafft ?
Habt ihr die beiden anderen Paxe aus der F geschmissen ?
Was wurde getrunken ?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Entweder hast du dich verschrieben, oder das Ausschütten von Rotwein ist sowas wie ein Biertrinkerritual?! Ähnlich wie: Wer aufsteht mit dem rechten Bein fällt nicht auf Aberglauben rein? Wie sonst ist Rotwein in dem Zusammenhang zu sehen? Enttäuscht eure Jünger nicht, die Weizenglastshirts sind schon im Druck! Nicht schwach werden- andere glauben an eure Mission!
Der Rotwein war die Notlösung, das Bier war da schon aus.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wir wollen mehr erfahren !!!
Gab es Sky Marshalls, seit ihr festgenommen worden ? Wie habt ihr die Einreise geschafft ?
Habt ihr die beiden anderen Paxe aus der F geschmissen ?
Was wurde getrunken ?

Die vermeintlichen Sky Marshalls waren zwei sehr reichlich behaarte und sehr sehr spärlich gekleidete Herren mit arabischer Anmutung, die sich eine Flasche Blue Label geteilt haben.

Einem anderen sehr netten F-Passagier habe ich den Grund unserer Reise erklärt und seine einzige Frage war, wie wir uns den Luxus leisten können, in der FIRST zu fliegen.
Ich habe ihm gesagt, dass wir die Oberluden in Wanne-Eickel sind und den Straßenstrich kontrollieren.
Es war mi einfach zu peinlich zuzugeben, dass ich mal ein Meilenabo abgeschlossen habe.

WO BLEIBT DIESER dreschen?

O

Oblomow

Guest
Das gibt leider Punktabzug
wosschildervote3.gif

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wenn er die HON Karte vorzeigt gibts 10 Minuten extra.... :D

HONs sind doch eh schon anch 2 MInuten fertig, aber lassen wir das.

dreschen ist eine große Enttäuschung. Er hatte heute seinen ID vergessen und durfte kein Bier kaufen und so musste immer Gisi als Strohfrau auftreten.

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!!

A

Anonym6716

Guest
HONs sind doch eh schon anch 2 MInuten fertig, aber lassen wir das.

dreschen ist eine große Enttäuschung. Er hatte heute seinen ID vergessen und durfte kein Bier kaufen und so musste immer Gisi als Strohfrau auftreten.

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!!
Mein Gott, ihr Stümper!!!

dreschen schwächelt, Hopski wär gerne pimp und mumielein kauft dem tollen Wolle Unterwäsche bei den Simpsons...
:rolleyes:

YouTube - 50 Cent Featuring Snoop Dogg - P.I.M.P.
50 Cent Featuring Snoop Dogg - P.I.M.P.

Hauptstadtflieger

Reguläres Mitglied
13.07.2010
75
7
Nürnberg
Also erstmal ein dickes Lob für diesen Beitrag. Hab alles durchgelesen und hab Tränen gelacht. Ein wirklich großartiger Run. (y)
Aber eine Frage habe ich an dich. Wie kann man denn einen BEERRUN während der Wiesn machen. :eek:
Das gehört sich doch gar nicht. :mad:

Zuletzt bearbeitet: