dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
In XX Tagen ist es soweit und ich wurde als Pre-Beer Runner nach MCO geschickt :). Ich solle doch den für uns besten Park ausfindig machen und ein Programm aufstellen. Gewonnen haben, kurz vor Bush`s Garden und Sea World, die Universal Studios mit Adventure Island. Anbei mein heute durchgearbeitetes Programm, ist schaffbar, da hier nichts los ist und zum Beer Run hier vermutlich auch wenig los sein wird (keiner weiß ja das genaue Datum :D). Hier nun das Programm zum ersten Tag, sollte es Verbesserunghinweise geben, dann bitte hier posten. Danke :kiss:!

P R O S T aus Orlando!

Why waste valueable drinking time mit irgendwelchen Kirmesfahrten :confused::confused::confused:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

beerrun.jpg

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Ohgottogottogott, mein Name steht jetzt bei LH bestimmt auf einer schwarzen Liste :cry:

Ach was solls: Ist der Ruf erst ruiniert, fliegt es sich ganz ungeniert =;

Du hast mir einen Auftrag gegeben und ich habe ihn zu 100% umgesetzt :D. Jetzt also nicht beschweren, sonst beschimpfe ich Dich noch ne Runde wegen dem Sheraton :p.

Habe noch einen schönen Bilderrahmen gefunden, das Schreiben ist jetzt eingerahmt auf meinem Nachttisch :).