ANZEIGE
Es sind geplante 15 Bierchen Zähle mal die Smileys
Das werden 15 Zigaretten. Wo bleibt das Bier?
Es sind geplante 15 Bierchen Zähle mal die Smileys
Das werden 15 Zigaretten. Wo bleibt das Bier?
Du verstehst es nicht, den Marlboro Run mache ich im November nach Charlotte , hier geht es um Bier!
Die beschriebenen zehn Bierchen da sind ja wohl eher dein Frühstücks- als dein Tagespensum, ich war mit dir nämlich auch schon mal frühstücken.
In XX Tagen ist es soweit und ich wurde als Pre-Beer Runner nach MCO geschickt . Ich solle doch den für uns besten Park ausfindig machen und ein Programm aufstellen. Gewonnen haben, kurz vor Bush`s Garden und Sea World, die Universal Studios mit Adventure Island. Anbei mein heute durchgearbeitetes Programm, ist schaffbar, da hier nichts los ist und zum Beer Run hier vermutlich auch wenig los sein wird (keiner weiß ja das genaue Datum ). Hier nun das Programm zum ersten Tag, sollte es Verbesserunghinweise geben, dann bitte hier posten. Danke !
P R O S T aus Orlando!
Why waste valueable drinking time mit irgendwelchen Kirmesfahrten
Trinkt man Oettinger nicht bei Dir in der Ecke und hattest Du nicht neulich was zu feiern?Hier eine geheime Aufnahme von drechens Trainingslager in ORLANDO:
Trinkt man Oettinger nicht bei Dir in der Ecke und hattest Du nicht neulich was zu feiern?
OK - ich gebs zu : dreschen war demletzt kurz bei mir auf ein paar schnelle Bierchen.......
Why waste valueable drinking time mit irgendwelchen Kirmesfahrten
Sag ich doch! Das mit den lächerlichen "15 Bierchen an einem Tag" ist reine Vernebelungstaktik, um HH in Sicherheit zu wiegen.
Zumindest kann keiner behaupten, daß dieser Brief aus Textbausteinen besteht.
Da hast du ja echt ein Fass aufgemacht!
Fass ! Vielleicht bauen die ja extra für uns eine Zapfanlage ein
Da hast du ja echt ein Fass aufgemacht!
Ohgottogottogott, mein Name steht jetzt bei LH bestimmt auf einer schwarzen Liste
Ach was solls: Ist der Ruf erst ruiniert, fliegt es sich ganz ungeniert
Zumindest kann keiner behaupten, daß dieser Brief aus Textbausteinen besteht.
Jedenfalls bin ich mir jetzt absolut sicher, dass LH auf dem Segment einen Flight Marshall in der F mitfliegen lassen wird.