dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Geht doch beide vor der Abreise zum Onkel Doktor und lasst euch eine Ultraschallaufnahme eures wichtigsten Organs machen - und dann hinterher ebenso.

Anschliessend werden die 4 Bilder vorher / nachher hier ins Forum gestellt, damit wir uns alle mal Bild vom Beer Run und seine Auswirkungen auf den menschlichen Organismus machen können (y)

Ach immer diese Schwanzvergleiche :rolleyes:

dreschen hat schon einen uneinholbaren Vorsprung.
Ein passender Vergleich wäre Rosine zu Wassermelone.

Dafür habe ich nachweislich mehr Hirnzellen eingebüßt!
stolz.gif

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
So, die Firma Guhl hat uns angesprochen und ist jetzt für das Beauty Merchandising beim Beer Run zuständig. Als erstes Produkt dürfen wir das Bier Shampoo präsentieren:

p1030715x.jpg

Ein Traum in Tüten, besonders wenn man schon kurz nach dem Aufstehen kein Bier trinken darf, aber wenigstens die Haare danach riechen :)

Meine Frisur sitzt mit dem Guhl Bier Shampoo :D!

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Er hat mir gerade per PN angeboten, ich dürfe mal an seinen Haaren lecken :rolleyes:

Aber das Shampoo trinken will er alleine :-(

Bei Bier hört die Freundschaft auf.

Würde ja gerne selber meine Haare lecken, aber meine Zunge ist zu kurz :cry:. Deswegen auch das "freundliche Angebot" an Dich, wo ich ausnahmsweise mal teilen würde :).

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Da fällt mir ein, vielleicht wäre meine Zunge am Morgen nach dem übermäßigen Bier Konsum nicht so pelzig, sondern hätte spürbar mehr Fülle und natürliche Kräftigung, ließe er mich doch auch mal einen Schluck Shampoo nehmen :cry:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bei Bier hört die Freundschaft auf.

Würde ja gerne selber meine Haare lecken, aber meine Zunge ist zu kurz :cry:. Deswegen auch das "freundliche Angebot" an Dich, wo ich ausnahmsweise mal teilen würde :).

Nun stelle ich mir gerade vor, wie das Bier schon über England ausgegangen ist und ich in der FIRST auf dreschen hänge und gierig seine Haare ablecke.

Ich glaub ich steig dann doch lieber auf Wein um... :rolleyes:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Da fällt mir ein, vielleicht wäre meine Zunge am Morgen nach dem übermäßigen Bier Konsum nicht so pelzig, sondern hätte spürbar mehr Fülle und natürliche Kräftigung, ließe er mich doch auch mal einen Schluck Shampoo nehmen :cry:

Ist ja auch ne Basis Kräftigung - übrings erhältlich in jedem DM :)

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Nun stelle ich mir gerade vor, wie das Bier schon über England ausgegangen ist ...

Öhm, Du denkst schon optimistisch... England ist ne Flugstunde entfernt, da will ich schon auf den Biervorrat der Business zurück greifen! Das Biershampoo ist übrings in 75ml Behältnissen ;), also passend ab Grönland .(y), dann ist auch die Eco leer.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Öhm, Du denkst schon optimistisch... Engalnd ist ne Flugstunde entfernt!

Ich fürchte wir brauchen schon eine gewisse Zeit, bis wir die Biervorräte aller Klassen einkassiert haben. Das Prekariat verteidigt mitunter heftig, was es einmal in Besitz genommen hat.
Das trinken geht dann natürlich schnell.

Gibt es eigentlich auch Tankflugzeuge, die Bier bringen?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Dresi, du hast dünnes, feines Haar? :eek: Kommst du in die Jahre oder was? Bald brauchst gar kein Shampoo mehr. :D

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Nun stelle ich mir gerade vor, wie das Bier schon über England ausgegangen ist und ich in der FIRST auf dreschen hänge und gierig seine Haare ablecke.

Ich glaub ich steig dann doch lieber auf Wein um... :rolleyes:

Und wenn dein Durst besonders groß ist, dann kannst Du nur darauf hoffen, daß dreschen auch für den Rest seiner Körperbehaarung dieses exklusive Shampoo benutzt :censored:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Spaßbremse...... (n)

@dreschen: wie willst Du mit so einem nur einen Beer Run durchstehen ....

beleidigt.gif

Ich kann sehr wohl über einen Witz lachen, wenn er gut ist (na, aus welchem Film?)

Nach einem Bier bin ich immer schon etwas entspannter, nach 10 Bier fange ich an zu giggeln und nach 50 Bier lache ich über jeden Quatsch.
Schauen wir, wie weit das Bier reicht :p

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ihn, also den "Witz".

Wir reservieren Dir und dreschen uebrigens grad den Pinocchio-Tisch fuer das Treffen im Januar. :rolleyes: