dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
mal wieder zurück zum Thema:

@ dreschen: Wie lange noch?

@ alle, die nicht wissen, worum es in diesem Thread geht, weil sie sich nicht alle tausend Seiten bisher durchgelegen haben:

Der Beer Run ist ein streng wissenschaftliches, gesellschaftspolitisches Experiment.
Zwei geistig und finanziell wenig bemittelte Kinder des Ruhrgebiets werden vorrübergehen an die Spitze der Schöpfung (FIRST) gebracht und nach drei Tagen fallen sie zurück in die Gosse.
Da die notwendigen Laborbedingungen nicht am Boden hergestellt werden können, wurde in einer Urabstimmung entschieden, es auf 20.000 Fuß durchzuführen und zwar in einem sehr großen Flugzeug. Details zum sehr großen Flugzeug bitte bei dreschen erfragen, der ist bei einer Zwangsrückführung schon mal geflogen und kennt sich aus.

Um zu verhindern, dass sich die beiden Probanden irgendwie an ihre Umgebung anpassen können, werden sie durch feindosierte Gaben von freiverkäuflichen Drogen in einem Wachkoma gehalten.

Ebefalls Gegenstand der Beobachtung ist der Einfluss dieses Experiments auf den Aktienkurs der LH und weiter auf die gesamte Weltwirtschaft.
Mein ernstgemeinter Rat: kauft Gold!

So, ich hoffe das haben alle verstanden und hören auf, hier Arsch- und Nasenhaare miteinander zu verknoten! :eyeb:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Für den Beer run

YouTube - Pretty Good At Drinkin' Beer - Billy Currington (y)

I wasn't born for diggin deep holes
I'm not made for pavin long roads
I aint cut out to climb high line poles
But I'm pretty good at drinkin beer

I'm not the type to work in a bank
I'm no good at slappin on things
Don't have a knack for makin motors crank, no

So hand me one more
That's what I'm here for
I'm built for having a ball
I love the nightlife
I love my budlight
I like 'em cold and tall

I aint much for mowin thick grass
I'm too slow for workin' too fast
I don't do windows so honey don't ask
But I'm pretty good at drinkin' beer

A go getter maybe I'm not
I'm not known for doin' a lot
But I do my best work when the weather's hot
I'm pretty good at drinkin' beer

So hand me one more
That's what I'm here for
I'm built for having a ball
I love the nightlife
I love my budlight
I like 'em cold and tall

I wasn't born for diggin deep holes
I'm not made for pavin long roads
I aint cut out to climb high line poles
I'm pretty good at drinkin beer

[Spoken] o hand me one more boys...
That's what I'm here for

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Ich bekam gerade eine SMS, dass es noch XX Tage sind (man beachte nur zwei Xe)=;

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Sagt bescheid wenn nur noch 1 X steht. Dann muss ich zusehen das ich meine Airline Aktien auf den Markt schmeiss und in Bier Papiere investiere =;

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hast Du.
Du sagtest auch, dass sie im Schritt etwas eng wäre, obwohl sie schon Größe XXL habe :rolleyes:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Achtung HighHopes: Dreschen beim Doping erwischt!!

Ich kanns kaum glauben: Da berichtet Dreschen seit Wochen von seinem unfairen Trainings-Beer-Run und keinem fällt auf, dass er gleich am ersten Tag sogar zum Doping gegriffen hat?? Hat denn keiner gesehen, dass er gleich auf dem ersten Segment ein Rotweinglas vor sich stehen hat??

Mantegna

• Like
Reaktionen: HighHopes

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
EKELHAFT!
Oder war das Bier schon weg? Naja, da könnte ich ja ein Auge zudrücken, aber nur, wenn er vorher die niederen Klasse hat plündern lassen.

Viel erschreckender finde ich, dass der Getränke-Wagen direkt vor seinem Platz parkte.
So ein Looser, der steht doch viel zu weit weg, da muss er doch aufstehen oder sich zumindest nach vorne beugen.
Der Wagen gehört direkt neben den Sitz geparkt.
Oh weh, jetzt muss ich dem Amateur auch noch die Basics erklären :rolleyes:

EDIT: Geil auch, dass der feine Herr das halbe Törtchen liegen lässt. Natürlich nur fürs Foto hat er das Besteck so hingelegt, wie es die anderen (zivilisierten) Passagiere gemacht haben. Danach griff er mit seinen Wurstfingern danach und stopfte es sich in den Schlund und ging anschließend noch von Platz zu Platz und fragte" 'tschuldige, isst Du das noch?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Es sind die ersten streng geheimen Bilder von den Vorbereitungen im Land des Beer Runs aufgetaucht

Es wurde schon ein entsprechender Whirlpool aufgebaut und getestet

Bierbadewanne.jpg

Da sich das Trainingslager etwas abseits in den Bergen befindet - wurden zur Versorgung bereits logistische Maßnahmen ergriffen

Bieraufzug.jpg

Aich für die Vorräte wurden bereits ein etwas grössere Behältnisse aufgestellt

Anhang anzeigen K

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Und da die beiden sicherlich auch etwas von der Natur sehen wollen, wurde auch schon ein entsprechende Fahrzeuge getestet

Ausflug.jpg

Aber scheinbar hat man noch nicht die realen Ausmasse von dreschen und highhopes erfahren, sicherlich werden die AQnhänger noch etwas vergrössert - auch für den Proviant unterwegs

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
In XX Tagen ist es soweit und ich wurde als Pre-Beer Runner nach MCO geschickt :). Ich solle doch den für uns besten Park ausfindig machen und ein Programm aufstellen. Gewonnen haben, kurz vor Bush`s Garden und Sea World, die Universal Studios mit Adventure Island. Anbei mein heute durchgearbeitetes Programm, ist schaffbar, da hier nichts los ist und zum Beer Run hier vermutlich auch wenig los sein wird (keiner weiß ja das genaue Datum :D). Hier nun das Programm zum ersten Tag, sollte es Verbesserunghinweise geben, dann bitte hier posten. Danke :kiss:!

P R O S T aus Orlando!

09:00 Eingang Adventure Island
09:05 Bierchen :eek:
09:10 Sachen verschließen
09:12 Hulk - Achterbahn
09:20 Spiderman
09:30 Bierchen und nochmal Bierchen :eek::eek:
09:40 Popeye Wildwasserbahn und die andere hinterher, danach gemeinsames Haare legen und föhnen, ansonsten läuft man den Tag nass rum
10:15 Bierchen im Jurrasic Parc und kleine Verschnaufpause :eek:
10:30 Jurrasic Parc
10:45 Harry Potter Ride
11:15 Bierchen :eek:
11:25 Harry Potter Achterbahn 2*, sind nämlich zwei
11:50 Hulk - Achterbahn zum zweiten
12:00 Mittagspause mit Bierchen :eek::eek::eek:
12:30 Karawane in die Universal Studios
12:34 Bierchen :eek:
12:45 Shrek 4D
13:15 Twister
13:30 Bierchen :eek:
13:40 Mummy - mein liebster Ride
14:00 gemeinsame Bootsfahrt mit Haien
14:20 Bierchen :eek:
14:30 MiB
14:50 Simpsons Ride
15:10 Bierchen :eek:
15:25 Terminator 3D
15:45 Bierchen und wieder Wechsel nach Adventure Island :eek:
16:00 Bierchen :eek:
16:10 nochmal Hulk und Spiderman, weils so lustig war
16:30 Bierchen :eek:
16:40 mit Quarter bewaffnet die Spritzpistolen anfeuern und andere Leute nass machen, habe ich heute gemacht, man war das ein Spaß
17:00 völlig platt ins Hotel und duschen
17:45 City Walk und Bierchen :eek::eek::eek::....

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Sehr lobenswert. Aber mit "Bierchen" meinst du ja eigentlich "Zigarettenpause", ich war mit dir ja schon in solchen Parks. Wann wird denn nun eigentlich getrunken? Die beschriebenen zehn Bierchen da sind ja wohl eher dein Frühstücks- als dein Tagespensum, ich war mit dir nämlich auch schon mal frühstücken. Hier wird aus meiner Sicht massiv geschwächelt! Oh Schande!

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: HighHopes

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Und da die beiden sicherlich auch etwas von der Natur sehen wollen, wurde auch schon ein entsprechende Fahrzeuge getestet

Anhang anzeigen 8771

Aber scheinbar hat man noch nicht die realen Ausmasse von dreschen und highhopes erfahren, sicherlich werden die AQnhänger noch etwas vergrössert - auch für den Proviant unterwegs

Da wird es dann einen dritten Anhänger als "Lager" geben...

Bierkutsche_Eichbaum_fcm.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Die beschriebenen zehn Bierchen da sind ja wohl eher dein Frühstücks- als dein Tagespensum, ich war mit dir nämlich auch schon mal frühstücken.

Es sind geplante 15 Bierchen in den Parks :-( Zähle mal die Smileys :p

Jetzt muss hier schon Matheunterricht geben :rolleyes: