dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Habt ihr eigentlich schon den Erholungsurlaub nach dem Beer-Run geplant?

Da so ein Trip sicherlich anstrengend ist, empfehle ich euch das Bierschwimmbad

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man sich hier auch sehr gut Mental auf den Beer-Run vorbereiten kann.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kann man krypats jpg auf Ballonseide drucken?

Zumindest auf die Rückseite unserer Beer Run Visitenkarten.

Wir dürfen übrigens nicht vergessen, uns unsere Heimatadresse, die Blutgruppe und die Rechnungsanschrift für Arztrechnungen und Bußgelder auf die Stirn tätowieren zu lassen :idea:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Vorab Verfilmung des Beer Runs

NCC1701DATA hatte ja schon auffallende Parallelen zwischen dem Beer Run und "The Hangover" festgestellt.
Leider konnten wir uns damals nicht mit dem Studio über eine angemessene Beteiligung einigen, weshalb wir es abgelehnt haben, den Film weiter zu promoten (trotzdem geiler Film!)

Nun, da der Beer Run immer näher rückt, treten auch immer mehr Trittbrettfahrer auf.

Ich habe diesen nicht authorisierten Film nicht gesehen, aber der Trailer weist bereits eine unglaubliche Ähnlichkeit zu unseren Reiseplänen auf.

Reine Fiktion ist es hingegen, dass dreschen sich beschwert, wenn sein Popo beim :censored: nass wird - nehme ich an :eek:

• Like
Reaktionen: flying_student

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Hopski meinte:
Nun, da der Beer Run immer näher rückt, treten auch immer mehr Trittbrettfahrer auf.

Ich habe diesen nicht authorisierten Film nicht gesehen, aber der Trailer weist bereits eine unglaubliche Ähnlichkeit zu unseren Reiseplänen auf.

Öhm, wir wollten doch nen Beer-Run machen und keinen SchwipSchwap Run :-( Freunde Dich nicht mit sowas an, der Beer-Run wird schlimmer, härter, gemeiner, als Du es Dir je vorstellen konntest =;

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
der Beer-Run wird schlimmer, härter, gemeiner, als Du es Dir je vorstellen konntest

Du meinst mit Haareziehen und Kratzen?

ich bin neulich über ein Bild mit dem Titel "Leber in Alkohol" (VORSICHT, nichts für zarte Gemüter) gestolpert. Da ist mir wein wenig der Appetit vergangen.

Zum Glück funktionieren aber meine Verdrängungsmechanismen und so freue ich mich darauf, mit unserem Konsum die automatische Alkohol-Dispo der Lh durcheinander zu bringen. =;

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Geht doch beide vor der Abreise zum Onkel Doktor und lasst euch eine Ultraschallaufnahme eures wichtigsten Organs machen - und dann hinterher ebenso.

Anschliessend werden die 4 Bilder vorher / nachher hier ins Forum gestellt, damit wir uns alle mal Bild vom Beer Run und seine Auswirkungen auf den menschlichen Organismus machen können (y)