Dramatische Wende beim Beer Run
Es ist übrigens an der Zeit, eine Planänderung beim Beer Run durchzugeben.
Der Beer Run wurde vorverlegt, weil
1. wir die scheiß Warterei nicht mehr ausgehalten haben
2. ich meine Termine nicht im Griff habe
Wir werden nun auch nicht mehr nach LAS fliegen
sondern an einen anderen coolen Partyort in den USA
Der Tripreport müsste nun eigentlich ab der Landung in USA umgeschrieben werden, aber dazu habe ich im Moment keine Zeit.
Nur soviel kann ich verraten:
- dreschen entdeckt, dass Petzi recht hat und man wirklich gut Sachen in Pelikan Schnäbeln verstauen kann - besonders Bierdosen
- dreschen entdeckt auch, dass Pelikane es aber nicht gut vertragen, wenn man die Bierdosen in ihren Schnäbeln mit viel Eis kühlen will
- Ich bekomme eine noch größere Suite, da er nun seinen Platikstatus ausspielen kann und dreschen macht ein ziemlich langes Gesicht, weil ich ihn nicht mit in die Hotel Lounge nehme.
- dreschen und HighHopes werden verwarnt, weil ihnen volle Bierdosen in der Achterbahn aus den Taschen geflogen sind, welche den Bugs Bunny Darsteller bewusstlos schlagen.
- Lufthansa bietet uns nach dem Rückflug an, uns unsere Meilen und unsere M&M Mitgliedschaft für einen horrenden Betrag abzukaufen, wenn wir unterschreiben, keine Beer Runs mehr mit LH und deren Tochterunternehmen durchzuführen
- Einige Monate nach dem Beer Run erklärt mir dreschen, dass er in kurzer Folge vierfacher Vater geworden ist und dass er doch schon immer eine FB heiraten wollte und sich jetzt nicht entscheiden kann und ich fragen mich, was ich wohl während meines Schlafes an Board verpasst habe