dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Du stellst Fragen :doh:

Wenn die FB mit ihrem Getränke-Wägelchen vorbei kommt und mich fragt, was ich haben möchte, dann stell ich mich sehr blöd an (kann ich gut) und beschäftige sie eine Weile, während dreschen von der anderen Gangseite aus der Wagen leer räumt und umgekehrt.

Das hätten wir in der Economy auch so machen könnnen, aber der feine Herr muss ja unbedingt FIRST fliegen, damit er bei seinen Nachbarn zu Hause mit den Bordkarten angeben kann. :-(.

Jetzt muss ich entweder die FB alleine überlisten oder ich schmuggel mich irgendwie nach vorne :rolleyes:.

Eigentlich alles ein Skandal :-(

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Ein echter Freund würde vielleicht zwar First einchecken (um die Trophäe "Bordkarte" vorzeigen zu können), sich dann aber selbstverständlich ab nach hinten begeben.
:idea:

Aber nicht Hopski, der will mich aus der FIRST mit Nüssen bewerfen und leere Bierbüchsen nach hinten rollen lassen :cry:

Ich werde vermutlich den Beerrun nicht überleben, weil ich auf dem inneramerikanischen Flug verdursten werde :cry:

Vor dem Beerrun werde ich eine Lebensversicherung abschließen; von dem Todesfallkapital soll dann das VFT eine Party machen, wo Hopski an einem Marterpfahl nur Schwipschwap serviert bekommt :p

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Zitat von HighHopes am 10.06.2010:

Zitat:
Ach, was ich noch erwähnen wollte....

Gibt es denn hier überhaupt keine Privatsphäre?
Musst Du die dreckige Wäsche ins Rampenlicht ziehen?

Ich weiß die anderen User geschlossen hinter mir.
Alle befürworten, dass ich auf diesem Leg alleine in der FIRST sitze und Du hinten hockst!

(und wehe daran ändert jemand was *grrr*)

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK

Alle befürworten, dass ich auf diesem Leg alleine in der FIRST sitze und Du hinten hockst!

HighHopes auf der einen Seite (F), die dreschen auf der anderen (Y). Da werd ich mir ein Plätzchen in der Mitte suchen.*

* Leicht abgewandelt das Zitat aber ich denke es passt auch hier ganz gut.

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet

Alle sollen sehen, wie Du mich als Spielball Deines egozentrischen Verhaltens benutzt :p

3.670 User haben mir ihr Mitleid ausgesprochen :p und wollen nach dem Beerrun (den ich ja nicht überlebe, weil ich verdurste) einen Erfahrungsbericht aus der ECONOMY auf einem inneramerikanischen Fluges haben.

:confused:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Dramatische Wende beim Beer Run

Es ist übrigens an der Zeit, eine Planänderung beim Beer Run durchzugeben.

Der Beer Run wurde vorverlegt, weil
1. wir die scheiß Warterei nicht mehr ausgehalten haben
2. ich meine Termine nicht im Griff habe

Wir werden nun auch nicht mehr nach LAS fliegen :cry: sondern an einen anderen coolen Partyort in den USA
mickey.gif

Der Tripreport müsste nun eigentlich ab der Landung in USA umgeschrieben werden, aber dazu habe ich im Moment keine Zeit.

Nur soviel kann ich verraten:
  • dreschen entdeckt, dass Petzi recht hat und man wirklich gut Sachen in Pelikan Schnäbeln verstauen kann - besonders Bierdosen

• dreschen entdeckt auch, dass Pelikane es aber nicht gut vertragen, wenn man die Bierdosen in ihren Schnäbeln mit viel Eis kühlen will

• Ich bekomme eine noch größere Suite, da er nun seinen Platikstatus ausspielen kann und dreschen macht ein ziemlich langes Gesicht, weil ich ihn nicht mit in die Hotel Lounge nehme.

• dreschen und HighHopes werden verwarnt, weil ihnen volle Bierdosen in der Achterbahn aus den Taschen geflogen sind, welche den Bugs Bunny Darsteller bewusstlos schlagen.

• Lufthansa bietet uns nach dem Rückflug an, uns unsere Meilen und unsere M&M Mitgliedschaft für einen horrenden Betrag abzukaufen, wenn wir unterschreiben, keine Beer Runs mehr mit LH und deren Tochterunternehmen durchzuführen

• Einige Monate nach dem Beer Run erklärt mir dreschen, dass er in kurzer Folge vierfacher Vater geworden ist und dass er doch schon immer eine FB heiraten wollte und sich jetzt nicht entscheiden kann und ich fragen mich, was ich wohl während meines Schlafes an Board verpasst habe

• Like
Reaktionen: dreschen

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Es ist übrigens an der Zeit, eine Planänderung beim Beer Run durchzugeben.

Der Beer Run wurde vorverlegt, weil
1. wir die scheiß Warterei nicht mehr ausgehalten haben
2. ich meine Termine nicht im Griff habe

3. wir so schneller in die Planung des zweiten Beer Runs gehen können =;=;

• Like
Reaktionen: HighHopes

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Wir werden nun auch nicht mehr nach LAS fliegen :cry: sondern an einen anderen coolen Partyort in den USA
mickey.gif

Ihr Lutscher!

mickey.gif
ist doch kein Partyort. Partyorte in den USA sind die ganz wenigen Orte, wo man Alkohol auf der Strasse direkt aus der Flasche ohne braune Tüte trinken darf ohne dafür 20 Jahre ins Gefängnis zu müssen. Key West wäre da noch gegangen...

• Like
Reaktionen: economyflieger

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ihr Lutscher!

mickey.gif
ist doch kein Partyort. Partyorte in den USA sind die ganz wenigen Orte, wo man Alkohol auf der Strasse direkt aus der Flasche ohne braune Tüte trinken darf ohne dafür 20 Jahre ins Gefängnis zu müssen. Key West wäre da noch gegangen...

Also wenn ich mir um eine Sache leider keine Sorgen machen muss, dann ist es, dass ich auf einem Kurztrip mit dreschen einen Pegelabfall erleide. :rolleyes:
Viel wichtiger ist die Frage, ob man in Florida Open Containers im Auto Inneren haben darf. Weiß das jemand?