Klassenunterscheide zwischen den Beer Run Teilnehmern
Liebe Beer Run Interessierte,
wie Ihr ja schon aus dem Trip Preview erfahren habt, trennen sich sich auf einem inneramerikanischen Leg, dreschens und meine Wege.
Ich gehe auf dem Flug nach vorne (wohin sonst?) und dreschen geht nach hinten (wohin sonst?).
Ich werde von vorne Nüsse werfen und leer Bierdosen nach hinten rollen lassen und dreschen wird einen starken Pegelabfall erleiden.
Dies ist alles richtig so, denn es gibt doch eine klaren Klassenunterschied zwischen dreschen und mir.
Umso mehr freue ich mich, dass ich mich nun auch auf dem zweiten inneramerikanischen Leg von dreschen distanzieren kann. Bei der Buchung des Beer Runs war auf dieser Strecke zunächste kein Platz inder FIRST (wo sonst?) frei und ich wurde in Eco gebucht. Ja, genau jene widerwärtig primitive und würdelose "Klasse", in der auch dreschen auf diesen Leg haust.
Dank eines grob fahrlässigen Hinweises von dreschen, konnte ich mich nun doch wieder standesgemäß in die FIRST setzen lassen, während dreschen hinten bei den Loosern sitzt, die in Vegas Haus on Hof verzockt haben.
Hier dreschens Reaktion auf die gute Nachricht:
dreschen meinte:
Das freut mich aber für Dich
Klar, dreschen gehört er auch dort hin, aber ich habe mir nun überlegt, dass es langweilig wäre, wieder mit Nüssen und leeren Bierdosen zu werfen.
Viel niederträchtiger wäre es doch, ihn (ausnahmsweise!) in die FIRSTzu holen, damit ihm der Neidgeifer aufsteigt, was er bei dem anderen Leg verpasst hat.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. alle hier Mitlesenden (geschätzt: 5.000) spenden €0,10 und wir kaufen ihm ein Upgrade
2. jemand kennt jemanden bei United und hat kompromittierende Photos von dieser Person, die dazu geeignet sind, ein Upgrade zu erpressen
Damit Ihr das Gefühl habt, aktiv an der Entscheidungsfindung beteiligt zu sein (guter Managementstil!), möchte ich doch Eure Stimmen hören, was Ihr meint, wie wir das handhaben sollen.