dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
In Bayern ist Bier bekanntlich Grundnahrungsmittel (500ml/Tag). Könnte man also einklagen, dass man 500ml in MUC durch die Sucherheitskontrolle bringen darf?
Die können einem doch keine Nahrung verweigern, oder? Internationaler Gerichtshof für Menschenrechte?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Hier sieht man einen gut ausgerüstet low budget ice bier runner :D

Besonders geil die Brotdose (y)

Anhänge

• IMG_0311.jpg
    IMG_0311.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 63

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Klassenunterscheide zwischen den Beer Run Teilnehmern

Liebe Beer Run Interessierte,

wie Ihr ja schon aus dem Trip Preview erfahren habt, trennen sich sich auf einem inneramerikanischen Leg, dreschens und meine Wege.
Ich gehe auf dem Flug nach vorne (wohin sonst?) und dreschen geht nach hinten (wohin sonst?).
Ich werde von vorne Nüsse werfen und leer Bierdosen nach hinten rollen lassen und dreschen wird einen starken Pegelabfall erleiden.
Dies ist alles richtig so, denn es gibt doch eine klaren Klassenunterschied zwischen dreschen und mir.
Umso mehr freue ich mich, dass ich mich nun auch auf dem zweiten inneramerikanischen Leg von dreschen distanzieren kann. Bei der Buchung des Beer Runs war auf dieser Strecke zunächste kein Platz inder FIRST (wo sonst?) frei und ich wurde in Eco gebucht. Ja, genau jene widerwärtig primitive und würdelose "Klasse", in der auch dreschen auf diesen Leg haust.
Dank eines grob fahrlässigen Hinweises von dreschen, konnte ich mich nun doch wieder standesgemäß in die FIRST setzen lassen, während dreschen hinten bei den Loosern sitzt, die in Vegas Haus on Hof verzockt haben.
Hier dreschens Reaktion auf die gute Nachricht:
dreschen meinte:
Das freut mich aber für Dich :-(

Klar, dreschen gehört er auch dort hin, aber ich habe mir nun überlegt, dass es langweilig wäre, wieder mit Nüssen und leeren Bierdosen zu werfen.
Viel niederträchtiger wäre es doch, ihn (ausnahmsweise!) in die FIRSTzu holen, damit ihm der Neidgeifer aufsteigt, was er bei dem anderen Leg verpasst hat.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. alle hier Mitlesenden (geschätzt: 5.000) spenden €0,10 und wir kaufen ihm ein Upgrade
2. jemand kennt jemanden bei United und hat kompromittierende Photos von dieser Person, die dazu geeignet sind, ein Upgrade zu erpressen

Damit Ihr das Gefühl habt, aktiv an der Entscheidungsfindung beteiligt zu sein (guter Managementstil!), möchte ich doch Eure Stimmen hören, was Ihr meint, wie wir das handhaben sollen.

:)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.904
1.130
46
Ruhrgebiet
Klar, dreschen gehört er auch dort hin, aber ich habe mir nun überlegt, dass es langweilig wäre, wieder mit Nüssen und leeren Bierdosen zu werfen.
Viel niederträchtiger wäre es doch, ihn (ausnahmsweise!) in die FIRSTzu holen, damit ihm der Neidgeifer aufsteigt, was er bei dem anderen Leg verpasst hat.

Lieber Hopski,

genieße Deine Ruhe in der FIRST, ich plane gerade schon an Deinem Entertainmentprogramm für beide Flüge.

Angeregt durch Deinen "Schabernack im Hotel" Thread und einigen Ideen von Xx. Xxxxx aus dem WVFF, habe ich nun eine schöne Mischung gefunden.

Weiß eigentlich die inneramerikanische Airline, dass Du auf Nüsse und Alkohol allergisch reagierst?:LOL:

• Like
Reaktionen: flysurfer

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

Halt Du Dich da raus.
Du bist befangen!
regie.gif

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Bei der Buchung des Beer Runs war auf dieser Strecke zunächste kein Platz inder FIRST (wo sonst?) frei und ich wurde in Eco gebucht. Ja, genau jene widerwärtig primitive und würdelose "Klasse", in der auch dreschen auf diesen Leg haust.
Dank eines grob fahrlässigen Hinweises von dreschen, konnte ich mich nun doch wieder standesgemäß in die FIRST setzen lassen, während dreschen hinten bei den Loosern sitzt, die in Vegas Haus on Hof verzockt haben.

Wie hast du das geschafft? Geht das wieder nur mit einem guten Reisebüro? Online kann ich bei United keine Flüge für den 7. Januar 2013* buchen, das Datum liegt zu weit in der Zukunft.

Und außerdem wieso ist für ein Datum so weit in der Zukunft schon alles in F ausgebucht? Das kann doch irgendwie nicht sein, da hast du bestimmt einen Fehler gemacht.

Mal davon abgesehen, ich würde immer in der gleichen Klasse fliegen wie dreschen. Stell dir mal vor du fliegst F und er sitzt hinten in Y.
Wieviele nette FAs gibt es in F und wieviele in Y? Wenn du jetzt nach einem Bier fragst kommt ein FA mit viel Glück zwei. Und bei dreschen in Y, da kommen dann gleich ein halbes Dutzend FAs mit Bier. Da hat dreschen den Flieger doch schon leer gesoffen, da hast du noch nicht dein erstes Bier (Tischdecke auflegen, heißes Tuch reichen, Lätzchen umbinden und was sonst noch alles als Service in der F dazugehört dauert einfach zu lange)

* Falls du das Datum des Beer Runs vergessen hast, du hattest am 13.4.2010 geschrieben das es noch 1000 Tage sind, das ist dann so ungefähr der 7. Januar 2013.

• Like
Reaktionen: dreschen

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.720
München
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1. alle hier Mitlesenden (geschätzt: 5.000) spenden €0,10 und wir kaufen ihm ein Upgrade
2. jemand kennt jemanden bei United und hat kompromittierende Photos von dieser Person, die dazu geeignet sind, ein Upgrade zu erpressen

Möglichkeit 3:

Wir treiben genügend Drink-Voucher auf, damit sich Dresi auch in der Economy weiter die Dröhnung geben kann, ohne für jede Dose Bier 6 Dollar löhnen zu müssen.

• Like
Reaktionen: dreschen

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wie bekommen wir dreschen auf 2C?

Mir ist so langweilig.

full

Wie bekomme ich mein dreschen zu mir?

Er sitzt irgendwo weit hinter mir in der UAxxx Buchungsklasse L.

Hat einer eine Idee, wie ich hin auf 2C bekomme? :cry::cry::cry:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Warum denn nicht auf 2A? Ist Dir das dann doch zu nah??
:confused:

Du stellst Fragen :doh:

Wenn die FB mit ihrem Getränke-Wägelchen vorbei kommt und mich fragt, was ich haben möchte, dann stell ich mich sehr blöd an (kann ich gut) und beschäftige sie eine Weile, während dreschen von der anderen Gangseite aus der Wagen leer räumt und umgekehrt.

Wie deckst Du Dich denn bitte unterwegs mit Getränken ein? :confused: